Wochenende einläuten mit dem Downton Abbey Kinofilm. Ein bisschen Ruhe und Idylle tun gut.
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Wochenende einläuten mit dem Downton Abbey Kinofilm. Ein bisschen Ruhe und Idylle tun gut.
Beim 2. Mal anschauen hat er mir deutlich besser gefallen, warum auch immer. Ich überlege immer noch mir die Serie komplett auf Bluray zu holen
Viel Spaß
-
Den muss ich noch anschauen.
Wir schauen nochmal "Rocketman". Den habe ich schon im Kino gesehen.
-
Rocketman stand hier auch zur Diskussion. Jetzt kucken wir aber Lincoln Rhyme auf Joyn.
-
Den Abend gleich mit Tee und Buch ausklingen lassen.
-
Bügelwäsche erfolgreich beseitigt und nebenbei läuft „Sing meinen Song“
-
Da haben wir doch fast den gleichen Gedanken
Ich hab den Film auch gerade hier aus der Bücherhalle - möchte ihn morgen Abend gucken.
Dann sollten wir uns nächste Woche darüber austauschen, finde ich
-
--- aufwachen
-
füttern
-
Über dem Essensplan und der daraus resultierenden Einkaufsliste grübeln
LG, Bella
-
Morgen kommen meine Eltern, daher werde ich nachher einen Yoghurettekuchen backen.
-
Ich werde dann nachher mal meine Tochter zu einer Freundin fahren und die Einkäufe meinen Eltern vorbeibringen...
Und dann ab auf die Couch, abholen darf mein Mann
-
Rumwerkeln. Aber nicht mehr lange.
-
Ich sollte etwas tun aber ich mag nicht. Der Narbenkönig ist soooo schön...
-
Rumwerkeln
Meine Nachbarin auch mal wieder. Aber ich habe die letzten Wochen extra viel Nutella gegessen, damit meine Antwort auf ihre Morsezeichen so richtig schön rummst.
-
Über dem Essensplan und der daraus resultierenden Einkaufsliste grübeln
LG, Bella
Dabei bin ich gestern Abend eingepennt als ich auf dem Sofa lümmelnd Kölner Treff schaute und den schreiben wollte, weil Männe als Frühaufsteher den Zettel gerne haben wollte um alles zu besorgen.
Um 5 wurde ich dann auf dem Sofa sitzend wach und wunderte mich das es schon hell war.
Bevor ich nun auch das Wochenende einläute habe ich noch schnell den Kohlrabiauflauf vorbereitet, den es nachher zum Abendessen gibt und wenn Männe gleich Fußball schaut, will ich ein oder zwei Karten -
Meine Nachbarin auch mal wieder. Aber ich habe die letzten Wochen extra viel Nutella gegessen, damit meine Antwort auf ihre Morsezeichen so richtig schön rummst.
Bei uns ist plötzlich Ruhe!
Der Gatte hat beim letzten Mal Wunder gewirkt -
Das dachte ich bei mir auch mal. Gesprochen habe ich mit ihr schon öfter. Letzte Woche sagte sie, dass ich mich dann wohl an die Geräusche gewöhnen muss, da das Haus hellhörig sei. Ich sagte ihr, dass sie sich dann aber umgekehrt genauso daran gewöhnen müsste. Darauf hin hatte sie dann etwas seltsam geguckt.
Gestern ging es von 16 bis 19 Uhr und dann von 22 bis 24 Uhr noch mal Gepolter und heute war es von 10 bis 13 Uhr.
-
Der Gatte hat beim letzten Mal Wunder gewirktWahrscheinlich hat er sich vor ihm aufgebaut, böse geguckt und jetzt hat der Nachbar Angst
-
Bei uns sind heute neue Nachbarn eingezogen. Es war viel los, aber für einen Einzug war es erstaunlich ruhig.