oh je, wenn ich das wollte dürfte ich mindestens 4 Jahre keine Bücher mehr kaufen....
Ich bekomme zu Weihnachten auch mindestens ein Buch und vermutlich nen Thalia Gutschein, daher freue ich mich eher auf einen Ausflug dorthin nach den Feiertagen
oh je, wenn ich das wollte dürfte ich mindestens 4 Jahre keine Bücher mehr kaufen....
Ich bekomme zu Weihnachten auch mindestens ein Buch und vermutlich nen Thalia Gutschein, daher freue ich mich eher auf einen Ausflug dorthin nach den Feiertagen
Nie mehr als 30 Bücher auf dem SuB, daran halte ich mich strikt.
Ich habe zu oft erlebt, dass ich manche Bücher nicht mehr lese, wenn zu viele da sind. Das finde ich dann schade.
Manchmal kann man aber einfach nicht anders als mehr bestellen. Mein Mann hatte in der Tageszeitung ein Büchlein entdeckt, das er haben wollte. Naja, ich bin auf die HP und habe gesehen, daß dieser kleine Verlag grundsätzlich ohne Versandkosten an Privatkunden schickt. Und weil ja Weihnachten ist und ich Mitleid hatte, habe ich noch 3 weitere Büchlein in den Warenkorb gelegt - also reine Nächstenliebe
Richie, du bist zu gut für diese Welt
Du bist ja so unglaublich selbstlos.
Es wäre möglich, dass ich nächste Woche einen Ausflug machen werde... *flöt* Natürlich nur zu rein informativen Zwecken...
Endlich erkennt es mal jemand, wie aufopferungsvoll ich einem kleinen Verlag noch zu Weihnachtsumsatz verholfen habe- gaaaanz selbstlos und uneigennützig
Es wäre möglich, dass ich nächste Woche einen Ausflug machen werde... *flöt* Natürlich nur zu rein informativen Zwecken...
Einen ähnlich informativen Ausflug werde ich am Samstag auch machen - und sogar noch sachkundige Beratung dabei haben...
LG, Bella
Einen ähnlich informativen Ausflug werde ich am Samstag auch machen - und sogar noch sachkundige Beratung dabei haben...
LG, Bella
Wirst Du uns danach berichten?
Ich befürchte wir können dann hier eine „Ich bin rückfällig geworden“ Runde machen
Diese Runde läuft hier doch jeden Tag...
Wirst Du uns danach berichten?
Na klar - mal schauen, was dabei herauskommt!
LG, Bella
Fröhliche Weihnachten allen Insassen !!!!
Ich stelle eine Kanne Heißen Kakao mit Weihnachtsgewürzen und Zimt in die Mitte - bedient euch !
Wie ist das an Feiertagen eingentlich mit dem Ausgang geregelt
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest euch allen!
Passt auf, dass ihr mit den vielen Kerzen nicht unfreiwillig euren SUB reduziert und lasst es auch ansonsten so richtig gut gehen!
LG, Bella
Vorsichtshalber habe ich einen großen Eimer mit Wasser bereitgestellt und jetzt:
Frohe Weihnachten euch allen
Ich wünsche allen Eulen ein schönes Weihnachtsfest...lasst Euch nicht verrückt machen von wem auch immer ;-). Macht Euch ein paar entspannte Tage ohne Hektik und genießt die Zeit mit den neuen Büchern
Ich fürchte, Weihnachten ist die Zeit rückfällig zu werden - aber war hier je jemand geheilt?
Schöne Feiertage!
Ich fürchte, Weihnachten ist die Zeit rückfällig zu werden - aber war hier je jemand geheilt?
Schöne Feiertage!
stellt sich noch die Frage *will* den überhaupt jemand geheilt werden
Den ersten Buchgutschein habe ich schon bekommen...
Habt schöne, entspannte Weihnachten!
Warum sollen wir geheilt werden, wo diese Truppe doch so toll ist.
Ich wünsche euch allen, entspannte und besinnliche Weihnachtstage.
*hängt die Weihnachtsgirlanden in das gemütliche Gemeinschaftswohnzimmer und stellt literweise Punsch und Glühwein in Thermoskannen parat*
*stellt Teller voller Plätzchen und Stollen auf alle Tische*
*dreht die Weihnachtsmusik dezent, aber in Dauerschleife an*
So, alles parat! Bis zum 26.12. wird hier nonstop nachgefüllt, so daß jeder zu jeder Zeit hier ein wenig entspannen und gerne auch seine Buchgeschenke herzeigen kann!
Frohe Weihnachten in der Suchtklinik, ihr Lieben!