Meine Daumen sind auch gedrückt, ich hoffe es hilft

Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Alles Gute Kari-Jeanne !
Vor Jahren hatte ich auch dauer-entzündete Nebenhöhlen und habe mich immer gegen die OP gewehrt.
Wenn dem HNO nix anderes mehr ei gefallen ist als die OP, habe ich den nächsten ausprobiert.
-
Kari-Jeanne von mir auch alles Gute und vor allem eine schnelle und gute Besserung.
Bei mir wurde damals operiert. Nasenscheidewand begradigt, Nasenmuscheln verkleinert, fenstern, Reinigung der Stirn- und Nasennebenhöhlen. Also volle Programm. GIng aber bei mir nicht mehr anders. Dauerentzündung, immer Kopfschmerzen, Antibiotika hat nicht mehr geholfen.
Toi toi toi, dass es bei dir bald besser wird. Ich drücke die Daumen!
-
danke für eure Wünsche, hab jetzt die Überweisung fürs CT, da hätte ich gleich morgen oder freitag früh kommen können, da ich aber arbeiten muss und gerade 3 Leute nicht da sind geht das nicht.
Habe jetzt am Montag nachmittag ( da ist mein freier Tag) einen Termin bekommen.
Ich hab gedacht ich höre nciht richtig als sie morgen sagte.
War heute beim inhalieren und mein Cortisonnasenspray muss ich noch nehmen.
der Brief meines Kindes dauert noch ein kleines bisschen, mein Schussel hat den Brief geschrieben und auf den Schreibtisch gelegt, den sie dann aufgeräumt hat, leider ist der Brief wohl mit weg gekommen und die Altpapiertonnen sind frisch geleert...
-
der Brief meines Kindes dauert noch ein kleines bisschen, mein Schussel hat den Brief geschrieben und auf den Schreibtisch gelegt, den sie dann aufgeräumt hat, leider ist der Brief wohl mit weg gekommen und die Altpapiertonnen sind frisch geleert...
Oh nein... wie fies
-
Kann sein, dass ich die Tage wenig oder gar nicht online bin, schickte die Fritzbox weg. Läptopp direkt an die Internetbuchse anschließen, weiß ich gar nicht ob das geht, aber wohl eher nicht
-
Läptopp direkt an die Internetbuchse anschließen, weiß ich gar nicht ob das geht, aber wohl eher nicht
Die Kabel kriegst Du sicher in Dein Laptop, zur Not auch mit Gewalt. Aber Empfang wirst Du damit sicherlich nicht haben.
-
Habe gerade auf die ZDF-Mediathek-Wunschliste geschoben: Mythos Suhrkamp
70 Jahre Suhrkamp
Schriftsteller vor allem des Suhrkamp-Verlages begleiten seit der Verlagsgründung 1950 die Geschicke beider deutscher Republiken mit Kommentaren, Fragen und Diskursen. Verlagsgeschichte und deutsche Geschichte sind eng miteinander verwoben.
Beitragslänge: 37 min/ Video verfügbar bis 14.08.2020
-
-
Hier geht gerade die Welt unter. Gewitter mit kräftigem Regen...
-
chiclana , Kind hat heute früh dann sich hingesetzt und nochmal geschrieben ich hab ihn dann als ich zur Arbeit bin mitgenommen
Super! Da freut sich hier schon jemand
-
Eulen, Tee trinken und auf Motivation für den Hausputz hoffen - es ist so eklig schwül draußen und auch im Haus, ich hab sowas von null Bock!
LG, Bella
-
Eulen, Tee trinken und auf Motivation für den Hausputz hoffen - es ist so eklig schwül draußen und auch im Haus, ich hab sowas von null Bock!
LG, Bella
Der Schmutz läuft dir nicht weg...
-
-
LG, Bella
Hier hat es gestern so richtig schön geregnet - ich fand das herrlich. Die Temeraturen sind endlich auch wieder im Normalberreich, sprich erträglich..
Ich puste Dir mal eine Brise frischen Wind herüber
Da ich heute frei habe, weiß ich auch noch nicht, was ich mache. Mal gucken, ob die Lütten besuche oder einfach nur faul lesen werde.
Mit dem Hausputz sehe ich es wie breumel - der läuft nicht weg und ein gutes Buch läßt ihn auch auf wunderbare Weise gedanklich verschwinden
-
Ich war zuerst beim Finanzamt und habe noch Verschiedenes wegen der Steuererklärung meiner Eltern geklärt.
Dann war ich das erste Mal seit Monaten Kleider kaufen.
Danach habe ich mir im Perlenmarkt noch Ersatz-Strass-Steine für meine Ohrstecker gekauft - das ständige Maskenauf- und -abnehmen bekommt meinen Ohrringen nicht gut.
-
Ich trage auch nur noch Ohrringe mit sehr fest sitzenden Steckern, denn die Gefahr, dass man einen Ohrring beim Lösen des MNS verliert, ist nicht klein. Mein Vater muss immer höllisch auf seine Hörgeräte aufpassen, ist mit Brillenbügeln eben noch mehr Fummelei. Da ich vom Homeoffice arbeite, also MNS nur gezielt bei Einkäufen tragen muss, habe ich den Konflikt Ohrring/ MNS nur alle paar Tage.
-
Brille und meist noch eine Kappe trage ich ja auch noch. Und dann wechsle ich zur Zeit noch öfter zwischen Sonnenbrille (draußen) und normaler Brille (drinnen).
-
Etwas ausdampfen und dann den nächsten Einkaufspunkt angehen
-
Seit der Maskenpflicht gibt es bei mir keine Ohrringe und keinen Lippenstift mehr