Ich bin genervt, weil....

  • hke


    Ich bin in Gedanken bei dir! Leider kommt mir alles bekannt vor. Allerdings hatte mein Vater andere Gründe nicht zum Arzt zu gehen, denn er hatte Angst das jemand merkt das er mächtige Aussetzer hat. Hatten wir zwar schon länger gemerkt, aber der alte Mann war ochsig.

    Mein Schwiegervater erklärt auch die Ärzte zu Idioten die ja keine Ahnung haben, rennt trotzdem ständig hin. Auch er ist zu stolz eine Gehhilfe zu benutzen. Wir alle warten darauf das er sich bei einem seiner Stürze mal so schwer verletzt und dann hoffentlich mal auf die Ärzte und die Familie hört. Bisher ignoriert er alle gut gemeinden Hilfe-Angebote.


    Ich drücke dir und deinem Mann fest die Daumen!!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • ... weil ich voraussichtlich meine Anzahlung auf eine neue Nähmaschine in den Wind schreiben kann. Ich bin extra in einem Nähmaschinenladen gewesen. Davon gab es in unserer Stadt nur zwei. Die Nähmaschine sollte noch vor unserem Urlaub geliefert werden. Da ich nichts mehr gehört hatte, versuchte ich die Betreiberin telefonisch zu erreichen, habe auf dem AB eine Nachricht hinterlassen und eine Mail geschrieben. Keine Reaktion. Bin also hingefahren und der Laden war zu. Wegen Krankheit geschlossen. Ich bekam den Tipp mich direkt bei Pfaff zu erkundigen. Heute kam die Antwort. Die Frau ist nicht mehr Vertragspartnerin, meine bestellte Maschine wurde nicht mehr ausgeliefert. Na toll! Ich bin sauer!! Habe mal vorsichtshalber bei meiner Anwältin angefragt. :schlaeger

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • ... weil ich voraussichtlich meine Anzahlung auf eine neue Nähmaschine in den Wind schreiben kann. Ich bin extra in einem Nähmaschinenladen gewesen. Davon gab es in unserer Stadt nur zwei. Die Nähmaschine sollte noch vor unserem Urlaub geliefert werden. Da ich nichts mehr gehört hatte, versuchte ich die Betreiberin telefonisch zu erreichen, habe auf dem AB eine Nachricht hinterlassen und eine Mail geschrieben. Keine Reaktion. Bin also hingefahren und der Laden war zu. Wegen Krankheit geschlossen. Ich bekam den Tipp mich direkt bei Pfaff zu erkundigen. Heute kam die Antwort. Die Frau ist nicht mehr Vertragspartnerin, meine bestellte Maschine wurde nicht mehr ausgeliefert. Na toll! Ich bin sauer!! Habe mal vorsichtshalber bei meiner Anwältin angefragt. :schlaeger

    Das ist blöd :-(


    Mir fällt die Decke auf den Kopf, bin krank geschrieben. Bekomme meinen Husten nicht weg bis hin zum Würgereiz. Habe inhaliert, eingerieben, halte alles feucht. Zwiebelsud und Ingwertee kann ich nicht mehr sehen. Vielleicht mache ich zu viel :gruebel


    Nehme für Nachts Hustenstiller, aber ob ich den nehme oder ob in China ein Sack Reis umfällt, hilft nicht. Habe heute nach 3 stunden am Stück geschlafen, ansonsten jeweils nach 1 Stunde 10 Minuten Husten und Pinkeln (Literweise Tee und Wasser am Tag) und dann wieder eine Stunde schlafen und dann von vorne. :-(

  • habs gerade bei den Thriller Eulen schon geschrieben ich war echt geschockt, so etwas dreistes, beleidigendes hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

    War gerade unterwegs und habe Bilder für die Fotoschnitzeljagd von Tochters Kindergeburtstag gemacht (die ist gerade im Ferienprogramm da konnte ich das machen)

    bin gelaufen als ein Jugendlicher so 16-20 war schlecht einzuschätzen mit dem Fahrrad an mir vorbeifährt und mich anspukt mit den Worten "du fettes Schwein" (getroffen hat er wohl nicht) hab gedacht ich hör nich gut und mich umgedreht er wohl auch und meinte nur "ja ich mein dich du Hure"

    ich weiß das ich abnehmen darf/kann/sollte.

    Aber aus welchem Grund macht man so was, könnt gerade heulen, da alles so schnell ging weiß ich auch gar nicht wie der richtig ausgesehen hat.

    Bin dann ohne ein Wort weiter, da weit und breit niemand war der das auch gesehen hat und es mir dann recht mulmig wurde

  • tweedy39

    hast du es schon mit Ingwer Tee probiert? Meine Schwiegermum trinkt den immer bei Husten ( ich hasse Ingwer deswegen kommt der bei mir nicht infrage)

    Gewürtztee Halsschmeichler

    den hab ich letzte Woche gekauft, aber noch nicht probiert


    wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung

  • :-( :knuddel1

  • Das ist blöd :-(


    Mir fällt die Decke auf den Kopf, bin krank geschrieben. Bekomme meinen Husten nicht weg bis hin zum Würgereiz. Habe inhaliert, eingerieben, halte alles feucht. Zwiebelsud und Ingwertee kann ich nicht mehr sehen. Vielleicht mache ich zu viel :gruebel


    Nehme für Nachts Hustenstiller, aber ob ich den nehme oder ob in China ein Sack Reis umfällt, hilft nicht. Habe heute nach 3 stunden am Stück geschlafen, ansonsten jeweils nach 1 Stunde 10 Minuten Husten und Pinkeln (Literweise Tee und Wasser am Tag) und dann wieder eine Stunde schlafen und dann von vorne. :-(

    erstmal gute Besserung ..mir helfen Hustensäfte mit Thymian sehr gut das löst den Schleim ist anfangs schon unangenehm den wenn sich der löst und so ... evtl machst zu viel und es löst sich zu schnell ... manchmal ist weniger oft mehr ..,, mal den Doc fragen was er so meint ...sonst gute Besserung ich kenne das mit dem Husten und Nachts aufstehen und so ;-) :freundschaft:bluemchen

  • ich drück dich mal ganz doll :freundschaft..das hat nichts mit deiner Figur zu tun die geht einfach mal niemanden was an , höchstens deinen Doc ;-). Bei uns passiert ja auch viel aber sowas.. ohne Worte ... die ganze Gesellschaft ist fast nur noch Müll keinen Respekt mehr vor dem Gegenüber egal wie alt die Leute sind ... jeder meint er sei der liebe Gott und habe die allein seeligmachende Weisheit mit der Schaufel gefressen... ich krieg da so einen Hals ....:bonk:bonk:bonk. Du bist mit Sicherheit ein tollerer Mensch (egal wie rund :heisseliebe) als dieser sch... Flegel .. versuch es dir nicht so zu Herzen zu nehmen :knuddel den das hast du gar nicht nötig :freundschaft


  • Ich weiß, wie einen solche Worte treffen können, trotzdem:
    Du kannst abnehmen, und was kann er?
    Hat wohl die Erziehung verpasst - so ein Idiot.
    Lass dich davon auf keinen Fall runterziehen - lies ein Buch, ruf ne Freundin an, lenk dich ab und denk über die Situation gar nicht mehr nach

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

  • :knuddel So ein blöder Typ. Dergleichen ist mir auch schon passiert. Manche Jungs fühlen sich stark, wenn sie Frauen schockieren können. Das sind schlimme Pubertätsaussetzer, die nichts mit Deinen Eigenschaften zu tun haben. Leider fällt einem erst viel später ein, was man darauf hätte erwidern können. Das ärgert dann erst recht. Man kann sich vielleicht damit trösten, dass der Typ immer Probleme mit Frauen haben wird und so seine Lebensglück verpasst.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Siegfried Lenz: Der Verlust

  • Ohne Worte, aber ich kann mich nur anschließen. Nimm es dir nicht so zu Herzen. :knuddel1

  • Kari-Jeanne


    Laß Dich nicht ärgern. Du kamst dem einfach nur gerade recht für seine Aggressionen. Egal, wer dagewesen wäre, der hätte Beleidigungen abgekriegt. Der hat nicht Dich gemeint, der hat einfach nur irgendein Opfer gebraucht, um seinen Wut und seinen Hass abzulassen.


    Das macht es nicht besser - aber vielleicht hilft es Dir, daß er nicht "Dich" als Person gemeint hat, sondern eben einfach nur irgendwen irgendwie beleidigen wollte. Wenn Du dünn wärst, hätte er Dich vermutlich als Klappergestell bezeichnet.

    Daß es schlechter Stil und noch schlechteres Benehmen ist, darüber müssen wir nicht reden.

    Außer, die Person hat - höchst unwahrscheinlich - Tourette. Dann ist er die arme Wurst und Du das arme Opfer. ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure aufmunternden Worte.

    Ich bin nur entsetzt über eine solche Verrohung. Mir wurde damals noch Respekt Leuten gegenüber die man nicht kennt bzw. allgemein den Leuten gegenüber beigebracht. Das ist wohl heute leider nicht mehr so.

  • Der Rotzlöffel macht das, weil er

    a) Ein widerlicher Drecksack ist.

    b) Vermutlich gerade ein Problem hat. Frustabfuhr, sonst würde er das öfter machen. Macht er aber vielleicht auch.

    c) Weil er es kann. Er hat die Gelegenheit, denn es ist weit und breit niemand in der Nähe, und es handelt sich um eine Frau, eine in aller Regel schwächere Person. Bei einem Mann hätte er sich das nicht getraut. Und so wird sich "die Bestialität gar herrlich offenbaren" (Mephisto)


    Mach dir nichts draus, Kari-Jeanne, das ist eine arme Suppe!


    Erst vor ein paar Tagen liefen hier in Berlin nachts in einer belebten Straße zwei große, schwere Männer vor mir, ein Kleiner, Schmaler kam ihnen entgegen. Der Große scherte aus und rempelte den Kleinen plötzlich derb an. Der Kleine lief weiter, als ob nichts gewesen ist. Er wagte es nicht einmal, sich umzudrehen! Auch nach mehreren Metern nicht! Da gab sich der Große zu erkennen. Sie kannten sich. :)

    Muss ein schwerer Nachteil sein für einen Mann, der schmal und nur einen Kopf größer als ein Eierbecher ist. Das kann man sich, wenn man so in den Durchschnitt reingewachsen ist, immer schlecht vorstellen.

  • magister wigbold


    He, keine Diskriminierung kleiner Menschen!


    Meine Schulfreundin ist nur etwas über 1,50 m, ich 20 cm größer. Wir gaben ein recht putziges Bild ab, wenn wir unterwegs waren.


    Allerdings renne ich häufig kleinere Leute über den Haufen, weil ich die nicht sehe.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • "Allerdings renne ich häufig kleinere Leute über den Haufen, weil ich die nicht sehe."


    Angie Voon

    DAS war gerade eine Diskriminierung kleiner Menschen! Und zwar eine, die möglicherweise in eine Körperverletzung mündet.

    Aufpassen! Nach unten schauen! :grin


    Den Eierbecher fand ich witzig, als ich ihn mal hörte. Ist keinesfalls diskriminierend gemeint. Geht ganz großen Menschen ebenso. Ich kenne jemanden, der wirklich leidet, ständig zu hören: "Wie ist die Luft da oben, Langer?" Der würde liebend gerne 20 cm abgeben, aber so ist das Schicksal eben ...

  • hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure aufmunternden Worte.

    Ich bin nur entsetzt über eine solche Verrohung. Mir wurde damals noch Respekt Leuten gegenüber die man nicht kennt bzw. allgemein den Leuten gegenüber beigebracht. Das ist wohl heute leider nicht mehr so.

    Das ist leider die Entwicklung unserer Gesellschaft, Werte und gute Erziehung scheinen Fremdwörter. Gut, dass es Ausnahmen gibt. Aber die Tendenz ist erschreckend.


    Daher kann ich mich den anderen nur anschließen, nimm Dir das nicht zu Herzen :knuddel1