Was machen die Eulen gerade (2019)

• Ich warte seit Wochen auf Regen... nix is. Bin mal auf die Wasserrechnung gespannt 😮.

Nicht nur du! Bei uns ist es im Grunde seit 1 1/2 Jahren zu trocken. Wenig Regen und auch wenig Schnee um den Boden mal bis in die Tiefe feucht zu bekommen. Ist alles nur oberflächlich und die Feuchtigkeit schnell weg. :cry

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Bei uns hat es endlich ordentlich geduscht letzte Nacht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend Morten König: Die Ohrringe der Zeit - Verschwörung in Lüneburg

• Ich hab gestern die Fenster im Erdgeschoss geputzt und musste dann wegen Regen aufhören. Heute habe ich dann die Fenster im Obergeschoss geputzt und sogar unsere Autoscheiben. Erfolgreicher Tag.

• Heute wurde die Wechseldruckmatratze geliefert. Mal sehen, wie die sich bewährt. Das Aufpumpsystem macht halt ständig unterschiedliche Geräusche.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

• Nach 10 Stunden Arbeit liege ich völlig geplättet auf der Couch und suche mein Hirn. Ist mir wohl in der Arbeit (… oder vor lauter Arbeit …) abhanden gekommen.:/

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Heute wurde die Wechseldruckmatratze geliefert. Mal sehen, wie die sich bewährt. Das Aufpumpsystem macht halt ständig unterschiedliche Geräusche.

Mein Vater hatte sie auch lange Zeit und unsere Erfahrungen waren positiv. Das Geräusch ist halt gewöhnungsbedürftig, aber besser als alles andere. Ich wünsche euch bzw. deinem Vater viel Erfolg damit :knuddel1

• :knuddel1Danke, Richie! :wave

• Krankenpflege bei der kleinsten. Die Mittelohrentzündung will einfach nicht besser werden. Erste Antibiotika hat nicht angeschlagen. Heute neues bekommen (anders, stärkeres). Dazu gabs dann noch ne Bindheutentzündung oben drauf. Heute morgen beim aufstehen war das Auge geschwollen, verklebt und knallrot.

Hoffe, jetzt wirkt das Antibiotika.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Krankenpflege bei der kleinsten. Die Mittelohrentzündung will einfach nicht besser werden. Erste Antibiotika hat nicht angeschlagen. Heute neues bekommen (anders, stärkeres). Dazu gabs dann noch ne Bindheutentzündung oben drauf. Heute morgen beim aufstehen war das Auge geschwollen, verklebt und knallrot.

Gute und hoffentlich schnelle Besserung! Eine Mittelohrentzündung alleine ist ja schon fies genug. Deine arme Kurze.

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

Ich drück die Daumen, dass es jetzt besser wird!

• So jetzt das erste Mal Blutdrucksenker eingenommen. Bis Freitag krankgeschrieben und morgen erst mal großes Blutbild und Freitag Besprechung mit dem Arzt :-(

:gutebesserung

Unserem Sohn hat Panoralsaft forte gut geholfen. Er hatte sooo oft Mittelohrentzündung, daß es ein Wunder ist, daß er noch so gut hören kann. Ab 12 Jahren hörte das dann auf.

So jetzt das erste Mal Blutdrucksenker eingenommen. Bis Freitag krankgeschrieben und morgen erst mal großes Blutbild und Freitag Besprechung mit dem Arzt :-(

Willkommen im Club 😁. Ab einem bestimmten Alter muß man damit rechnen und gut, wenn es rechtzeitig erkannt wird. Gute Besserung!

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein... (Albert Einstein)

• Danke Euch.

Habe schon ein paar Jahre den Blutdruck zu hoch. Jetzt Freitag hatte ich allerdings echt Panik und bin dann mal heute zum Arzt. Jetzt hoffe ich mal das es gut ausgeht und der Arzt im Blutbild nicht zu schlechte Werte findet oder irgend etwas anderes ;-)

*Noch fester dienDaumen drück*

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein... (Albert Einstein)