Immer noch im Schlafanzug rumlungern.
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Schnöden Versicherungskram klären. Gähn. Ich hasse sowas ja aus ganzem Herzen.
-
Ich war vorhin kurz zum Geld holen auf der Bank, hab Akazienhonig und frische Milch aus dem Automaten bei den Bauern hier geholt und jetzt putze ich mal wieder die Katzenklos. Feiertag halt.
-
Immer noch im Schlafanzug rumlungern.
Dito. und dabei mein aktuelles Hörbuch zu Ende hören.
-
Ich habe auch noch das Nachthemd an und werde jetzt erst einmal "frühstücken", mit dem aktuellen Leserundenbuch von Sophie Bonnet. Aus "nur noch ein paar Seiten" ist dummerweise 2:20Uhr geworden... Da ich gerade allein mit großem Kind bin, verlangt keiner nach mir.
-
Ich bin auch noch im Schlafanzug. habe mir ein Webinar von meinem Ayurveda -Hotel in Sri Lanka angesehen.Heute ging es um den täglichen Rythmus und eine Kopfmassage.
-
Ich überlege grad, ob ich noch ein Buch anfange.... Oder mich heute einfach mal durch den Zeitungsstapel lese....
-
Ich überlege, ob ich nicht doch mal zum Berg radeln soll. Das Entla's hat wahrscheinlich schon geöffnet. Ein bisschen Biergarten-Feeling wäre heute schon ganz nett.
-
Ich war heute schon 10 km walken und habe einfach keine Lust duschen zu gehen. Also hänge ich jetzt mit Laufsachen auf der Couch und lese.
-
Ich drücke mich vorm Bügeln. Aber hilft ja nix, die Alternative ist Buchhaltung...
-
Es gibt schlimmeres als Buchhaltung 🙃
-
Es gibt schlimmeres als Buchhaltung 🙃
Echt? Mir fällt spontan nix ein
-
Es fanden doch einige Eulen das Buch Kleine Feuer Überall von Celeste Ng gut, habe jetzt die Serie dazu auf Prime gefunden. Ich schaue mal rein
Wie gefällt sie Dir? Steht bei mir auch noch auf der Liste.
Sortiere gerade Klamotten aus und lausche dabei dem Konzert in der Düsseldorfer Tonhalle.
-
Echt? Mir fällt spontan nix ein
Naja, das ist mein Job. Wäre blöd, wenn ich es nicht mögen würde
-
Ich höre gerade, wie sich unten auf dem Rasen, der zu unserem Hochhaus gehört, eine Band sich aufbaut und einstimmt für das Konzert, das sie für diesen Abend angekündigt hat. Bin gespannt, was die so bringen wollen.
-
-
Die Nachbarn feiern im Garten. Laut.
-
Ach Herrjeh. Schon wieder Nachbarstrouble. Wie sieht es aus?
Bei meiner Nachtruhe verstehe ich ja eher wenig Spaß... -
-
Ach Herrjeh. Schon wieder Nachbarstrouble. Wie sieht es aus?
Bei meiner Nachtruhe verstehe ich ja eher wenig Spaß...Dazu kam noch, dass der Gatte irgend einen Horrorfilm geguckt hat der entweder total laut oder total leise war
Ich habe dann meinen Podcast total laut gedreht und konnte schlafen.
Das Problem ist, dass hier alles im Quadrat gebaut ist. Wenn also ein Nachbar von den Häusern eine Party macht, hören das alle. In dem Fall waren es die Nachbarn der Parallelstrasse, die im Sommer immer hinter dem Haus sitzen. Die waren gestern übermütig und haben den halben Abend gejohlt und geklatscht. Keine Ahnung, was die da gefeiert haben.