Na, das ist doch die Lösung. Entweder streifi oder Bookcook. Die Classic-Variante für 14,95 Euro reicht völlig, mehr hab ich auch nicht. Zu diesem Programm gibt es hier auch einen eigenen Thread: bookcook (ab. 04.03.2012)

Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
-
mein Mann lehnt das ab
ich glaube der will im Sommerurlaub nicht alleine Wohnzimmer renovieren
Aber zählen hilft, wenn du doch noch katalogisieren willst und nen Barcode Scanner brauchst sag Bescheid, ich kann dir meinen gerne leihen, ich brauch ihn ja jetzt nicht so oft
-
Ich habe einen sehr feuchten Morgen hinter mir.
Im strömenden Regen in die Stadt geradelt zur Blutentnahme und danach wieder in die durchnässte Regenkleidung und im noch immer strömenden Regen wieder nach Hause zum gemütlich Frühstücken
Da lob ich mir meine warme, trockene Wohnung!
-
Bücher zählen:
Zwischenstand: 1035
-
Ich habe einen sehr feuchten Morgen hinter mir.
Im strömenden Regen in die Stadt geradelt zur Blutentnahme und danach wieder in die durchnässte Regenkleidung und im noch immer strömenden Regen wieder nach Hause zum gemütlich Frühstücken
Da lob ich mir meine warme, trockene Wohnung!
Ich hoffe, dir ist jetzt wieder schön warm.
Bücher zählen:
Zwischenstand: 1035
Ungelesene?
-
Meine Schätzung war jetzt gar nicht so schlecht
Geschätzt hatte ich 2.400 (heute morgen)
Wobei ein Regal habe ich jetzt auch geschätzt, weil zu hoch. Vor ein paar Jahren habe ich ca. 150 abgegeben.
Gezählt habe ich heute: 2.203 Printbücher und 300 Ebooks
-
Eine für September geplante Busreise stornieren.
Es sollte nach Slowenien gehen. Aber ich habe keine Lust auf Mundschutz und Sicherheitsabstand.
-
Ich würde auch lieber Bücher zählen, aber heute hieß es wieder zurück an die Arbeit. Mache gerade Mittagspause.
-
Ich fläze faul auf der Couch herum und genieße meinen Feierabend.
-
Wäsche aufhängen - draußen feucht, drinnen feucht, da wird sie wohl eine Weile hängenbleiben müssen.
LG, Bella
-
ich habe jetzt mal alle Karten geschrieben und werde sie nach und nach zum Briefkasten bringen.
-
Mich für die Arbeit fertig machen.
-
Hier ist Land unter. Ob ich noch Baumaterial für eine Arche habe?
-
Hier ist Land unter. Ob ich noch Baumaterial für eine Arche habe?
Vergiss nicht, eine Taube mit einzupacken.
-
ich wollte eigentlich lesen....
-
ich wollte eigentlich lesen....
Schon seit ein paar Tagen, klappt nicht
Habe jetzt Fernseher angemacht Stolz und Vorurteil mit Colin Firth
-
Der wäre bei mir auch mal wieder dran 😍
-
Den liebt meine Jüngste, die ist ein richtiger Jane Austen Fan geworden. Hab ich letztens mit ihr geschaut, und Sinn und Sinnlichkeit mit Alan Rickman
-
Den liebt meine Jüngste, die ist ein richtiger Jane Austen Fan geworden. Hab ich letztens mit ihr geschaut, und Sinn und Sinnlichkeit mit Alan Rickman
Das könnte ich auch beides nochmal anschauen.