Frühjahr-Eulentreffen 2019: 30.03.2019 in Hannover - Teilnehmer

  • Ich hatte mir dieses Mal vorgenommen, früher zu kommen und mehr zu kommunizieren, mir ist beides gelungen. Trotzdem habe ich es wieder nicht geschafft, mit allen zu sprechen. Doch die Gespräche, die ich hatte, waren wirklich klasse, mir hat es wieder sehr gut gefallen.


    Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

  • Wie schön, dass Ihr alle gut wieder zuhause angekommen seid und größtenteils von Sonne dort begrüßt wurdet. Es war wieder ein schönes Treffen und es ist gut, dass man durch halbjährliche Treffen die Chance hat, sich dann auch wieder mit anderen Eulen zu unterhalten.

    Ich bin zu Hause:wave Es war ein wunderbares Treffen und bin sehr froh, dass auch Kerstin gut zu Hause angekommen ist. :knuddel1

    Da bin ich auch erleichtert. Was für ein Pech, nur wenig Meter entfernt krank an der Teilnahme gehindert zu werden, Wünsche weiter gute Besserung!:knuddel

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Ich bin auch gut angekommen und war noch in einer sehr schönen Vorstellung in "meinem" Theater. Das hat ein sehr schönes Wochenende perfekt abgerundet. Jetzt müsst ihr mir nur die Daumen drücken, dass der Herbsttermin auch klappt. Danke, dass ihr mich wieder in Eurer Mitte aufgenommen habt, obwohl ich im Forum ja nun nicht mehr sooooo aktiv bin. Aber ich habe wieder ziemlich Lust bekommen, Euch nicht nur halbjährlich real, sondern auch täglich virtuell zu treffen ;-)

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Ach, war das wieder schön mit euch. Ich danke allen für diesen tollen Abend!


    Ich hoffe aber, dass beim nächsten Mal auch wieder Büchersally , Jupp , Booklooker , Groupie , Grinse , meine wunderbare Schnuckerle , Knoermel , Morgana , Johanna und noch viele andere liebe Eulen dabei sind. Und Tom ! Den wollte ich dieses Mal doch endlich ansprechen und um ein Autogramm bitten (das traue ich mich seit Jahren nicht). Aber das hat er wahrscheinlich geahnt und noch rechtzeitig das Weite gesucht. :D


    Nachtgedanken

    Du warst am Samstag die für mich schönste Überraschung. :love:


    xexos

    In den Farben (und Zahlen!) getrennt, in der Büchereule vereint. ^^


    Wolke

    Man kann dir für das alles gar nicht genug danken. Grazie mille!


    Ein großes Dankeschön auch an Clare , churchill , AlexBerg und Lorenz Stassen . Ich habe jedes Wort und jede Note genossen!


    Bis zum nächsten Mal! :)

  • Ich nehme mir fest vor, beim nächsten oder spätestens übernächsten Treffen auch mal wieder zu kommen... 👍🏻

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Herzlichen Dank an Fay für die freundliche Mitnahme nach Hamburg und unser sehr gutes Gespräch!


    Allen anderen auch ganz herzliche Grüße!

    :)

    Dieses Eulentreffen war wieder ein besonderes Erlebnis!

    :freundschaft

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • Ich sitze hier und schwelge gerade in Erinnerungen.... ;-)


    Ein herzliches Dankeschön an alle - allen voran Wolke - für ein erneut wunderbares Wochenende mit vielen, lieben und fröhlichen Eulen! Es war wieder total schön und ich konnte Kraft tanken für die Tücken des Alltags! :chen


    Alle, die nicht dabei sein konnten, hoffe ich dann im Herbst zu treffen. Jedenfalls ist der Termin schon Mal dick im Kalender eingetragen.


    Und Grinse , die dabei war und dann doch nicht: nächstes Mal wird hoffentlich alles anders!J :knuddel1 Weiterhin gute Besserung!

  • Tom,


    Du hast gefehlt!

    Clare,


    vereinzelt wurde fotografiert, aber nur wenig. Auf der einen Seite fand ich das entspannend: man mußte den Bauch nicht einziehen und keine Angst haben, daß man mit dem Finger in der Nase erwischt werden könnte ;-) - auf der anderen Seite ist es aber auch schade.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Auf der einen Seite fand ich das entspannend: man mußte den Bauch nicht einziehen und keine Angst haben, daß man mit dem Finger in der Nase erwischt werden könnte ;-) - auf der anderen Seite ist es aber auch schade.

    Wenn man es so sieht, hast du Recht. :grin

    Keiner mag fotografiert werden, aber Bilder anschauen schon.

  • ACHTUNG: Wer hat mir noch mal am FR abend beim Spanier den Bierdeckel mit den Terminwünschen für das Frankeneulensommertreffen zugesteckt und vor allem: was stand drauf? Der verflixte Bierdeckel ist verschwunden... :cry:cry:cry

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • ACHTUNG: Wer hat mir noch mal am FR abend beim Spanier den Bierdeckel mit den Terminwünschen für das Frankeneulensommertreffen zugesteckt und vor allem: was stand drauf? Der verflixte Bierdeckel ist verschwunden... :cry:cry:cry

    Ich habe dir am Samstag einen zugesteckt. Meinst du den oder gab es etwa noch mehr Terminvorschläge?

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin