Ich glaube, hier liegt eine Verwechslung vor.... Ich komme nicht, Breumel fehlt...
Sie steht schon vorne im Eröffnungsthread auf der Teilnehmerliste.
Ich glaube, hier liegt eine Verwechslung vor.... Ich komme nicht, Breumel fehlt...
Sie steht schon vorne im Eröffnungsthread auf der Teilnehmerliste.
Werde Montag das Zimmer buchen. Soll heißen ich komme
Freitag - Sonntag, 2 Nächte, Anreise mit dem Zug
Ich werde nicht zum Eulentreffen kommen, da ich zu der Zeit für ein weiteres Mal - wahrscheinlich für längere Zeit - im Krankenhaus bin.
Das macht mich traurig. Ich werde dich vermissen. Alles Gute für dich! Ich hoffe, wir sehen uns wieder!
Ich komme mit Schnatterinchen von Freitag bis Sonntag. Wir nehmen ein Doppelzimmer. Anreisen werden wir mit dem Auto!
Wir nehmen ein Doppelzimmer.
Hallo vingela ,
ihr bucht eure Zimmer jetzt bitte immer selbst - bitte daran denken
Ich glaube, hier liegt eine Verwechslung vor.... Ich komme nicht, breumel fehlt...
Hallo Mariion ,
ich hatte dich auf die Liste der Eulen gesetzt, die ich bei der Anmeldung vermisse. Ich meine, du hättest im Frühjahr mal geschrieben, dass du evtl. im Herbst kommst.
Ich werde nicht zum Eulentreffen kommen, da ich zu der Zeit für ein weiteres Mal - wahrscheinlich für längere Zeit - im Krankenhaus bin.
Sehr, sehr schade, Voltaire . Allerdings geht die Gesundheit immer vor. Ich drücke dir die Daumen!
Alles Gute, Volli. (Du magst es, „Volli“ genannt zu werden, oder?)
Ich melde mich hiermit auch - ohne Übernachtung - fürs Eulentreffen an.
Wobei mich dabei immer ein wenig das schlechte Gewissen plagt, da ich mich im Forum seit Jahren nicht einbringe und nicht genau weiß, ob ihr was mit mir anfangen könnt. Aber ich hab öffentlich leider immer so meine Probleme mit dem Schreiben und mag privat doch so viele von euch.
Ich wünsche dir nur das Beste!
Hallo vingela ,
ihr bucht eure Zimmer jetzt bitte immer selbst - bitte daran denken
Alles klar!
Ich melde mich hiermit auch - ohne Übernachtung - fürs Eulentreffen an.
Wobei mich dabei immer ein wenig das schlechte Gewissen plagt, da ich mich im Forum seit Jahren nicht einbringe und nicht genau weiß, ob ihr was mit mir anfangen könnt. Aber ich hab öffentlich leider immer so meine Probleme mit dem Schreiben und mag privat doch so viele von euch.
Watn Quatsch. Ich freu mich, daß Du kommst!
und mag privat doch so viele von euch.
Und Du bist halt so gerne in Hannover.
Ich muß am Sanstag noch die Fahne des unabhängigen Buchhandels hochhalten - solange es noch geht... - und komme demnach etwas später, plane dafür allerdings uzu den Letzten zu gehören, die gehen.