Und ich durfte mich gestern wieder über zwei Karten freuen. Vielen Dank liebe Knoermel für das Riesenrad ... ein Hauch von Freiheit und Sommer und danke für die lieben Worte. Das gilt auch für dich liebe Nachtgedanken . In der Bibliothek im Kloster Strahov in Prag war ich tatsächlich schon mal vor ein paar Jahren. Da kommen schöne Erinnerungen hoch.

Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 2.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
-
Der letzte, den ich gelesen habe, war Band 6.
Vielen Dank übrigens für Deine Karte, die heute eingetrudelt ist. Der Spruch gefällt mir
Außerdem gab es Post von Rouge und Gucci . Lieben Dank
Am Wochenende mache ich noch mal Fotos.
Dann schicke ich dir Teil 7 - 9 kommende Woche schon mal zu und Teil 10 sobald ich ihn wieder hier habe. Du kannst dir auch ganz viel Zeit lassen
chiclana Vielen Dank für deine tolle Karte. Das Schokoladenmädchen habe ich auch vor Ewigkeiten gelesen.
-
Rosenstolz hat netterweise schon mal den Anfang gemacht... aber auf dem Schreibtisch liegt gerade DaimondPainting, da muss die Karte noch etwas warten mit der Vollendung. -
-
Auch bei mir ist eine Karte von Annabas angekommen. Die Bibliothek des Trinity College in Cambridge.
Es sieht sehr beeindruckend aus. Nur habe ich größte Zweifel, ob ich mit den herumstehenden, sehr ehrwürdig aussehenden Büchern etwas anfangen könnte.
Vielen Dank!
-
Guten Morgen...
ich habe gerade drei weitere Karten geschrieben und werde sie die Tage einwerfen...
Mein Postbote freut sich übrigens sehr über diese Aktion, er meinte letztens, es würden viel zu wenig Karten geschrieben in dieser Zeit
-
Guten Morgen...
ich habe gerade drei weitere Karten geschrieben und werde sie die Tage einwerfen...
Mein Postbote freut sich übrigens sehr über diese Aktion, er meinte letztens, es würden viel zu wenig Karten geschrieben in dieser Zeit
So ähnlich hat mein Postbote auch reagiert. Manchmal klingelt er und gibt mir die Post persönlich. „Da ist wieder schöne Post für sie dabei.“ Wahrscheinlich kennt er euch inzwischen auch alle
-
So ähnlich hat mein Postbote auch reagiert. Manchmal klingelt er und gibt mir die Post persönlich. „Da ist wieder schöne Post für sie dabei.“ Wahrscheinlich kennt er euch inzwischen auch alle
sollen wir schöne Grüße für ihn drauf schreiben ?
-
Bei mir staunt immer die Postagentur, wenn ich schon wieder eine Ration 60er Briefmarken holen, meine vielen Büchersendungen war sie ja gewohnt, aber jetzt
-
-
-
Bei uns kommt die Post momentan wieder erst gegen Abend, da hatte ich gestern noch eine lustige Karte von chiclana - vielen Dank dafür!
Bei uns wechseln die Zusteller ständig, da fällt es vermutlich gar nicht auf, dass ich seit ein paar Monaten vermehrt Postkarten bekomme. Zumindest hat noch keiner was gesagt.
LG, Bella
-
Unser alter Herr Post (ist letztes Jahr in Rente gegangen) hätte auch angeschellt und gefragt warum ich soviel Karten bekäme. Der war echt ne Wucht. Die neue "Dauerbotin" nach etlichen Springen macht auch eine ordentliche Arbeit - ist aber halt nicht "Herr Post". Aber passt schon, es kommt alles an, wird am vereinbarten Platz deponiert, von daher alles soweit so gut.
-
-
-
Herzlich Willkommen in unserer Runde Nachtgedanken
-
-
Auf meinem Adressenexemplar ist leider keine Adresse von Nachtgedanken und auch in den Konversationen nirgendwo.