Afrikanischer Erdnusseintopf
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Versuchs mal mit Tintenfischringe...
Genau! Wenn es mal ganz schnell bzw. ohne eigenes Zutun gehen muß, gibt es auch mal TiFiRis oder Chicken Chips.
-
Nudeln mit Parmaschinken und Honigmelone
-
Morgen gibt es mein Lieblingsessen:
Risotto mit Erbsen und grünem Spargel.
Schade, dass die Spargelzeit so gut wie vorbei ist
-
Kartoffel-Mairübchen-Gulasch aus der aktuellen "Köstlich vegetarisch"
-
Selbstgemachte Burger
-
Ich habe gestern Abend etwas fertig gekochtes aus dem Tiefkühler. Lasse mich überraschen, was es ist. Ich sollte wirklich mal anfangen, meine Dosen zu beschriften.
-
Die Reste vom gestrigen Tortelini Auflauf mit gemischtem Salat
-
Ich bin auf dem Rückweg vom Zahnarzt beim Dönerladen vorbei und habe drei Pommdöner und dreimal Baklava mitgenommen...
-
heute gibts Bandnudeln mit Spargel und Lachs
-
Bei uns wird heute ein karibischer Fischtopf kredenzt.
-
Bei uns wird heute ein karibischer Fischtopf kredenzt.
Bei harimau könnte ich mich einquartieren, da klingt immer alles lecker...
-
Ist es meistens auch. Ich esse gern, habe viel Freude am Kochen und momentan auch viel Zeit.
-
Bulgursalat mit viel Gemüse und Thunfisch.
-
Ist es meistens auch. Ich esse gern, habe viel Freude am Kochen und momentan auch viel Zeit.
Ich esse gerne und koche gerne und gut (Kommentar meiner Mutter war dazu "wie man sieht"...), nur meine Kinder sind so mäkelig, dass vieles derzeit eher selten auf den Tisch kommt... Ich liebe beispielsweise Fischeintopf mit Tomaten, Möhren und Staudensellerie - ein Kind isst keinen Fisch, dass andere keinen Staudensellerie.
-
Ich war als Jugendlicher auch noch unerträglich krüsch. Das hat sich glücklicherweise gegeben. Fisch habe ich allerdings schon immer gegessen, auch zum Frühstück.
-
Bulgursalat mit viel Gemüse und Thunfisch.
Hast du davon vielleicht ein Rezept für mich? Das klingt sehr gut.
-
Ich war als Jugendlicher auch noch unerträglich krüsch. Das hat sich glücklicherweise gegeben. Fisch habe ich allerdings schon immer gegessen, auch zum Frühstück.
Ein schönes Lachsbrötchen oder Räucherforelle zum Frühstück ist doch was feines. Und wenn Matjes oder Rollmops auf dem Frühstücksbuffet liegen, auch gut. Das vermisse ich in den Coronazeiten - das Frühstücksbuffet auf Dienstreisen
-
Hast du davon vielleicht ein Rezept für mich? Das klingt sehr gut.
Aber klar.
Ich schnibbel da immer alles mögliche an Gemüse drunter. Was halt grade da ist.
Den Thunfisch habe ich selbst dazu erfunden. Nehme meist weniger Öl, dafür dann etwas von dem Thunfisch Saft. -
Aber klar.
Ich schnibbel da immer alles mögliche an Gemüse drunter. Was halt grade da ist.
Den Thunfisch habe ich selbst dazu erfunden. Nehme meist weniger Öl, dafür dann etwas von dem Thunfisch Saft.Oh super! Vielen Dank! Das klingt gut. Denke, werde ich am Wochenende ausprobieren.