Dann ahne ich Fürchterliches....
Berühmt, berüchtigtes Schrotteln darf auch dieses Jahr nicht fehlen
-
-
Ich freue mich das Du dich freust (noch) und würde ja gerne Dein Gesicht beim auspacken sehen.
-
Meine Liste sieht jetzt so aus
Ich mach mal ne Liste
OttifantaBelladonnaMazianIngeborgSandrahMuffelinchenRumpelstilzchenSchubiTotenleserin
NadezhdaJohanna
Tilia ???Piamaus
Von den übrig gebliebenen hab ich noch nicht viel gelesen.
-
Sie ist doch schon sehr überschaubar Findus
-
Habe mal nachgelesen und die Liste ist geschrumpft,
bin aber noch ratlos:
BelladonnaFindusIngeborgJohanna
MazianMuffelinchenNadezhdaPiamaus
Rumpelstilzchen
SandrahSchubiTiliaTotenleserin
Nadezhda hätte mit 2 x A auch gepasst, ist aber nicht meine Schrottelmama.
Dann warte ich mal eulen-geduldig bis Samstag.
Ich tippe auf und nach dem Erholen dann vielleicht auf . Rezensiert hast Du es nicht, aber das würde man vielleicht nicht freiwillig.
-
Mein Schrottelkind hat mindestens einen Vokal im Namen, der in meinem Nick nicht vorkommt.
-
Ich freue mich das Du dich freust (noch) und würde ja gerne Dein Gesicht beim auspacken sehen.
Ich bin schon ganz gespannt...
-
Bisher haben wir laufende Webcams beim Entschrotteln noch nicht eingeführt
-
Bisher haben wir laufende Webcams beim Entschrotteln noch nicht eingeführt
GsD - wobei mein Mann immer fragt - soll ich dich knipsen beim auspacken. NEIN. (wobei ich mich eh nicht soooooooooooooooo gerne knipsen lasse)
-
-
So ... heute ist mein Schrott angekommen. Ich werde morgen anfangen zu raten. Hab heute mit Migräne flach gelegen und bin zum Denken nicht fit genug
-
So ... heute ist mein Schrott angekommen. Ich werde morgen anfangen zu raten. Hab heute mit Migräne flach gelegen und bin zum Denken nicht fit genug
Gute Besserung Schubi, das ist gerade wie ne Seuche
-
-
Dann haben bisher alle außer Findus & Piamaus ihre Meisterwerke erhalten?
Das sagt zumindest meine Liste im Eingangsthread
-
Der Eingangsthread weiß fast alles.
Mit Migräne kann man gar nix, nicht einmal raten. Gute Besserung, Schubi.
-
Oh GsD habe ich mit Migräne nichts am Hut - kann auch so bleiben, muss aber ätzend sein. Gute Besserung auf das es morgen Geschichte ist.
-
Ich wage mich jetzt mal ganz weit vor und frage: Sandrah bist du meine Schrottelmami?
Nächster Tipp für mein Schroki: Du wurdest auch schon im Hennies gesichtet!
LG, Bella
Ich weiß zwar nicht so genau, wie du jetzt da drauf kommst, aber ja ich bin‘s 😉
-
Ich weiß zwar nicht so genau, wie du jetzt da drauf kommst
Die Schrift auf dem Umschlag, Ausschließen verschiedener anderer Kandidatinnen und ein bisschen Mut zum Risiko! Hallo Mami!
LG, Bella
-
Die Schrift auf dem Umschlag, Ausschließen verschiedener anderer Kandidatinnen und ein bisschen Mut zum Risiko! Hallo Mami!
LG, Bella
Wie jetzt die Schrift ? Du erkennst die Leute an der Schrift ? Ich weiß nichtmal was ich vor einem Monat verschickt habe und Du erkennst mich an der Schrift 🤭
-
Mir kam die Schrift irgendwie bekannt vor... Wanderbuch, früheres Wichteln/Schrotteln??? Jedenfalls bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass ich mit der derjenigen schon mal was zu tun gehabt haben müsste - hätte natürlich auch komplett schiefgehen können.
LG, Bella