Hier habe ich die beiden letzten Karten, die den Weg in meinen Briefkasten gefunden haben, fotografiert.
Sie sind von Streifi und Rosenstolz.
Hier habe ich die beiden letzten Karten, die den Weg in meinen Briefkasten gefunden haben, fotografiert.
Sie sind von Streifi und Rosenstolz.
Herzlichen Dank an Queeny und an SamtpfoteXL für Eure sxhönen Karten und die lieben Zeilen!
Habe mich gestern und heute sehr gefreut als ich so nette Post im Briefkasten entdeckt habe!
Ich muss am Wochenende mal eine Fotosession machen. Es sind weitere Karten eingetrudelt.
Ich habe angefangen, die Karten nach und nach aufzuhängen. Wir haben so eine Art langes Kunststoffband mit Metallkern, das man aufhängen kann und an dem diverse Klammern zum Befestigen von allem möglichen sind.
Sieht mit einer Kartenauswahl richtig gut aus!
Ist ja schade, wenn sie nur im Regal liegen.
Ich habe eine Wand mit Karten im Schlafzimmer. Jetzt fürchte ich, dass ich anbauen muss
Den neuesten Band habe ich gerade an eine Freundin geschickt. Ab welchem Band brauchst du?
Der letzte, den ich gelesen habe, war Band 6.
Vielen Dank übrigens für Deine Karte, die heute eingetrudelt ist. Der Spruch gefällt mir
Außerdem gab es Post von Rouge
und Gucci
. Lieben Dank
Am Wochenende mache ich noch mal Fotos.
Ich habe heute eine eulige Karte von Annabas aus dem Kasten gefischt, vielen Dank, für Eulen hab ich ja immer Verwendung. Weihnachten dauert zwar noch ein bisschen, aber man kann die Karten schon mal vorbereiten. Die Zeit dafür ist ja dann relativ kurz.
auch ich hab eine eulige Karte von Annabas bekommen. 😊
Von Rosenstolz war heute eine Eulige Karte in der Post. Ja ich mag das zum runter kommen auch gerne. Danke das Du schon den Anfang gemacht hast.
Aber das Postkartenschreiben hat mir Lust auf mehr gemacht, ich werd mich dann mal bei xexos anmelden
Ich freu mich!
LG, Bella
Liebe Nachtgedanken hast du auch den X-Mas-Thread gesehen???
vielen lieben Dank noch für deine Kart, ich habs bisher nicht geschafft mich zu melden, Kind war krank das hat mir den ganzen Wochenablauf durcheinander gebracht
PS: wenn in meinen Posts hier und da ein "C" fehlt, es liegt an der Tastatur du muss da draufhämmern bis er es annimmt
Aber das Postkartenschreiben hat mir Lust auf mehr gemacht, ich werd mich dann mal bei xexos anmelden
Willkommen bei den Postkartenschreibern. Die Adressliste müssen wir vorerst selber ergänzen, da xexos zur Zeit hier nicht reinschaut. Eine der Frankeneulen kann vielleicht Deine Adresse in der Unterhaltung ergänzen und teilen.
erledigt, guckt mal in Konversation
Wenn Du mir auch die Adresse schickst, kann ich diese auch in unserer Konversation mit den anderen Teilnehmern, die nicht in Deiner Konversation sind teilen. Wenn Du sie dann vielleicht noch an Booklooker schickst, die wieder in einer anderen Konversation hoffentlich ist, muss sich dann noch einer melden, der sie in einer anderen Gruppe teilt.