Frankeneulen Sommertreffen 2020 - Fr. 24.07 - So. 26.07.

  • Liebe Frankeneulen, Reiseeulen, Frankeneulen Sympathisanten und alle, die schon immer mal das schöne Nürnberg kennenlernen wollten...! <3


    Die Abstimmung war ganz eindeutig und hat ergeben "unser" Wochenende für 2020 ist


    Fr. 24.07. bis So. 26.07.


    Es wird vermutlich so ablaufen wie unten genannt - natürlich können sich die Locations aber auch noch ändern, je nachdem, wieviele Teilnehmer wir sind und wie es mit den Reservierungen klappt.


    Bitte meldet euch für die "Termine" an, bei denen ihr dabei sein könnt (z.B. "volles Programm", "Samstags komplett" oder "Samstag nur abend"), damit ich euch richtig eintragen und vor allem auch die richtige Tischgröße reservieren kann. :grin


    Kleiner Tipp: am Besten bucht ihr im Best Western City West in der REGERSTRASSE.


    Dort steigen alle ab, es liegt genau an der U-Bahn und je nachdem, wo wir hingehen, kann man teils sogar hinlaufen. Außerdem liegt es so gut, daß ich meistens die paar Eulen, die nicht mit dem Auto da sind, mitnehmen kann. ;-)


    Fr. 24.07. - voraussichtlich 18 Uhr - geplant: Grieche

    Der eine Grieche ist fußläufig erreichbar, der andere hat einen schönen Garten und ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Hier kann ich Eulen mitnehmen bzw. falls ortsunkundige Hoteleulen mit dem Auto da sind, können wir im Eulenkonvoi :lache fahren.


    Teilnehmer:
    01) Batcat (Auto)

    02) Nachtgedanken

    03) Regenfisch

    04) JaneDoe

    05) Saiya

    06) Ellemir


    Sa. 25.07. - voraussichtlich 13 Uhr - geplant: Tapasitos

    Das Tapasitos ist mitten in der Stadt, genau an der U-Bahn und genau nebendran ist auch ein Parkhaus. Außerdem gibt es lecker Tapas und noch leckerere Durstlöscher-Limos.


    Teilnehmer:

    01) Batcat

    02) Nachtgedanken

    03) Hollyhollunder

    04) Regenfisch

    05) JaneDoe

    05) Belladonna

    06) Saiya

    07) Ellemir


    Rouge ???


    Sa. 26.07. - voraussichtlich 17/18 Uhr - geplant: Asia Copper House

    Das Asia Copper House ist genau an der U-Bahn, hat einen riesigen Parkplatz und ich könnte auch wieder Heimfahrdienste ins Hotel anbieten. Hier würde ich versuchen, wieder "den Tisch" mit der legendären Drehscheibe zu bekommen. :lacheHier gibt es Sushi und diverse lecker asiatische Gerichte sowohl vom Buffet als auch à la Carte. Profitipp, damit ich es auch ja nicht vergesse: PARKSCHEIBE anbringen!


    Teilnehmer:

    01) Batcat (Auto)

    02) Nachtgedanken

    03) Hollyholunder

    04) Regenfisch

    05) Belladonna

    06) JaneDoe

    07) Saiya

    08) Ellemir


    Rouge ???


    --------------------------------------------------------------


    Desweiteren ist Nachtgedanken schon dran und versucht, eventuell noch "was in Sachen Wolle" auf die Beine zu stellen. Hier melden wir uns, sobald sie mehr weiß.


    Sobald die Locations fix sind, schreibe ich das hier rein, gerne auch mit Adresse etc.


    Ich freue mich schon riesig auf euch und auf unser Treffen! :wave

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

  • Leider kann ich an keinem der genannten Termine ;(;( Ich komme erst am 24. Juli aus den Staaten zurück. Das schaffe ich nicht, am nächsten Tag gleich nach Nürnberg. Dafür dürfte der Jet lag zu groß sein. Erfahrungsgemäß schlafe ich da erstmal bis 3 Uhr nachmittag und da ist es drüben früh um 6.

  • Habe mich auch für die Juli-Termine eingetragen. Hoffe, dass es endlich mal wieder klappt. :-)

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Leider kann ich an keinem der genannten Termine ;(;( Ich komme erst am 24. Juli aus den Staaten zurück. Das schaffe ich nicht, am nächsten Tag gleich nach Nürnberg. Dafür dürfte der Jet lag zu groß sein. Erfahrungsgemäß schlafe ich da erstmal bis 3 Uhr nachmittag und da ist es drüben früh um 6.

    Schade. Ich hätte dich so gerne wiedergesehen... :( Und wenn du einfach durchmachst und am Sonntag schläfst? ;)

    Ich habe mich mal mit eingetragen - ich gebe mir Mühe, dass es dieses Jahr bei mir auch mal klappt. Schließlich muss ich dieses Jahr das Herbsttreffen definitiv ausfallen lassen und weiß auch noch nicht so genau, ob das Frühlingstreffen klappen wird.

    Mach keinen Mist! =O Wobei ich im Herbst wohl auch nicht dabei sein werde. Daher muss es im Sommer einfach klappen! ;)

  • Schade. Ich hätte dich so gerne wiedergesehen... :( Und wenn du einfach durchmachst und am Sonntag schläfst? ;)

    Mach keinen Mist! =O Wobei ich im Herbst wohl auch nicht dabei sein werde. Daher muss es im Sommer einfach klappen! ;)

    :knuddel1 Ich glaube nicht, dass ich das schaffe, ich starte am Donnerstag früh um 6 mit Zwischenstopp in San Fransisco und komme dann Freitag früh nach unserer Zeit in Frankfurt an. Bin also da schon 2 Tage ununterbrochen unterwegs. Noch einen anzuhängen, ne als zombie mache ich mich nicht so gut ;)