Danke für diesen Lacher!
Wenn's nur nicht so traurig wäre...
LG, Bella
Ja, aber anscheinend wollen die Britten das genau so. ![]()
Danke für diesen Lacher!
Wenn's nur nicht so traurig wäre...
LG, Bella
Ja, aber anscheinend wollen die Britten das genau so. ![]()
Ich hoffe, es ging dann noch gut aus....
Es ging für meinen Geschmack sogar sehr gut aus. ![]()
tweedy39
, ich drück dir die Daumen. Was du vorhast, klingt gut! ![]()
Genial. jetzt habe ich wenigstens den Brexit verstanden 😂😂😂.
Habe gerade ein Video zum Brexit bekommen, das ist wirklich köstlich
Der war echt gut ![]()
Es ging für meinen Geschmack sogar sehr gut aus.
![]()
Es ging für meinen Geschmack sogar sehr gut aus.
![]()
Ich bin gerade auf der Arbeit.
Ich komme gerade von einer zweiandhalbstündigen Zahnarztsitzung - anstrengend und teuer - kein Wunder, dass ich möglichst selten hingehe.
![]()
Ich komme gerade von einer zweiandhalbstündigen Zahnarztsitzung - anstrengend und teuer - kein Wunder, dass ich möglichst selten hingehe.
![]()
Wer öfter geht darf meistens schneller wieder gehen ![]()
![]()
Ich hoffe, es war nicht zu schmerzhaft.
Ich sollte auch gehen - schiebe das aber noch gekonnt vor mich her. ![]()
Ich hoffe, es war nicht zu schmerzhaft.
Ich sollte auch gehen - schiebe das aber noch gekonnt vor mich her.
Schmerzhaft nicht - war gut betäubt - aber ziemlich unangenehm, weil ich so lange mit dem Kopf nach unten daliegen musste - bis mir das Spritzwasser vom Mund in die Augen und sogar bis in die Haare gelaufen ist.
Oh, das klingt echt nicht schön. Ruh dich gut aus. ![]()
![]()
Zahnarzt??? Da kann man sehen wie schnell ich laufen kann
![]()
Oh, das klingt echt nicht schön. Ruh dich gut aus.
Ja, mein Mittagsschläfchen war heute besonders ausgedehnt. ![]()
Mal ein anderes Thema. Was machen den so Eure Bücherkäufe diesen Monat? Eigentlich wollte ich diesen Monat nichts kaufen, aber dann (weiss gar nicht wie mir das passiert ist
) kam plötzlich "Im Schatten der Hanse "zu mir. Ich muss da wohl versehentlich auf den Bestellbotton gekommen sein. Sowas aber auch...![]()
Ich habe jede Menge gekauft, aber keine Bücher... ich bin gerade aus anderen Suchtgründen hier. *hust hust hust*
Lets Dance ![]()
Lets Dance
![]()
Ich habe jede Menge gekauft, aber keine Bücher... ich bin gerade aus anderen Suchtgründen hier. *hust hust hust*
Erzähl.... welche Sucht hat Dich hierher verschlagen. Bin ja gar nicht neugierig....![]()
Ich habe tonnenweise Bastelgedönse geordert: buntes Bastelpapier, Motivstanzen, Stempel und Stempelkissen. Jetzt brauche ich nur noch Zeit zum Basteln. ![]()