Ich bin genervt, weil....

  • Amazon nennt es Rezensionen, also warum sollten wir es anders nennen?

    Diese Aussage sagt eigentlich schon alles, steht für sich und muss daher nicht weiter kommentiert werden.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Bei unserem ersten Kater hatten wir einen Transportkäfig, in den passte mit Glück auch ein mittlerer Pappkarton. Dann konnten wir einfach den Karton hinstellen, warten bis der Kater hineinsprang, und Karton samt Kater in den Käfig stellen 😁 Beim Tierarzt Karton auf den Untersuchungstisch, Kater hüpfte rein und schon war er wieder eingepackt. Die Gesänge waren aber auch immer heftig. Als würde jemand ein kleines Kind quälen ...

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Batcat Habt ihr mal versucht den Transportkorb dauerhaft irgendwo hinzustellen? Unserer steht immer rum und die Jungs schlafen da auch drin. Da gibt es kein Theater, wenn wir sie da rein verfrachten müssen. Sie sind nur kurz überrascht, wenn die Tür zu geht.


    Ich bin von mir selber genervt :cry

    Seit Mittwoch ist der Gatte weg und kommt erst morgen wieder. Ich hatte Millionen Pläne, was ich alles machen möchte. Und was mache ich? Gammeln X(

  • Ich bin gerade massiv genervt, weil ich seit heute Vormittag mit dem blöden Postbankkonto kämpfe. In den letzten Monaten wurde alles komplett umgestellt. Demnächst fällt auch das gute alte TAN Verfahren über Handy weg. Ich hatte bisher ein altes Handy über das alles problemlos per SMS lief und für jeden zugängig war. Jetzt benötige ich eine App auf dem Smartphone oder ein ChipTAN Gerät.

    ICH MAG NICHT MEHR! Wozu habe ich überhaupt ein Konto wenn ich sowieso alles alleine machen muss!? Ich bin doch keine Bankangestellte!!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Ich bin genervt, weil die Jüngste ihre Zahnspange bei der Oma vergessen hat - und leider wohnt die Oma nun mal nicht ums Eck, sondern 2 Stunden Autofahrt entfernt... :fetch


    LG, Bella

    Für diese Fälle gibt es die Post. Ich habe meinem Sohn schon so Einiges hinterhergeschickt. Das letzte Mal war es die Regenjacke der Enkelin, die noch im Flur an der Garderobe hing. Ich hatte die Jacke aber erst gesehen nachdem die Kinder schon fast zu Hause waren. Sie wohnen auch 2 h entfernt.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Ich bin gerade massiv genervt, weil ich seit heute Vormittag mit dem blöden Postbankkonto kämpfe. In den letzten Monaten wurde alles komplett umgestellt. Demnächst fällt auch das gute alte TAN Verfahren über Handy weg. Ich hatte bisher ein altes Handy über das alles problemlos per SMS lief und für jeden zugängig war. Jetzt benötige ich eine App auf dem Smartphone oder ein ChipTAN Gerät.

    ICH MAG NICHT MEHR! Wozu habe ich überhaupt ein Konto wenn ich sowieso alles alleine machen muss!? Ich bin doch keine Bankangestellte!!

    also ich habe das bisher über Papier gemacht das geht nicht mehr...aber ich kann wählen zwischen sms und app... ich hab auch ein Handy auf das man keine apps laden kann und das nicht ins Internet gehen kann.

  • Die Spange würde ich mir auch zuschicken lassen. Kommt alles billiger als 2 Stunden Autofahrt.


    Booklooker , die Kisten standen hier offen herum (daß die Kater im Moment Zutrittsverbot zum Gästezimmer haben, in dem die Kisten stehen, hat andere Gründe... :bonk), aber die Jungs lagen da noch nie freiwillig drin.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • also ich habe das bisher über Papier gemacht das geht nicht mehr...aber ich kann wählen zwischen sms und app... ich hab auch ein Handy auf das man keine apps laden kann und das nicht ins Internet gehen kann.

    Ich habe ein Smartphone, mag aber keine Postbank-App darauf laden. Chip-TAN funktioniert, aber ich muss den ganzen Scheiss einrichten. Für alle Konten. Für meinen Mann (da Gemeinschaftskonto), für mich und das Küken, denn da habe ich die Vollmacht. Angeblich soll ja alles sicherer werden, für den Nutzer ist es aber jedesmal ein Aufwand.

    Der Service der Postbank ist mehr als unbefriedigend. Unsere Filiale im Ort wurde auch geschlossen. Ich kann zwar am Automaten im Baumarkt Geld holen, aber mehr auch nicht. Für alle anderen Bankgeschäfte muss ich in die Stadt reinfahren und mich ewig anstellen. Ich bin gerade tierisch frustriert!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Meine Bankfiliale sieht mich alle paar Jahre mal. Was geht, mache ich online... Einmal im Jahr rufen sie mich an, um einen Termin auszumachen, aber da habe ich keinen Bedarf.


    Meinem Magen geht es heute wieder besser und ich kann wieder lesen :freude

    Gestern habe ich fast durchgängig geschlafen, ich war völlig platt...

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Meine Bankfiliale sieht mich alle paar Jahre mal. Was geht, mache ich online... Einmal im Jahr rufen sie mich an, um einen Termin auszumachen, aber da habe ich keinen Bedarf.


    Meinem Magen geht es heute wieder besser und ich kann wieder lesen :freude

    Gestern habe ich fast durchgängig geschlafen, ich war völlig platt...

    schön das es dir besser geht.. gute Besserung weiterhin und schone dich noch eine Weile :freundschaft

  • ... ich heute Nacht bereits starke Schmerzen im rechten Arm bekommen haben. Hatte ich lange nicht mehr so heftig. Hoffentlich ändert sich die Wetterlage, auch wenn z.Zt. keine rheumatischen Beschwerden angezeigt sind. Blöde Durchblutungsstörung :cry

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • ...meine Schwiegermutter der Ansicht ist, sie weiß alles besser als die Mediziner. Sie hat beschlossen, ohne Krücken, Rollator etc. in der Reha zu laufen - prompt hat sie sich wieder auf den Poppes gesetzt und der Knochen des Oberschenkels hat sich verschoben, die Gelenkkugel (?) liegt/sitzt nicht mehr genau in der Hüfte.... Sie liegt schon auf dem OP-Tisch - ohne Worte. Das erste, was sie mir sagte, als ich sie gefragt habe, wie das passieren konnte: die Ärzte sind Idioten, ich weiß doch, was geht und was nicht geht. Als ich ihr sagte, das hätten wir ja jetzt gesehen, sie müsse erneut unters Messer, hat sie geschimpft wie ein Rohrspatz...


    Also wieder alles auf Anfang, OP, Verwirrtheit nach der OP, Bockbeinigkeit, weil alles anders ist als sie das erwartet/will, Sturheit bezüglich des "Mitmachens"....