Guten Morgen....
Kirschen sind auch nicht mein liebstes Obst, die Süßkirschen, die ich gepflückt habe, hatten außerdem alle Untermieter, daher wurde es nach dem Kochen auch Gelee und keine Konfitüre, da ich alles nochmal durch ein feines Haarsieb gestrichen habe... Ich bin eher der Beerentyp oder meine wilde Mirabelle, die sind Wurmfrei...
Ich hatte gestern einen ganz schlimmen Anfall von Kaufsucht....
Mit meiner Freundin war ich shoppen in Bensheim, ein wunderschöner Ort an der Bergstraße mit vielen Fachwerkhäusern und kleinen Läden... Die Sonne schien, wir sind gemütlich um halb elf mit ihrem Cabrio los, ein perfekter Urlaubstag...
... sechs Stunden später hatte ich ein Paar Schuhe, die ich zwar nicht dringend brauchte, aber für die Hochzeit am kommenden Wochenende perfekt tragen kann, diese pinke Bluse, die zur gleichen Hochzeit zum Einsatz kommt (eine schwarze Hose besitze ich zum Glück schon), diesen Pulli in Senf und Kaki, die perfekt zu meinen Turnschuhen passen, die ich letzte Woche gekauft habe.
Zum Glück war jedes dieser Teile drastisch reduziert, sonst hätte ich nicht so zugeschlagen...
Dann sind wir leider noch bei C&A durchgelaufen und ich konnte mich bei den Bio-Baumwoll T-Shirts nicht zurückhalten und habe dort nochmal sieben (!!!) Teile in allen möglichen Farben eingesackt.... und noch einen schwarzen Hoodie....
Und weil es so schön war habe ich in einem kleinen Laden auch noch ein großes graues Schultertuch mit dunkelblauen Federn mitgenommen... Hab ja keine Tücher...
Zumindest hatte ich dann gestern abend so ein schlechtes Gewissen, dass ich direkt im Anschluß meinen t-Shirt und Pulloverbestand durchgeschaut und um die gleiche Menge Teile dezimiert habe...
Und kein eines Buch...
Heute wird dafür gearbeitet, wir kärchern den Hof bei meiner Familie... Nix shoppen...
Habt einen guten Dienstag !