Ich geselle mich gerne mit dazu
Den Haushalt lasse ich mal links liegen Bin immer noch nicht wieder richtig fit. Husten und Lunge tut weh. Werde das Wochenende ruhen Euren lecker Tee leer trinken und das Buch die Ärztin lesen
Ich geselle mich gerne mit dazu
Den Haushalt lasse ich mal links liegen Bin immer noch nicht wieder richtig fit. Husten und Lunge tut weh. Werde das Wochenende ruhen Euren lecker Tee leer trinken und das Buch die Ärztin lesen
Bei mir zeigt das englische Taschenbuch, das ottifanta verlinken wollte, keine ASIN an, sondern nur ISBN-10 und 13.
So ist es bei meinem Handy auch. Danke Breumel für Deine Hilfe.
Ich wirbel hier zwischen Wäsche und Küche, heute abend bekommen wir Gäste. Jetzt eben habe ich mir aber, bevor es in die "heiße Phase" geht , eine Stunde Auszeit am PC gegönnt. Heute beim Einkaufen fielen mir zwei reduzierte Kochbücher in die Finger, die schon lange auf meiner Wunschliste standen. Hab mich sehr gefreut...
So langsam fühle ich mich für den Urlaub ausreichend bevorratet. Man weiß ja nie, ob es regnet. Oder ob der Urlaub länger dauert als erwartet. So ein paar Jahre
Tolles Gefühl! Ging mir auch so. Und es hat tatsächlich für den Urlaub gereicht. Es ist sogar noch was übrig. Der Urlaub war also eindeutig zu kurz.
Na jaaaaaa, es hätte ja auch so schon für den Urlaub gereicht....
Guten Morgen
es ist noch früh für einen Sonntag, daher ist der Kaffee in der Thermoskanne und die Brötchen im Korb, abgedeckt...
Ich habe gestern auf dem Flohmarkt ein Hörbuch, sowie drei Bücher einer Serie gekauft, die ich noch nicht mal angefangen habe.... Ich bin weit entfernt davon, hier entlassen zu werden
Na jaaaaaa, es hätte ja auch so schon für den Urlaub gereicht....
Bei mir natürlich gaaanz sicher nicht.
Ich habe den Urlaub noch vor mir und habe vorsichtshalber noch sechs Bücher bestellt. Falls der Stapel hier nicht reicht. Wir suchen immer einen gemeinsamen Stapel aus, damit wir mit einer großen Bücherkiste hinkommen.
Also - keine Besserung in Sicht.
Ich habe in 3 Wochen Urlaub. Bis dahin muss ich wohl auch noch shoppen
Ich habe drei Bücher vorbestellt, gerade (dank Tipp von Knoermel ) ein ebook bestellt und bei einem Buch überleg ich noch, ob ich es mir gleich noch mitnehme oder warte. Was für ein Monat
Dabei hatte ich das mit dem Buchkauf in den letzten Monaten recht gut im Griff und endlich wieder was vom SUB gelesen.
Oh Mist, ein Rückfall ... Aber der Klappentext gefiel mir einfach zu gut, und die Rezensionen laufen genau in meine Richtung
ASIN/ISBN: B07THQDTQV |
Böse Klappentexte
Mein Untergang sind immer die Buchvorstellungen im Radio.
Gerade bin ich übrigens dabei, die Liste von Büchern aufzuschreiben, die ich in Frankreich kaufen will. Also noch lange keine Heilung in Sicht.
Oh Mist, ein Rückfall ... Aber der Klappentext gefiel mir einfach zu gut, und die Rezensionen laufen genau in meine Richtung
ASIN/ISBN: B07THQDTQV
Böse böse....
Ehrlich gesagt möchte ich auch gar nicht geheilt werden! Im Moment hilft mir diese Sucht, so manche Krise zu überstehen. Gerade wenn mir gefühlsmässig alles über den Kopf wächst, tut es sooooo gut, sich ein ersehntes Buch zu gönnen. Also ist das doch eigentlich Medizin, oder?
Auch wenn ich keine Heilung suche (und nur manchmal eine klitzekleine Linderung, bevor es komplett ausartet), möchte ich mein Zimmer hier nicht aufgeben. Ich fühle mich hier bei euch pudelwohl und absolut verstanden.
Ayasha
Das sehe ich genauso.
Ich habe 2 Lizenzen zum Bücherkaufen hier liegen. Ich muss jetzt nur noch die ZeitZeit für einen ausgiebigen Besuch in der Buchhandlung finden.
Ehrlich gesagt möchte ich auch gar nicht geheilt werden! Im Moment hilft mir diese Sucht, so manche Krise zu überstehen. Gerade wenn mir gefühlsmässig alles über den Kopf wächst, tut es sooooo gut, sich ein ersehntes Buch zu gönnen. Also ist das doch eigentlich Medizin, oder?
Auch wenn ich keine Heilung suche (und nur manchmal eine klitzekleine Linderung, bevor es komplett ausartet), möchte ich mein Zimmer hier nicht aufgeben. Ich fühle mich hier bei euch pudelwohl und absolut verstanden.
Neiiiiiin, das Zimmer aufgeben liebe Ayasha soweit kommts noch, das geht ja überhaupt nicht. Einmal buchkaufsüchtig, immer buchkaufsüchtig
Ja, eben. Aber trotz Klinikaufenthalt möchte ich nie und nimmer komplett geheilt werden!
Was würden wir wohl ohne Bücher anfangen? Am Ende werden wir dann richtig krank.
Dann lieber Bücherstapel