Ablästern übers Dschungelcamp - 2018

  • Kicher.... Ich staune immer wieder darüber, dass anscheinend nicht ein einziger vorher mal eine Folge Dschungel geschaut hat....

    Und sie kennen offenbar auch niemanden, der das je getan hat ... :wow

    Jetzt weiß ich , an wen mich dieser Daniele erinnert - an einen der Dalton Brüder :lache

    Endlich hab ich ihn eingordnet ... :danke


    Hab gestern wieder die letzten paar Minuten verpennt. Offenbar hat es wieder Matthias erwischt. Ich finde das total doof, dass seit ein paar Jahren (?) die ganze erste Woche lang immer derselbe Insasse gewählt wird.

    Ich hätte auch nix gegen ein paar abwechslungsreichere Prüfungen, so in der Art des Autoparcours. Da können alle mitmachen, auch die Unsportlicheren, es ist spannend und macht Gruppendynamik vom Feinsten. Ich brauch weder so viele Viecher noch so viele Ekelprüfungen. Je eine pro Staffel ist okay, aber ansonsten ein bisschen mehr Einfallsreichtum bitte! Oder sind die Dinger alle vorgegeben von irgendeiner internationalen Rechteinhaberin?

  • Da McDonald's in den Werbepausen so oft vertreten ist, vermute ich mal, das das ein Hauptsponsor ist. Vielleicht haben die sich schon den Mehlwurm-Markt gesichert und werden bald mit ihren eigenen Fleischersatz-Burgern rauskommen. :chen

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • Vielleicht haben die sich schon den Mehlwurm-Markt gesichert und werden bald mit ihren eigenen Fleischersatz-Burgern rauskommen.

    Soll ja sehr gesund sein....

  • Ich fand es gestern ganz witzig, laut der Reklame hat heute jemand das Camp verlassen . Bin mal gespannt.


    Mr. MAMA HILFE IMMER ICH darf ja heut auch wieder dran ........


    Und die Frau yorck finde ich ziemlich gruselig


    Nachtrag wieso geh eigentlich einige in den Dschungel und lassen sich dann für bestimmte Prüfungen sperren ??? Man weiss ja doch vorher was da abgeht.

    Ich buch ja auch nicht einen Wanderurlaub und find dann das Wandern und die Natur doof .

  • Carlinda Die lassen sich nicht sperren, die werden gesperrt, aus gesundheitlichen Gründen. Bei Tina hat vermutlich der Kreislauf schlapp gemacht und Ansgar hat eine schwere Fischallergie, der hätte die Fischaugen nicht mit dem Mund aus der Schüssel fischen können.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Hallöchen, ich bin der Nachzügler, gucke immer einen Tag später.

    Gestern die Folge von Vorgestern. Was soll ich sagen? Der Matthias hat doch die Klatsche. Eine Diva durch und durch! Wenn dann mal ein anderer gewählt wird ist er beleidigt???! Bevor er wußte, er muss trotzdem mit. :hau Ansonsten fand ich es vorgestern ziemlich langweilig.

    Heute schaue ich von gestern und bin gespannt, wie Natascha dem Matthias zeigt, wo der Hammer hängt! Was ich doch mal hoffe und mir wünsche. Sein Gelabere kann man ja echt nicht mehr hören.

    Mal sehen, ob ich dann heute auch noch gucke. :sleep jetzt will ich nämlich auch wissen, wer geht.

  • Ich hätte ja auch als erstes auf Sidney getipt - aber vermutlich ist er auch einer der Kerle, die viel schnacken aber nicht handeln :grin


    Wenn es Mr. Dalton ist, muß ich ja leider gestehen, daß ich das sogar verstehen könnte :schaem

  • Ich habe jetzt die Folge von gestern gesehen. Die Gsell hat aber auch Null Orientierung ... Hampelt da rum, um einer Blinden den Weg zu erklären :gruebel und ruft links und rechts immer nur von sich aus :rofl:bonk

    Dass es schon wieder Matthias ist, finde ich langweilig. Wird Zeit mal jemand anderen zu sehen ...


    Gute Nacht und viel Spaß allen "Direktguckern"!

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Danke - das mach ich gerade.

    Mal sehen, wie sich der ewige Prüfling macht - und wer letztendlich geht.

    sieht ja momentan nach Guliana, oder wie sie heißt, aus.

    ... - was ich tatsächlich schade fände...

    Guten Abend zusammen :winkt

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Ich guck heute auch wieder live ( zumindest ein Stück weit), die letzten zwei Tage ging's mir nicht so super. Ich bin auch genervt, dass es wieder Matthias geworden ist, er hatte sich doch die letzten beiden Tage recht gut geschlagen und soooo megaunterhaltsam ist er ja nun auch nicht, da hätte ich gerne jemand anders, aber so oder so erledigt sich das bald von selbst.

    BIn schon gespannt wer jetzt wirklich geht. Sidney nicht? Giuliana? Tina? :gruebel

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda