Was macht ihr, um euch trotz Corona-Kontaktverbot bei Laune zu halten?

  • Super, ich bin gespannt

    Ich auch

    Da bin ich auch gespannt.

    Man, ist das eine Spannung hier! Da spanne ich doch einfach mal mit. :lache

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich hatte Glück im Unglück. Im März kommt bei mir die Stromjahresabrechnung. Da ich immer eine satte Rückzahlung erwarte, hatte ich gut gespart. Und es kam ein tolles Guthaben. Und bei Lidl gabs ne PS4 im Angebot.

    UND im Playstation-Shop waren viele Spiele, die mich interessieren, auch im Angebot bis morgen.


    Na ja, da hab ich mein Geld verprasst und bin jetzt bis min. Weihnachten beschäftigt.


    Noch vor 3 Wochen hätte ich jeden für irre erklärt, der sagt:du kaufst dir ne PS. Aber Ausgangsbescgränkungen plus Geldsegen plus Angebote für die Spiele. Ich werd erst mal beschäftigt sein.

    Schlag ein, Schwester im Geiste! ;)


    Ich bin jetzt auch stolze PS4-Zockerin...ich habe mir direkt ein Paket mit Spielen dazu gekauft und erfreue mich gerade wie bolle an The Last of us...ja ja, ich kann sowas in diesen Zeiten spielen. Grafik, Sound, Handlung, ich bin einfach wahnsinnig begeistert und froh, diese Welt nochmal zu entdecken.


    Ich habe eine zweite Jugend. :lache


    Wenn ich The Last of us durch habe, erscheint davon schon Teil 2, ich habe aber auch noch komplett Uncharted hier liegen und schaue mich tatsächlich schon um, was noch so erscheinen wird. Ghost of Tsushima und Assassins Creed Valhall werden vielleicht auch noch mein werden. Ich hätte auch jeden für verrückt erklärt, der mir gesagt hätte, dass ich nach der PS One nochmal eine Spielkonsole holen werde UND sogar damit spiele, aber ich liebe es. Ich merke nur, dass ich nicht mehr 14 bin, wenn ich viele Tasten auf einmal koordiniert bekommen muss. :lache Und in meiner fehlenden Reaktionsgeschwindigkeit...verdammt, man wird echt älter. ;)


    Ansonsten habe ich mir einen DVD SUB aufgebaut und genieße am WE eh die Ruhe, da ich (einerseits dankbarerweise) quasi normal weiter arbeiten kann UND es momentan sogar ein Auftragsplus gibt. Deswegen bin ich viel im Job und brauche mir um Entspannung am WE keine Sorgen machen. Außerdem gibt es ja noch einen Buch SUB, ich muss echt mal langsam weiterlesen, aber ich habe gerade keine Lust...ich backe auch wieder öfters Sachen, hihi.

  • Hati Hol dir ein Playstation Plus Abo, ab und an gibt's das sogar im Angebot für 50€/Jahr. Ansonsten kostet das Jahresabo 60€ und die 5€ pro Monat lohnen sich wirklich. Du kriegst jeden Monat zwei Spiele, und da sind oftmals richtig gute dabei. Du musst sie nur innerhalb des Monats deiner Bibliothek hinzufügen. Viel Spaß!


    :dafuer

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Ich finde es eigentlich ganz schön, nicht mehr so "auf Trab" zu sein. Klar, im Sommer war das schon anstrengend, aber einiges konnte man ja schon unternehmen.


    Jetzt beginnt so langsam die besinnliche Zeit, da finde ich entschleunigen und mit einem Tee und einem Buch oder einem schönen Film oder Serie auf der Couch zu lümmeln, eventuell noch mit Ofen an, ganz fantastisch :)