Frühjahr-Eulentreffen 2019: 30.03.2019 in Hannover - Teilnehmer

  • Fährt der Metronom stündlich am Sonntag? Ich vermute, Ihr habt es nicht gar so eilig und fahrt eher gegen Mittag ab Hannover Hbf.

    Ich müsste bis Hamburg Uhlenhorst (U-Bahn Linie 3, Haltestelle Mundsburg) fahren.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Tom Liehr: Im wechselnden Licht der Jahre

  • Was genau möchtest Du denn noch so wissen?:)

    Wenn Du mit dem Zug kommst, und schon die Zeit weißt, wann Dein Zug in Hannover ankommt, dann schreib das doch am besten hier im Thread. Ich komme zusammen mit den Frankeneulen Freitag mittag in Hannover an. ( Die genaue Uhrzeit habe ich gerade nicht parat, müsste ich noch mal nachschauen.) Die einzelnen Eulen reisen zu unterschiedlichen Zeiten an. Da findet sich bestimmt jemand, der zu einer ähnlichen Zeit ankommt und mit dem Du Dich treffen kannst.

    Ansonsten treffen wir uns Freitag nachmittag im Hotel und die meisten gehen am Freitag Abend zusammen zum Spanier zum essen.

    Das Zugticket habe ich bereits. Ankunftszeit muß ich auch nachgucken. Aber dann weiß ich wenigstens ein wenig Bescheid und bin nicht so ganz doof.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein... (Albert Einstein)

  • Fährt der Metronom stündlich am Sonntag? Ich vermute, Ihr habt es nicht gar so eilig und fahrt eher gegen Mittag ab Hannover Hbf.

    Ich müsste bis Hamburg Uhlenhorst (U-Bahn Linie 3, Haltestelle Mundsburg) fahren.

    Jou, alle Stunde.


    Vom Hotel aus gehts per Bus gen Altwarmbüchen ( S/U Bahn) von da zum Hauptbahnhof - da fährt dann unser Zug.


    In HH kommst Du gut vom Hauptbahnhof nach Mundsburg. Das dauert nicht lang, sind 6 Minuten Fahrzeit.

  • :wave Vielen Dank für die Information! :)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Tom Liehr: Im wechselnden Licht der Jahre

  • Sternschnuppe,


    einer der Einheimischen (meistens übernimmt das Gucci ) postet normalerweise für alle rechtzeitig vor dem Treffen noch mal den Hinweis, wie man mit den Öffentlichen ins Hennies kommt, falls sich keine Taxigesellschaften zusammen finden. Das ist auch unproblematisch, das haben wir auch schon mal gemacht. :wave

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Da ich morgen frei habe, kann ich heute genießen.

    So spät kann ich aber auch nicht ins Bett, da morgen die Eiskunstlauf EM beginnt und ich das dann doch gerne zum Frühstück sehen würde, muß also rechtzeitig aufstehen. :grin

  • Sternschnuppe,


    einer der Einheimischen (meistens übernimmt das Gucci ) postet normalerweise für alle rechtzeitig vor dem Treffen noch mal den Hinweis, wie man mit den Öffentlichen ins Hennies kommt, falls sich keine Taxigesellschaften zusammen finden. Das ist auch unproblematisch, das haben wir auch schon mal gemacht. :wave

    Sternschnuppe5887 Genau, so in etwa, wird dann die Info sein, die ich dann noch einmal evtl. aktualisieren werde.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Ich melde mich mal an :-)


    2 Nächte Freitag bis Sonntag, Anreise mit dem Zug :-)


    Wunschfrei ist eingetragen, samt Montag zum Ausschlafen, Zugticket wird nächste Woche gekauft.


    Zimmer buche ich gleich :-) Zimmer ist gebucht!


    tweedy39 = 2 Nächte = Zug :-)


    Freu mich Euch mal persönlich kennen zu lernen. Ich bin gut zu erkennen an meinem roten Kopf (Gesicht, nicht Haare :lache)

  • Juhuuuu! :freude