Was machen die Eulen gerade (2019)

  • Ja, genauso ging es mir auch. Die Entwicklung der "Beziehung" zwischen Melendez und Shaun fand ich sehr gut. Aber auch die der anderen Ärzte. Ich mag z.B. Claire auch sehr gern.


    Bei einigen Fällen musste ich auch ganz schön gegen den Kloß im Hals ankämpfen. Da ist manchmal was bei, was mich mitnimmt. (ich weiß, ist nur gespielt, aber trotzdem.)


    Auf Sky läuft die zweite Staffel schon:grin und ich kann nur sagen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ach so, du schaust schon die zweite Staffel und es geht genauso gut

    weiter ! Cool !!! Sky haben wir leider nicht.

    Doch jetzt freue ich mich noch mehr darauf. :freude

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit !

    LG :wave

  • Trocknungsgerät wurde mitgenommen. War ohnehin überflüssg, da sich im Behälter kaum Wasser gesammelt hat und dieses dann auch noch verdunstet ist. Lärm hat dieses kaum gemacht und auch nicht die Heizung ersetzt. Es war ein frischer Luftzug. Das Aufstellen hätte man sich sparen können.


    Ich guck gleich weiter Charité.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Dann ist es zumindest nicht mehr so laut bei Euch. Das ist bestimmt auch schon eine Erleichterung:)


    Ich ziehe mich jetzt um und werde dann endlich mal wieder zu einer Yoga-Stunde bei meiner Lieblings-Yogalehrerin gehen. Ich freue mich:-]

    Ich hoffe, du hattest eine schöne Yogastunde!

    Ja, das ist es. Die Dinger sind wirklich unangenehm laut. Ich hoffe, dass es ab morgen hier wieder ruhiger ist.

  • Genieß die Stille, versuch das Dröhnen bald zu vergessen, Saiya und nun ist in den Wohnräumen wieder Normaltemperatur, statt Sauna angesagt.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Es ist bei mir doch nur im Bad an einer Wand & Decke und das zum dritten Mal. Der Schaden an ähnlicher Stelle wurde zuletzt im Oktober 2017 behoben, da ist Routine drin. Entscheidend ist, ob wir die Steigleitungen nun komplett erneuern. Müssen wir beraten.


    Drücke die Daumen, dass es bei Euch bald stückchenweise weiter geht.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Ach so, du schaust schon die zweite Staffel und es geht genauso gut

    weiter ! Cool !!! Sky haben wir leider nicht.

    Doch jetzt freue ich mich noch mehr darauf. :freude

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit !

    LG :wave

    Ja, es geht genauso gut weiter! :grin Kannst dich drauf freuen.


    LG:wave


    Ach ja und nochmal vielen lieben Dank für deinen Buchtipp über Hochsensible Kinder. Das Buch ist sehr interessant! :knuddel1

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Ja, das ist es. Die Dinger sind wirklich unangenehm laut. Ich hoffe, dass es ab morgen hier wieder ruhiger ist.

    Sind die wirklich so heftig laut?

    Bei meinen Eltern im Keller sind zwei Wände feucht. Gutachter (vom Bergbau) waren schon da und sagen, dass es kein Bergbauschaden ist, sondern ein Problem einer nicht gut abgedichteten Dusche von den Nachbarn sei. Die Dusche befindet sich hinter der Waschraumkellerwand. Es soll evtl ein Trocknungsgerät aufgestellt werden.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zur Lautstärke: Ich war vor 1,5 Jahren froh um jeden Augenblick, den ich nicht zuhause war. Dieses Dröhnen, permanente Geräusch störte vor allen Dingen nachts und irgendwann habe ich sie nachts auch nicht mehr laufen lassen, damit ich schlafen konnte. Ich hatte sie im Juli/ August und durch das Trocknungsgerät 35 Grad im EG. Im Keller hatten wir Heizplatten um wände zu trocknen, diese waren geräuschlos. Das Gerät, was ich bis vor 12 Stunden im Bad seit 7.2. hatte, war auch leiser/ eher wie ein lauterer Lüfter.


    Der Lärm macht aggressiv und gut, dass es Telefon mit Vibrationsalarm gibt.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Zur Lautstärke: Ich war vor 1,5 Jahren froh um jeden Augenblick, den ich nicht zuhause war. Dieses Dröhnen, permanente Geräusch störte vor allen Dingen nachts und irgendwann habe ich sie nachts auch nicht mehr laufen lassen, damit ich schlafen konnte. Ich hatte sie im Juli/ August und durch das Trocknungsgerät 35 Grad im EG. Im Keller hatten wir Heizplatten um wände zu trocknen, diese waren geräuschlos. Das Gerät, was ich bis vor 12 Stunden im Bad seit 7.2. hatte, war auch leiser/ eher wie ein lauterer Lüfter.


    Der Lärm macht aggressiv und gut, dass es Telefon mit Vibrationsalarm gibt.

    Dank dir Gucci für deine Antwort. Oh man, dass klingt ja nicht so gut. Bin mal gespannt, was für ein Gerät da dann zum trocknen hinkommt. Das Haus ist schon hellhörig.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Gern geschehen. Hoffentlich hilft es dir und deiner Tochter. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft ! :knuddel1

    Danke sehr!:knuddel1 Bisher haben wir schon einiges sehr hilfreiches für uns rausgezogen. :):thumbup:

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Ich habe gerade groß Lebensmittel eingekauft, jetzt eule ich noch ein wenig und dann lege ich mich ein Stündchen in die Sonne :sun den letzte schöne Frühlingstag dieses Winters muss ich noch einmal ausnutzen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Tom Liehr: Im wechselnden Licht der Jahre