Wenn es keine anderen Probleme als das Einkaufen zum Genervtsein gibt...
Ich möchte einfach grade gar nicht genervt sein und versuche loszulassen, was mich stört. Ändert ja nichts.
Wenn es keine anderen Probleme als das Einkaufen zum Genervtsein gibt...
Ich möchte einfach grade gar nicht genervt sein und versuche loszulassen, was mich stört. Ändert ja nichts.
Du hast Recht Clare .
Ich versuche ja auch mich nicht zu ärgern. Gelingt nur nicht immer. Ansonsten nehme ich die Situation auch möglichst gelassen hin. Ich bin aber auch in einer absoluten Luxussituation mit Garten und Wald vor der Tür. Andere, die vielleicht in engen Mietwohnungen ohne Balkon leben und dann noch kleine Kinder betreuen müssen, sind vermutlich nicht so entspannt.
Alles wird gut.
Von Social Media, habe mir jetzt eine Pause verordnet, kann das Gejammer nicht mehr lesen.
Von Social Media, habe mir jetzt eine Pause verordnet, kann das Gejammer nicht mehr lesen.
Ich bin eh kein eifriger Social Media-Nutzer, aber was ich da heute teilweise gelesen habe, lässt mir die Haare zu Berge stehen! Ich hoffe nur, diese Schreiber sind im wahren Leben nicht so doof, wie sie sich da darstellen, denn sonst sehe ich schwarz!
Pause bzw. den ganzen Müll abschalten ist gut! Man muss sich nicht alles antun!
Genervt nicht, nur geschlaucht...
Mein einziges Social Media sind die Eulen, das reicht vollkommen.
Ich bin eh kein eifriger Social Media-Nutzer, aber was ich da heute teilweise gelesen habe, lässt mir die Haare zu Berge stehen! Ich hoffe nur, diese Schreiber sind im wahren Leben nicht so doof, wie sie sich da darstellen, denn sonst sehe ich schwarz!
Pause bzw. den ganzen Müll abschalten ist gut! Man muss sich nicht alles antun!
Ich befürchte manche Kommentatoren sind so dämlich.
Kleiner Witz dazu:
Was grenzt an Dummheit?
Mexiko und Kanada
Ich muß euch da leider enttäuschen. Die große Mehrheit der Menschen ist dumm.
Man kann nur froh sein, wenn man in seiner eigenen Timeline niemand davon hat.
Ich muß euch da leider enttäuschen. Die große Mehrheit der Menschen ist dumm.
Man kann nur froh sein, wenn man in seiner eigenen Timeline niemand davon hat.
Ich habe zwei ehemalige Kollegen wieder entfreundet, weil die "nur Mist" im Bezug auf Corona gepostet haben
Wenn die große Mehrheit der Menschheit dumm ist, dann sind die Klugen also die Mutationen und somit die Ausnahmen, welche die Regeln bestimmen.
Wenn die Klugen die Regeln bestimmen, welche die Dummen als Normal betrachten, sind doch die Klugen die eigentlichen Dummen? Ach ja, das Leben ist ein schwierig Ding.
Oh Marlowe
du verwirrst mich
Mein einziges Social Media sind die Eulen, das reicht vollkommen.
Abrer hier stimmt ich dir für den Normalfall zu. Das ich mich momentan untypischerweise auch in andere Foren herumtreibe zeigt, dass ich zuviel Zeit habe. Aber das wird ja aber Montag wieder anders ist - ist Arbeit also auch für was gut.
... unser Geschirrspüler wieder spinnt. Da mein Mann das Gerät zwar ausgeschaltet, aber nicht das Wasser abgedreht hat, stand gerade die Küche unter Wasser.
Zu allem Überfluss habe ich noch dazu Migräne
Angie Voon
Fühl dich gedrückt! Das ist wirklich Mist!
Angie Voon
und hoffentlich lässt sich Eure Küche wieder gut trocknen!
Danke! Der Wasserhahn ist zu, die Küche trocken und die Migräne freut sich bei mir sein zu dürfen. Ich hoffe morgen ist der Spuk vorbei. Wäre auch gut wenn der Monteur sich mal des Geschirrspülers wegen melden würde. Das Küken mault schon, die muss nämlich abtrocknen.
Die Kids von heute wissen gar nicht mehr wie man von Hand den Abwasch macht.
Angie Voon
Gute Besserung!
Angie Voon , wünsche Dir eine schnelle Besserung.
Ja, der Abwasch. Wir waschen unter der Woche immer per Hand ab, nur am WE im Geschirrspüler.
Musste bei meinem Chef mal lachen, als sein Geschirrspüler kaputt ging und er dem neuen entgegenfieberte, da sie das schmutzige Geschirr so lange stehen ließen. Handabwasch ging laut ihm überhaupt nicht.
Ich hatte noch nie einen und meine Mutter auch nur früher als wir Kinder waren für etwa 10 Jahre einmal einen Geschirrspüler