Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 2.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Huhu!
In letzter Zeit hab ich mich etwas rar gemacht... also weder geeult oder gelesen seit Ende Oktober.
Bin aber zuversichtlich, dass sich das auch wieder ändern wird.
Mich haben in der Zwischenzeit auch wieder zwei liebe Eulenkarten erreicht. Die eine liegt schon etwas länger hier, eine schöne Schwarzwaldansicht von Cith . Im Schwarzwald war ich tatsächlich schon, als Kind, im Schnee. Deutschland hat auch ganz viele tolle Flecken!
Und die zweite Karte ist von Knoermel , sehr schön herbstlich! Die kam am Dienstag hier an, glaub ich. An Auszeit ist hier aktuell mal wieder nicht zu denken, das Jahresende naht... aber ich glaube, dass es für mich in diesem Jahr eine Vorweihnachtszeit ohne Überstunden geben könnte.
-
Rosenstolz Ist meine Karte noch nicht bei dir angekommen? Ich hatte sie zeitgleich mit der Karte an mazian losgeschickt...
-
Auf meinem Adressenexemplar ist leider keine Adresse von Nachtgedanken und auch in den Konversationen nirgendwo.
Du hast eine whatsapp
-
Rosenstolz Ist meine Karte noch nicht bei dir angekommen? Ich hatte sie zeitgleich mit der Karte an mazian losgeschickt...
LeseBär - ich hab jetzt geguckt, ich war mir absolut sicher, dass ich hier geschrieben habe - aber ich find auch nix. Vielleicht habe ich vergessen auf senden zu klicken?
Deine Karte mit den Pinguinen ist angekommen, vielen lieben Dank.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach meinem inneren Pinguin.
-
Hier schon mal ein Teil der Karten, die in der letzten Zeit eingetrudelt sind.
Von mazian Was für ein toller Strand. Da wäre ich jetzt gerne.
Queeny Das ist einer meiner Lieblingssprüche
Muffelinchen Ich hatte total verdrängt, dass wir um die Ecke voneinander wohnen.geli73 Eine „Näh-Lan-Party“
Das habe ich noch nie gehört. Wäre mir sicher auch zu stressig.
-
Und Teil 2
Schubi Ich freue mich zu lesen, dass es bei dir bergauf geht
Rumpelstilzchen Ich liebe diese Art Karten auch
Rouge Ich gehe neuerdings täglich mindestens eine Minirunde raus. Das ist einfach so entspannend.
Annabas Die Bärchen sind ja süß -
Rosenstolz ... Deine Karte ist gestern angekommen. Irgendwie haben wir derzeit Probleme mit der Post. Ich habe das Gefühl, der Postbote kommt nur noch zwei oder drei Mal die Woche. Daher scheint es solange zu dauern. Aber sie ist ja jetzt da und ich habe mich riesig gefreut. Die Idee mit den Postkarten zum Ausmalen finde ich super und werde mir die Tage erstmal ein paar Buntstifte kaufen ... seitdem die Kinder aus dem Haus sind, habe ich sowas gar nicht mehr da
-
-
-
-
Ich hatte gestern eine sommerliche Karte von SamtpfoteXL im Briefkasten. Vielen Dank.
Du hast ja eine hübsche Handschrift.
-
Von Schubi kam heute ein besonders passende Katzenkarte an
Vielen Dank!
-
Huuhuhu, sorry - hier ist im Moment etwas Stress ... ich hoffe das ich nächste Woche wieder was mehr mitmachen kann. Karten sind in Bearbeitung, Kind und ich haben schon nen ganzen neuen Schub geschrieben ... fotografiert hab ich auch schon ... und dann kam der Stress!!
Vielen Dank für all die tollen Karten!!
lg
Andi
-
Hallo Ihr Lieben, es macht nicht nur Spaß, selbst Karten zu schreiben und zu bekommen, sondern auch hier reinzuschauen und die Fotos von den Karten zu sehen. Bei mir ist es momentan leider ziemlich stressig (typisch am Jahresende), daher folgen weitere Fotos und Karten am Wochenende.
Queeny , das ist total lieb, dass Du mir die Bücher schicken willst.
Ich freue mich schon auf Zorn und (besonders) auf Schröder. Danke, dass ich mir Zeit lassen darf. Ich fange zwar gleich nach meinem aktuellen Buch an, aber das hat 700 Seiten...
Cith : Danke
Nachtgedanken : Schön, dass Du jetzt auch dabei bist!
Und last, but not least, geht ein Dankeschön an LeseBär für die Karte - der Spruch ist schön und passt gerade zur Zeit sehr gut. Herr Samtpfote bedankt sich für die Grüße und grüßt zurück
-
Huuhuhu, sorry - hier ist im Moment etwas Stress ... ich hoffe das ich nächste Woche wieder was mehr mitmachen kann. Karten sind in Bearbeitung, Kind und ich haben schon nen ganzen neuen Schub geschrieben ... fotografiert hab ich auch schon ... und dann kam der Stress!!
Vielen Dank für all die tollen Karten!!
lg
Andi
Möchtest du denn bei den Weihnachtskarten auch mitmachen oder wird dir das zuviel?
LG, Bella
-
nächstes Jahr mach ich mit, dieses Jahr nicht - aber Danke für die Einladung!!!
lg
Andi
-
-
-