Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)

  • Versuchen in die Gänge zu kommen. Die Nacht war mehr als mies. Aber bei allen.


    Die Kinder können schon seit knapp einer Woche vor Weihnachten nicht mehr richtig einschlafen. Erst habe ich gedacht, dass es bei der Kleinen an der Aufregung liegt. Bei der Gro0en war es da noch nicht so schlimm. Aber es wurde nicht besser, eher schlechter.

    Die Große wälzt sich stundenlang hin und her und ist schon total verzweifelt und genervt, weil sie müde ist und nicht einschlafen kann. Die Kleine kann nicht einschlafen bzw. es dauert sehr lang und wenn beide dann mal eingeschlafen sind, werden sie immer wieder wach.

    Heute Nacht waren wir alle vier ständig wach. Die Kleine kam irgendwann weinend und sagte, ihr Knie tut weh.

    Ich fühl mich wie gerädert.......

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • chiclana gerade erst gedrhen: es gab roastbeef, Kartoffeln, Möhren und leckere Sauce, danach hab ich noch 5 Blaubeermuffins als Nachspeise verdrückt, das war echt zu viel, aber jetzt freu ich mich auf den Rest :schuechtern

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Oh nein! Das ist total schlimm! Ich habe das ganz oft und noch keine richtige Lösung gefunden.


    ich habe mal abends Schlaftee getrunken, aber der hat mich so schläfrig gemacht, dass ich noch zwei Tage benebelt war. Aber vielleicht testest du den trotzdem mal.

  • :knuddel1Das ist blöd :-( Drücke die Daumen dass es bald besser wird!

  • Danke euch! :knuddel1

    Ich weiß auch nicht, warum und wieso das gerade so ist.


    Booklooker ich hatte einen Schlaftee von meinem Lieblingsteeladen. Ich fand den auch sehr lecker. Muss ich mal wieder bestellen.


    Findus wir waren jetzt gute 2 Stunde draußen im Wald. :grin Kinder haben gut getobt und sahen durch den Schlamm und Modder auch richtig lecker aus. Auch das unfreiwillige in einen kleinen Tümpel rutschen war egal. Skihose, Stiefel und Skijacke waren erfreulicherweise doch wasserdicht. :grin Es war ein riesiger Spaß.


    Jetzt folgt die warme Wanne mit Lavendel. Mal schauen, ob das alles hilft.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Ich suppel auch schon Rose, es ist Sonntag, wochentags kein Alkohol vor 18 Uhr, und ich trinke nur Wein, kein Bier kein Schnaps.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Ich kenne nur "kein Bier vor 4" ein Wein geht immer - und eine Schorle schon zum MIttag, wenn ich da an meine Rheingauer denke, da geht Wein wie hier Wasser....... also ich bin zwar noch beim schwarzen Kaffee, habe keine Lust auf Wasser. Aber vielleicht gleich zum Abendessen auch mal einen Wein.


    Ich cyber hier quer und auf anderen Seiten, schaue nach einem Geburtstagsgeschenk für den Gatten - und bin noch unentschlossen - kenne mich damit nicht wirklich aus, was ich Ihm schenken will. Mal noch schlau lesen und schlau fragen.

    Haben ausgepennt, gemütlich gefrühstückt, ich habe meine elektronische Detoxpause bei Whatsapp nach knapp 14 Tagen beendet... über 600 Nachrichten... und ich glaube - ich habe WA kaum bis gar nicht vermisst.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)