Frankeneulen Sommertreffen 2020 - Fr. 24.07 - So. 26.07.
-
-
😍
-
Ich denke auch, dass es für ein großes Frankeneulen-Treffen in diesem Sommer zu unentspannt sein wird und würde mich da auch nur ungern auf irgendwas festlegen. Das ist schade, aber dafür wird es im nächsten Jahr sicher wieder umso schöner werden!
LG, Bella
-
Ich werde auch nicht kommen. Im nächsten Jahr knuddeln wir dann doppelt
-
Für alle, die nicht kommen, klingt das vielleicht "fies" - soll es nicht. Ich bin traurig, dass viele absagen. Aber trotzdem. Falls es ein "kleines" Eulentreffen gibt, ich bin weiterhin dabei. Ich vermisse Euch alle sehr.
-
Ich muss mal sehen, wie sich die nächsten Wochen entwickeln, dann würde ich auf jeden Fall mal nach Regensburg fahren. Ob ich das dann mit einem Tagesausflug nach Nürnberg verbinde, würde ich wohl erst kurzfristig entscheiden. Momentan kann man einfach nichts verlässlich planen.
LG, Bella
-
Für alle, die nicht kommen, klingt das vielleicht "fies" - soll es nicht. Ich bin traurig, dass viele absagen. Aber trotzdem. Falls es ein "kleines" Eulentreffen gibt, ich bin weiterhin dabei. Ich vermisse Euch alle sehr.
Das verstehe ich gut, geht uns allen bestimmt genauso - abgesehen von dem kleinen Eulentreffen. Tut schon weh, weil ja die Hoffnung da war, dass es bis dahin wieder deutlich besser aussehen würde und wir uns alle auf ein Treffen gefreut haben...
-
Natürlich ist das schade. In Anbetracht der Umstände und der Verkehrswege mit der Bahn ist es aber sicher besser, auf eine Reise zu verzichten. ich vermisse Euch alle auch.
-
Tut schon weh, weil ja die Hoffnung da war, dass es bis dahin wieder deutlich besser aussehen würde und wir uns alle auf ein Treffen gefreut haben...
Wobei es ja wirklich schon deutlich besser aussieht. Hey 10 Leute treffen... man ist ja dafür schon dankbar.
-
Auch ich muss leider absagen - allein die Fahrt mit der Bahn ist mir im Moment zu viel, zu riskant. Ich habe Familie (mit Risikopatienten), an die ich denken muss. Ich hoffe, man sieht sich irgendwann mal wieder, wenn die Zeiten ruhiger geworden sind.
-
wenn die Zeiten ruhiger geworden sind
Noch ruhiger?
-
Ich sag euch was, denn diese Seuche mal rum ist bzw. eine Impfung/Medikamente dagegen gefunden wurden und wir alle wieder so können, wie wir wollen... dann lassen wir so dermaßen die Sau raus, daß die hinterher das Hennies neu aufbauen müssen. Darauf freue ich mich heute schon.
-
Ich bin dabei
-
Aber so richtig mit allem was dazugehört - vielleicht auch einem klitzekleinen Haselnuß
-
Ich sag euch was, denn diese Seuche mal rum ist bzw. eine Impfung/Medikamente dagegen gefunden wurden und wir alle wieder so können, wie wir wollen... dann lassen wir so dermaßen die Sau raus, daß die hinterher das Hennies neu aufbauen müssen. Darauf freue ich mich heute schon.
Aber sowas von...!!!
Aber so richtig mit allem was dazugehört - vielleicht auch einem klitzekleinen Haselnuß
Warum nur einen klitzekleinen Haselnuß...???
-
-
Ok, liebe Ayasha an mir soll es nicht liegen, ich bin dabei
-
-
-