ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
komm zum Eulentreffen, da können wir das dann vorführen
-
Mariion
Ach.....kein TT???? ich schleiche schon einige Zeit um diese Reihe rum, war mir immer sehr unsicher, aber jetzt hat es sich wohl erledigt. Klingen vom Klappentext echt schön, aber ich als Nicht-LIRO-Leser möchte dann schon einen "ILmeP - Hammer" lesen.
Nein, für einen TT ist es zu vorhersehbar und planmäßig. Aber die Autorin überzeugt mich wirklich mit tollen Dialogen und Gedankengängen,
Als Neubuch wäre es mir zu teuer, ich habe das erste Buch 'ertauscht', daher ärgert mich der Preis von 13 Euro nicht, aber zwei und drei würde ich mir für den Preis nicht kaufen, dafür sind sie einen Hauch zu flach...
-
Das Bild würde ich zu gerne live sehen....
Ich bin auch dafür Mariion nach Hannover kommen und dann erlebst du es live
-
komm zum Eulentreffen, da können wir das dann vorführen
Ich werde es im Hinterkopf behalten.... Wann war der Frühlingstermin ?
-
.... gerade gefunden.... 30.03. - da bin ich schon unterwegs und lerne endlich eine liebe Eule persönlich kennen... quasi kleines Eulentreffen....
Aber ich habe gerade gesehen, dass der Flixtrain nach Hannover fährt.... vielleicht sollte ich den Herbsttermin schon mal blocken....
-
.... gerade gefunden.... 30.03. - da bin ich schon unterwegs und lerne endlich eine liebe Eule persönlich kennen... quasi kleines Eulentreffen....
Aber ich habe gerade gesehen, dass der Flixtrain nach Hannover fährt.... vielleicht sollte ich den Herbsttermin schon mal blocken....
Das wäre doch schon mal was
-
Guten Morgen, ich setze mich mal ganz nach hinten, werde wieder still mitlesen und euch nicht im Wege sein, aber vielleicht einige Buchtipps mitnehmen
So ähnlich werde ich das auch machen.
Ich hab oft nicht die Muße, hier richtig präsent zu sein, aber festgestellt, dass ihr auch die sporadischen Teilnehmer herzlich aufnehmt
.
-
-
Mich beschleicht gerade der Verdacht, dass hier ganz heimlich still und leise eine Zweigstelle der Suchtklinik eingerichtet werden soll ... die halbe Belegschaft hockt hier ja schon
-
das ist hier das Seminar für die Auswahl von Liebesromanen
Weiterbildungs Raum der Suchtklinik also
-
So ähnlich werde ich das auch machen.
Ich hab oft nicht die Muße, hier richtig präsent zu sein, aber festgestellt, dass ihr auch die sporadischen Teilnehmer herzlich aufnehmt .
Wir freuen uns über jeden, der hier mitliest oder mitplappert.... immer reingeschaut.... Nur das mit der 'anspruchsvollen Literatur'.... das bekomme zumindest ich nicht oft hin
Seminar für die Auswahl von Liebesromanen Weiterbildungs Raum der Suchtklinik also
DAS bekomme ich dafür locker gewuppt...
Das wäre doch schon mal was
Das ist genau das letzte Wochenende meines Urlaubes.... Ich werde mal die Zugverbindung auf 'Beobachten' setzen...
-
Eine andere, aber auch süße Maus....
-
Hier feenbellas Avatar.... Zucker !
-
Diese Pusteblume Mäusebildchen sind zum Verlieben
.
-
streifi schrieb:
Seminar für die Auswahl von Liebesromanen Weiterbildungs Raum der Suchtklinik alsoDAS bekomme ich dafür locker gewuppt...
Das hoffe ich doch, ich denke du gehörst da ja auch zu den Seminarleitern
-
Mich beschleicht gerade der Verdacht, dass hier ganz heimlich still und leise eine Zweigstelle der Suchtklinik eingerichtet werden soll ... die halbe Belegschaft hockt hier ja schon
Ich würde sogar vorschlagen, alle Freds zusammenzulegen, weil wir uns überall rumtreiben. Dann muß ich nicht immer gucken, wo was geschrieben worden ist
-
Was ist denn mit der Mayersche los...okay, ich habe da seit über einem Jahr nichts mehr online bestellt, aber es gibt die Zahlarten Rechnung UND Lastschrift nicht mehr?!
Was soll das?
-
Bin ich die Einzige die wieder arbeiten gehen muss? Ihr legt hier eine Schlagzahl vor, da komme ich kaum hinterher.
-
Bin ich die Einzige die wieder arbeiten gehen muss? Ihr legt hier eine Schlagzahl vor, da komme ich kaum hinterher.
Ich unterstütze dich ab nächster Woche, da bin ich auch wieder arbeiten.