Oh, da wäre ich jetzt auch gern. Das Walsertal ist soooo schön.
Das ist richtig. Ich kann davon auch nicht genug bekommen und fahre immer wieder gerne hin
Oh, da wäre ich jetzt auch gern. Das Walsertal ist soooo schön.
Das ist richtig. Ich kann davon auch nicht genug bekommen und fahre immer wieder gerne hin
Alles anzeigenBooklooker Herzlich Willkommen bei den Snail-Mail-Eulen!
![]()
Ich hatte heute eine schöne Urlaubskarte von Mariion - vielen lieben Dank!
LG, Bella
Das unterschreibe ich beides
Ihr habt wieder eine neue Liste.
Booklooker kannst Du eigentlich nun alle Beiträge in der Konversation/PN lesen oder nur den aktuellen, nachdem ich hinzugefügt habe?
Ich glaube, ich kann alle sehen. Zumindest viel mehr als nur einen
Danke fürs mit Aufnehmen.
Also auch den ersten Beitrag? Gut.
Wenn der vom 28. Mai ist; dann schon
Booklooker
- schön, dass du dabei bist
Ein Teil meiner Urlaubskarten ist angekommen, aber noch nicht alle... Interessant, da alle im gleichen Kasten lagen.
Spannend war, dass ich von Österreichern unterschiedliche Angaben zum Porto bekam. Im Hotel wurden mir 90 ct Marken für die Karten gegeben, im Schreibwarenladen waren es Marken zu einem Euro - Im Internet stand, das Karten von Österreich nach Deutschland 95 ct kosten
Bei unserem Ausflug nach Oberstdorf (Deutschland) hatte ich die Karten dabei und wollte sie dort in einen Kasten werfen, wurde dann aber darüber aufgeklärt, dass das nicht geht, weil Ösi-Briefmarken draufkleben und dann die Deutsche Post die Karten nicht befördert...
Maaaaaaannnn
Mir gehts ähnlich und leider habe ich bei einigen Karten die Hoffnung aufgegeben, daß sie ankommen. 10 Tage für eine Postkarte sind zu lang, vor allem die meisten anderen sind angekommen.
Ansonsten werfe ich ja nie nur eine Karte ein, sondern mindestens 2 und bin dann schon angesäuert, wenn eine davon nicht ankommt.
Wenn der vom 28. Mai ist; dann schon
Genau, das ist der erste Beitrag.
Gerade habe ich bei Rannenberg&Friends wieder eine Postskarten-Bestellung abgeschickt. Dann kann's ja bald weitergehen.
Eine Postkarte von der Klassenfahrt aus zu meiner Oma hat 10 Jahre gedauert. Es besteht noch Hoffnung
Auch heute haben wieder 2 ( ganz unterschiedliche ) Postkarten den Weg zu mir gefunden.
Vielen Dank Muffelinchen
für die schöne Karte mit Motiven aus deinem Belgien Urlaub. Ja, Emma sieht sehr happy aus.Ich hoffe für uns alle, dass Reisen nächstes Jahr wieder problemloser möglich ist..........
Und dann das Bild der alten lesenden Frau von Gerard Dou.
Diese Sätze habe ich zu dem Bild gefunden ( auf der Seite des Rijksmuseums ) :
The book is rendered in such detail that it is easy to see what the woman is reading: the beginning of chapter 19 of the Gospel of Luke. The passage states that those who wish to do good must give away half of all they own to the poor. The old woman’s expensive clothing contrasts sharply with this message: she is still attached to worldly possessions.
Vielen Dank Rumpelstilzchen
für dieses interessante Bild und deine netten Worte.
Meine Postkarten sind heute übrigens angekommen.....................also so 100% bin ich nicht überzeugt ( kann natürlich auch an meinen Fotos liegen )..................
Komisch schaffe hier Vorhinein geschrieben nun ist es weg. Also nochmal herzlichen Dank Rumpelstilzchen für die Karte, habe mich sehr gefreut
Schnuckerle, ich schreibe gelegentlich was und vergesse dann, es abzusenden. Dann wundere ich mich, wo es wohl geblieben ist....
Dann sind meine Postkarten ja gut angekommen! Und auch noch schnell.
Komisch schaffe hier Vorhinein geschrieben nun ist es weg. Also nochmal herzlichen Dank Rumpelstilzchen für die Karte, habe mich sehr gefreut
es ist in der Konversation gelandet, mit der xexos die Adressen aktualisiert hat 😉
Gestern habe ich auch mal wieder drei Postkarten auf den Weg geschickt.
Ich habe heute auch eine Karte von Rumpelstilzchen bekommen, hab mich sehr gefreut. Morgen lade ich dann mal die Karten der letzten Tage hoch.
Gestern habe ich auch mal wieder drei Postkarten auf den Weg geschickt.
Und eine davon ist gestern bereits bei mir angekommen! Vielen Dank - die Ansicht ist toll! Und "Olympia" hibbel ich wahrscheinlich schon genauso entgegen wie du. Nur bei der dritten Staffel zu "Babylon Berlin" habe ich den Einstieg verpasst, da schau ich im Moment noch nicht mit.