ILmeP 6.0 (ab 14.08.2019)

• @Mariion

Sie ist wieder da!

Wie ich dich kenne, hast du einen guten Schotten mitgebracht.

Nur in der Flasche statt im Rock.

Ist auch bequemer, vielleicht auch geistvoller. :grin

Von den schottischen Disteln zurück zu heimischen Stacheln:

Wie haben deine Igel die Abwesenheit überstanden?

Für den Winterschlaf dürfte es ja noch zu warm sein.

@Angie Voon

Du bist wirklich hartnäckig mit deinen Bikern, vor allem immer der Hinweis auf die Black Dagger, :kreuzund nun auch noch marokkanischer Minztee.

Ich liebe den, aber ich bleibe stark.

Schönen Abend noch!

:wave

• Guten Morgen :-)

Thriller-Maus - ich bin ein bisschen neidisch, dass du den grandiosen elften Teil noch vor dir hast.

Ich habe noch den letzten Teil des Spin-offs Alpha und Omega hier liegen, den geb ich mir demnächst.

Hast du dir die mal angesehen ? Wenn dir Mercy so gut gefällt, dann bist du mit Charles und Anna bestens bedient! Es ist etwas ruhiger als die Mercy Romane, aber das Universum ist das gleiche und Bran mischt etwas mehr mit :-) Band 1-5 Nicht, dass ich dich verführen will.....

Ach Mariion , du machst mich fertig. :kreuz Ich habe jetzt mal reingeschaut. Da machen ja alte Bekannte mit. Bran und Samuel mag ich sehr gern. Charles ist interessant. Lies du erstmal und erzählst dann. Ich dachte ja erst, ich hole mir davon die e-books, aber die sind ja fast so teuer wie die Bücher. :pille

Ich überlege es mir noch....

Noch knapp 30 Seiten und dann ist Band 10 erledigt. Bis jetzt gefällt mir ausgesprochen gut, aber auch erst so ab dem letzten Drittel, bis dahin war es etwas zäh oder ich zu ungeduldig.

• Ach Mariion , du machst mich fertig. :kreuz Ich habe jetzt mal reingeschaut. Da machen ja alte Bekannte mit. Bran und Samuel mag ich sehr gern. Charles ist interessant. Lies du erstmal und erzählst dann. Ich dachte ja erst, ich hole mir davon die e-books, aber die sind ja fast so teuer wie die Bücher. :pille

Ich überlege es mir noch....

Noch knapp 30 Seiten und dann ist Band 10 erledigt. Bis jetzt gefällt mir ausgesprochen gut, aber auch erst so ab dem letzten Drittel, bis dahin war es etwas zäh oder ich zu ungeduldig.

https://m.medimops.de/produkte…+und+omega++&fcIsSearch=1

Guck mal hier ;)

Ich überlege gerade, die ersten drei Bücher nochmal zu lesen.... :lache

• tzuki66

Die beiden von Penelope Williamson sind mir bekannt, die von Ella Simon habe ich noch nicht gelesen. Danke dir.

Die Leseprobe von "Lucky Bastard" hatte mich ja nicht ganz überzeugt. Doch dann las ich ein paar ausführliche 5-Sterne-Rezis und danach wollte ich das Buch unbedingt lesen. Und es begeistert mich.

• Guten Morgen

Jenya - ich habe die ersten beiden begeistert gelesen, aktuell bin ich am dritten Teil und finde ihn bisher schwächer als die Vorgänger, aber vielleicht wird es noch.

Ich habe sogar ZWEI Schotten mitgebracht, beide haben mich beigeistert und ich war so nett, dbBdW einen abzugeben :grin

Schottische Disteln habe ich auch mitgebracht, einmal als Anhänger für die Kette in Silber, ansonsten habe ich mir einige Samenkapseln abgebrochen und sie gestern weitläufig im Garten verteilt.... Mal sehen, ob sie kommen.

Die Igelmutter ist schon vor einiger Zeit mit zwei der Kleinen weitergezogen, Igel sind ja Einzelgänger, zwei der Jungen waren dann noch gut 14 Tage hier, kurz vor dem Urlaub war aber drei Nächter hintereinander das Rührein unberührt... Entweder schlafen sie schon oder sind auch weitergezogen. Aktuell sehe ich sie nicht, es wäre auch Zeit für sie, es ist aber noch etwas zu warm, da hast du recht. Genug Gewicht hatten sie allemal.

Heute hat mein Bruder frei, da geht es unserem Kugelahorn an den Kragen. Er steht mitten im Hof und will die Weltherrtschaft an sich reißen - das geht nicht... Heute wird er radikal zurük geschnitten und dann schauen wir mal, was passiert.

Allen einen guten Donnerstag !

• Jenya

Ein Buch von Ella Simon habe ich schon gelesen, ich erinnere mich aber nicht mehr welches es war ... was wiederum einiges aussagt.

Der Vergleich mit Sarah Morgan hinkt. Ihre Charaktere sind immer sympathisch. Das mag ich auch bei Poppy so gerne.

Breumel

Heute habe ich kindleUnlimited für 2 Monate zum Preis von = € "gekauft".

Bleiben die Bücher auf dem Reader, wenn die Mitgliedschaft nicht mehr besteht?

Bis wann muss ich die Mitgliedschaft kündigen, wenn ich nicht 9,99 € monatlich zahlen möchte?

Viele Bücher dort finde ich nämlich ganz furchtbar.

Nach Weihnachten werde ich nicht zum Lesen kommen, der Held und ich wollen ein weiteres Zimmer komplett renovieren. Wir fangen an, wenn die ganze Brut das Nest nach Weihnachten wieder verlässt.

Angie

Dank KU könnte ich nun einen Blick auf die Biker werfen und die letzten beiden Bücher von Poppy gibt es auch dort.

Marion

So ein Kugelahorn kann ganz schon aggressiv sein. Wir haben ständig Sämlinge in den Beeten. Sie wehen vom Nachbarn herüber.

Das Wochenende ist in Sicht :freude:freude:freude

• Der Kugelahorn hat mich heute zum Augenarzt geschickt. Gleich bei den ersten 5 Minuten hat mir der blöde Baum einen Ast ins Gesicht geschlagen, da hatte ich noch keine Schutzbrille auf. Er hatte trotzdem keine Chance, wir haben ihn zurückgeschnitten. Danach war ich für zwei Stunden beim Augenarzt, um mir den Riss in der Hornhaut mit einem Augengel zu kleben zu lassen

• tzuki66 Du kannst in deinem Konto nachsehen, wann die nächste KU Zahlung wäre, unter "Mein Kindle Unlimited". Solange du vorher kündigst, verlängert es sich nicht, läuft aber noch bis zum Ende des gebuchten Zeitraums.

Nach Ablauf der Zeit sind die Bücher wieder weg. Hast du dir ein Hörbuch zu einem ausgeliehenen Buch gekauft, bleibt es deins.

Hast du mal in den Thread mit den empfehlenswerten Büchern in KU geschaut?

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Mariion da hattest du echt nochmal Glück das nichts noch schlimmeres passiert ist.

Mich erinnert das an gögas Ausflug zum Augenarzt. Das war als wir in unser Haus gezogen sind. Da war es so das bei Schwiegermutter Tapete runter musste da sie nen Putz auf die Wand bekommen hat.

Göga hat es dann geschafft ein Stückchen Tapete so blöd ins Auge zu bekommen das wir abends um 21 Uhr zum nächsten Augenarzt Notdienst mussten. Der war dann 35 km entfernt im Privathaus der Ärztin

• Guten Morgen :fruehstueck

Mein Auge hat sich über Nacht sehr gut erholt, die Augenärztin hatte schon gesagt, dass solche Scharten rasch repariert werden. Heute ist schon nichts mehr zu spüren.

Dafür habe ich ein wenig Muskelkater im großen Gesäßmuskel - Leiter fünzig Mal hoch und runter habe ich halt nicht so häufig :lache

Heute kommt ein kleines Mopspäckchen mit drei neuen Büchern an - als ich für Thriller-Maus nach den Briggs Büchern bei MM geschaut habe entdeckte ich, dass die Autorin noch weitere Fantasy-Romane geschrieben hat, die noch nicht in meinem Fundus sind... :yikes

Da habe ich Abhilfe geschaffen.

Ansonsten komme ich mit dem Ella Simon gut weiter, er hat nach dem ersten Drittel doch etwas an Fahrt aufgenommen, kommt aber trotzdem nicht an den ersten Teil ran.

Allen einen guten Freitag !