Ich muss mir mal eine App fürs Handy besorgen, mit der man die Sterne zuordnen kann, die ich von meinem Balkon aus sehe.
:
Bin auf der Suche danach über Prof. Harald Lesch gestolpert und seiner Frage "Wieso ist das Universum so dunkel?"
Ich muss mir mal eine App fürs Handy besorgen, mit der man die Sterne zuordnen kann, die ich von meinem Balkon aus sehe.
:
Bin auf der Suche danach über Prof. Harald Lesch gestolpert und seiner Frage "Wieso ist das Universum so dunkel?"
In den Arbeitstag starten - heute wieder mal seeehr viele Meetings, aber wenn alles gut läuft, geht heute eines meiner Projekte live und endet damit. Wird auch langsam Zeit Und jetzt los, los, los
Ich mache gleich die Schotten dicht und begebe mich in den angenehm kühlen Keller - der Hochsommer ist ideal zum Aufräumen!
LG, Bella
Ich mache gleich die Schotten dicht und begebe mich in den angenehm kühlen Keller - der Hochsommer ist ideal zum Aufräumen!
LG, Bella
nur schade, dass wir keinen kühlen Keller haben; ich muss auch ganz dringend Auf- und Ausräumen (die Papiertonnen wurden gerade geleert, die Gelegenheit also günstig ;-)) dies aber in aufgewärmter Form (bei uns sind es mindestens noch 25° in der Wohnung, trotz geschlossener Fenster + Läden tagsüber; das blöde (ungedämmte) Mauerwerk lädt sich tagsüber auf *grrrrrrrr*
Ich wünsche mir Sommer, wie es sie früher mal gab und bin für die Abschaffung der Heißzeit, der Klimaerwärmung etc. pp - und mir ist derzeit Angst und Bange um die (teils 170 Jahre alten !!!!!!) Buchen hier in meinem Bundesland - und überall im viel zu heißen Europa..... Die Vegetation hier passt null zu Dauertemperaturen im Sommer (seit 2018) von ca. 40°C - geht gar nicht und müssten viele dringend was dagegen unternehmen!!
Ich bin dankbar für meinen Krankenschein zurzeit. War grade den Garten wässern. Das ist ja furchtbar da draußen
Jetzt habe ich alles verbarrikadiert und sitze vorm Ventilator.
Und heute ist hier der heißeste Tag der Woche und ich hab nur Termine...
LG, Bella
Ich hätte heute auch gern freigemacht, hab aber auf eine Druckunterlage gewartet. Da diese nun schon da ist, bin ich freier in meiner Einteilung. Hab 26.5 im Büro, der Ventilator läuft und meine Unterarme liegen auf einen nassen Handtuch. Überstunden habe ich ohnehin viel zu viele, also mal gucken, wie diszipliniert ich bin und wann nicht mehr produktiv.
Ich mache gerade Antipasti fürs Schulfest heute Abend. Bin nur froh, dass ich mich nicht zum Kuchen backen eingetragen habe...
Gute Besserung, Knoermel .
Danke!
Danke!
Ich war zwei Tage zu einem Kundentermin in München und bin heute mit dem Zug zurückgefahren. ICE knallvoll, da statt zwei Zügen nur einer eingesetzt wurde und die Wagons 31-39 wegfielen. Ab Nürnberg stand der Zug fast 20 minuten, da er überfüllt war und Leute aussteigen mussten. Zum Glück war meine Reservierung vorhanden und die Klimaanlage lief. Dafür hatte die Straßenbahn hier gefühlte 38°C, sogar die Haltestangen waren heiß, und weil eine Bahn ausfiel war auch die Straßenbahn gut gefüllt...
Knoermel Dir auch gute Besserung!
Danke!
… schwitzen ...
nicht schlafen können... siehe, ich bin genervt weil...
Ach geli73 , wenn's nicht so heiß wäre, würde ich dich ja mal drücken! So drücke ich wenigstens meine Daumen, dass sich das Dilemma schnell zu deinen Gunsten klärt. Ich weiß so gut, wie du dich fühlst, ich könnte da auch nicht schlafen, obwohl es ja wirklich nicht deine Schuld ist.
Ich trinke hier gemütlich einen Tee, ehe ich mich in einem den Temperaturen angepassten Tempo an die Hausarbeit mache.
LG, Bella
Ich habe gerade Kindle Unlimited schon wieder kostenlos für drei Monate buchen können. Damit hätte ich es dieses Jahr schon sechs Monate ohne zu zahlen ... Das Angebot läuft noch bis zum 31.07.!