Let's Dance! * 2 0 1 9 *

  • Das fand ich gestern auch echt blöd. Thomas war mit soviel Spaß und Herzblut dabei und er hat viel besser getanzt als Evelyn. Blöde Publikumswertung. Möchte nicht wissen, was da für Hohlbirnen immer anrufen und für die schlechteren Voten. Ich hätte z.B. Kerstin gestern geschmissen.


    Ich mag sie und sie ist eine sympathische Frau, aber sie tanzt einfach wie ein Besenstiel und das darf man nicht Woche für Woche "belohnen".

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Aber genau so etwas passiert...Ich wollte mich ja nicht mehr aufregen.

    Konnte mich gestern Abend aber doch nicht bremsen und habe das letzte Drittel oder so geschaut.

    Ich bin großer Fan von Benjamin/Isabell! Und von mir aus, gerne ein Finale zwischen den Beiden und Pommes.



    Thomas hat, glaub ich, überhaupt nicht damit gerechnet, das er es ist, hat aber gut reagiert. Kathrin war die Enttäuschung deutlich anzusehen, und das hatten die Beiden wirklich nicht verdient.

    Nicht aufregen...:ups

  • Das Thomas gestern geflogen ist, hat mich auch echt geärgert..


    Mich würde nicht mehr wundern, wenn es ein Finale zwischen Kerstin und Evelyn gäbe :bonk


    Kerstin ist sympathisch, aber - Schuster bleib bei deinen leisten :unverstanden.. Tanzen ist's einfach nicht.


    Zumindest bleibt Evelyn bestimmt noch eine ganze Weile drin, ich denke, sie hat "draußen" eine große Menge an Fans, die sich für sie die Finger wund wählen und sich Ende des Monats über die Telefonrechnung aufregen.. :brain

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Bis jetzt hatte ich alle Sendungen aufgezeichnet, aber noch keine gesehen - und alles ungesehen gelöscht. Sowas tue ich mir nicht an, wenn die Votings der Zuschauer so ungerecht sind, daß gute Leute gehen müssen und eine Dschungelkönigin 🤮 stattdessen weiterkommt. Ich weiß, ich würde mich grün und blau ärgern, gar nicht gut für mich, also lasse ich es direkt bleiben. Wenn das so weitergeht, gewinnt Effelinn auch noch 🤬

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein... (Albert Einstein)

  • Ich hab inzwischen auch die Tänze aller Paare und ihre Trainingstrailer von gestern geguckt. Es gibt wirklich schon sehr gute Tanzdarbietungen und sehr begabte Profis.


    Als Thomas ausgeschieden ist, konnte ich auch nur mit Kopfschütteln reagieren. Ich hätte die Fanbase für Kathrin Menzinger größer eingeschätzt und auch für Thomas Rath. Deren Tango zum Auftakt war gut. Ich habe dann gleich daran gedacht, dass jetzt doch hoffentlich noch bis zur nächsten Sendung in zwei Wochen Gerechtigkeit passiert und Kerstin oder Evelyn sich verletzen. Dann könnten Thomas und Kathrin das Training wieder aufnehmen.


    Wenn auch die Jury sich Mühe gibt und Kerstins winzige Fortschritte erwähnt, hat sie tänzerisch keine Chance in dieser Staffel. Wirklich fragwürdig, wer für sie anruft, weil er/ sie ihre Leistung gut fanden. Das können nur Mitleidsanrufe von Fans sein. Gestern hat sie ihre Schritte abgelaufen, da ist wenig Körpergefühl, geschweige verstecktes Potential vorhanden. Regina Luca tut mir leid.

    Auch Kräftige, mit Röllchen, die wie Tanzbären aussehen, können auf einer Tanzfläche überraschen, man muss keine leichtfüßige Elfe oder langer schlanker Herr sein, um auf dem Parkett Eindruck zu hinterlassen. Für das Tanzen in so einem Format ist Kerstin nicht geschaffen, sie wird Freude haben an der Gemeinschaft mit den anderen Promis/ Profitänzern, aber das Tanzen liegt ihr gar nicht. Es ist überfällig, dass sie rausfliegt.


    Die Moderatoren und die Fachjury waren gestern erneut schockiert, wer ausgeschieden ist. Hoffentlich überdenkt RTL mal ihr Prinzip. Es hätten andere zu gehen/ auszuscheiden und es ist ungerecht, dass ich mir Woche für Woche schlechtere Promis auf dem Parkett weiteransehen muss, als die, die ausscheiden.


    Oliver Pocher war als "Briney" grandios und so wurde der Tanz der Jungs wirklich zu einem Highlight. Die missglückte Pony-Choreo der Mädels stammte ja wohl von der nun rausgewählten Kathrin, wer weiß vielleicht hat dieser missglückte Tanz dem Tanzpaar Thomas & Kathrin Pech gebracht.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • 23 Jurypunkte und fliegt raus gegen 7 Jurypunkte. Klasse Wertungssystem. In Kombination mit der zermürbenden Menge an Werbung die man in diesen knapp vier Stunden über sich ergehen lassen muss, überlege ich mir inzwischen auch ganz ernsthaft eine Tanzpause. Dabei habe ich die Sendung immer so gemocht.