Bücherdrache : ich hätte schon Lust auf dieses Krähen-Buch. Aber ich kann leider im Moment so gar nicht abschätzen, ob ich in nächster Zeit überhaupt viel zum Lesen kommen werde oder Zeit hier für das Forum hab.
Ich möchte meine Mutter besuchen und mich um meinen Vater kümmern und schaun was es da jetzt alles zu organisieren gibt. Und einen Job habe ich ja auch noch. Ich möchte mich da gerade nicht für eine Leserunde festlegen.
Und ich wollte Euch allen noch mal sagen ,dass ich es total schön finde, dass man hier immer alle seine Sorgen schreiben kann und immer jemand da ist, der ein offenes Ohr für einen hat. Vielen Dank Euch allen dafür.
Mach dir mal keine Gedanken - selbstverständlich ist die Familie erst einmal wichtiger, das ist doch klar. Hauptsache, dass es deiner Mama bald wieder besser geht und dass dein Vater die Zeit ohne sie gut übersteht. Du hast im Moment wahrlich genug zu stemmen, und ich kann vollkommen verstehen, dass du dir nicht noch zusätzlichen Ballast und noch mehr Verpflichtungen aufbürden willst.
Zu einer Leserunde oder überhaupt zum Lesen hätte ich in deiner Situation sicher auch keinen Nerv.
Jetzt kommt erst mal wieder auf die Füße ... bestimmt wird es bald wieder aufwärts gehen, und bis dahin viel Kraft und Glück und Durchhaltevermögen
Wir freuen uns, wenn du trotz allem ab und zu mal reinschauen magst