Coronavirus der Zweite

  • Alles gut, die Verfasserin hat ihren Segen dazu gegeben und freut sich drüber...

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Ich habe gerade vier Stunden vor der Notaufnahme zugebracht, da ich meinen Mann mit starken Bauchschmerzen dort abgeliefert hatte. Da mein Mann eine Autoimmunerkrankung hat, und eine Krankenakte die einem Gruselroman gleicht, können Bauchschmerzen bei ihm etwas Akutes sein. Da Stress auf der Notaufnahme war und kein Arzt da um mir zu sagen was jetzt los ist, holte mich eine Schwester in die Notaufnahme rein, damit mich mein Mann informieren kann was überhaupt los ist. Da ging aber ein Theater von anderen Krankenschwestern los, von wegen ich dürfte gar nicht rein. Wie bitte? Mit meinen Kniebeschwerden war ich doch vor 6 Wochen auch auf Station. Aber als Angehörige darf ich nicht rein. Wo ist das bitte logisch? Der Vater ist auch mit seinem Kind rein. Ich darf aber nicht rein um mit meinem Mann zu sprechen, der über Nacht im KH bleiben muss. Was soll das? Ich hab den Mann auch in die Notaufnahme gefahren.

    Das nicht zig Besucher auf den Stationen rumrennen sehe ich ja ein. Auf einer Notaufnahme werden zig Leute jeden Tag behandelt, da kann auch niemand sagen: du darfst hier nicht rein.

    Ich halte doch alle Hygienevorschriften ein!


    Total verrückt!!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angie Voon ()

  • :knuddel1 Angie Voon Alles Gute für Dich und Deinen Mann❣

    Das Verhalten dieser Schwestern ist echt daneben. Darf nicht jeder Patient eine Begleitperson dabeihaben? Besonders in der Notaufnahme!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Siegfried Lenz: Der Verlust

  • Tante Li


    Seit Corona nicht mehr. Ich war ja selbst erst vor sechs Wochen dort in der Notaufnahme, da durfte mein Mann nicht mal ins KH rein um mich abzuholen, sondern musste vor dem Haupteingang warten.

    Mein Mann hat zumindest eine gute und ruhige Nacht gehabt und wartet auf seine Untersuchung.

    Ein Schnupfen würde auch reichen, muss ja keine beschissene chronische Erkrankung sein! :cry

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angie Voon ()

  • Angie Voon Ich drücke deinem Mann die Daumen! Ich kann gut verstehen, dass in der Notsituation gestern die Nerven bei dir blank lagen... :knuddel1


    Heute morgen beim Einkaufen habe ich aber auch festgestellt, dass die Leute nachlässiger werden. Im häufiger sieht man die Nase überm Mundschutz, die Gesichtsvisiere beim Personal sitzen auch nicht mehr so korrekt und ich habe das Gefühl, dass nicht mehr so drauf geachtet wird, dass tatsächlich jeder nur mit Einkaufswagen in den Laden kommt.


    Samstag beginnen hier in Hessen die Sommerferien - ich bin mal gespannt, wie sich die Zahlen verändern werden... Noch hat die Landesregierung ja großspurig verkündet, dass nach den Sommerferien die Schulen wieder im Regelbetrieb starten werden!


    LG, Bella

  • An unserem Lidl hängen zwar noch die Plakate "nur mit Einkaufswagen" und "reduzierte Einkaufswagenmenge, nur 70 Personen", aber das große Plakat am Eingang ist weg und die Leute dürfen jetzt auch ohne Einkaufswagen rein. Es sind auch wieder alle Einkaufswagen im Ständer. Schade, ich fand das mit dem Einkaufswagen gut, zumindest einer pro Einkaufsgruppe hat es an der Kasse schneller gemacht.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Angie Voon Hast du schon etwas von deinem Mann gehört? Hat er noch Schmerzen?

    Er hat eine Gallenblasenentzündung. Schmerzen hatte er heute früh keine, hatte die Nacht gut geschlafen. Fahre jetzt ins KH, danach weiß ich hoffentlich mehr.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • :gutebesserung Vielleicht muss nur ein Gallenstein raus?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Siegfried Lenz: Der Verlust

  • Auch von mir eine gute Besserung für deinen Mann Angie Voon .

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Gallenblase ist doof. Man kommt aber auch gut ohne klar, wenns sein muß ;-) . Gute Besserung an Deinen Mann, Angie Voon .

    Genau so ist es, daher kommt das Teil wahrscheinlich ganz raus, damit der Ärger endlich mal vorbei ist.


    Vielen Dank für die lieben Wünsche!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)