... weil ich heute Überraschungspost hatte.

Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
... über eine sozusagen Privatstunde meiner Lieblingsyogalehrerin. Sie hat ein Kursvideo geschickt und das habe ich heute morgen in aller Ruhe gemacht.
.... über einen laaaaangen Spaziergang in den sonnigen Weinbergen.
.... darüber, dass die Waschmaschine nur lauter seltsame Gegenstände in der Pumpe hatte und sie nun wieder funktioniert
-
... weil ich heute weihnachtlich dekoriert habe und es sehr gemütlich aussieht, weil unsere Nachbarn sich über den Adventskalender mit Saargut gefreut haben und weil ich heute endlich wieder mit dem wohlduftenden Rituals Duschschaum duschen konnte.
-
weil ich heute endlich wieder mit dem wohlduftenden Rituals Duschschaum duschen konnte.
Ich habe mir heute auch mal wieder einen Rituals Duschschaum gegönnt
. Und dazu noch eine Rituals Duftkerkze und einen Handbalsam. Normalerweise sind mir die Sachen von dort zu teuer und ich lasse sie mir nur zu Weihnachten schenken. Aber heute war ich so schlechter Laune und so düsterer Stimmung, dass ich mir gedacht habe, ich muss mir selber mal was Gutes gönnen.
-
... und weil ich heute endlich wieder mit dem wohlduftenden Rituals Duschschaum duschen konnte.
Welche Farbe?
-
Ich liebe Rituals! Ich mag auch eigentlich alle Sorten gerne, die einen lieber im Sommer, die anderen lieber im Winter. Probiert auch mal die "Amsterdam"-Collection, die gibt es allerdings nur online...
-
Probiert auch mal die "Amsterdam"-Collection, die gibt es allerdings nur online...
Ich war gestern in einer Rituals - Filiale und da gab es auch die Amsterdam-Collection. Ich mag den Geruch davon auch sehr gerne
-
Ich fand den Rituals Gingko Secret Hand Balm immer toll. Und einige andere Produkte auch. Aber als ich sie mal bei Codecheck angeschaut habe, bin ich davon abgekommen - und es juckt mich dennoch immer noch in den Fingern, wenn ich die Sachen sehe.
-
... ich soeben mehrere Schwärme an Wildgänsen über unserem Haus beobachten konnte.
... gleich die Kinder zum Kaffeetrinken kommen
-
Welche Farbe?
Happy Buddha, also orange
-
Ich habe mir heute auch mal wieder einen Rituals Duschschaum gegönnt
. Und dazu noch eine Rituals Duftkerkze und einen Handbalsam. Normalerweise sind mir die Sachen von dort zu teuer und ich lasse sie mir nur zu Weihnachten schenken. Aber heute war ich so schlechter Laune und so düsterer Stimmung, dass ich mir gedacht habe, ich muss mir selber mal was Gutes gönnen.
So geht es mir auch, ich hab mir auch noch den Body Scrub, Duftrichtung Happy Buddha gegönnt, aber noch nicht ausprobiert.
Auf der Arbeit habe ich die Handcreme Dao (grün, gibt es aber nicht mehr) das ist dann immer eine kleine Auszeit, Hände eincremen, Duft schnuppern, entspannen. -
Ich freue mich, dass mein Chef ganz unkompliziert meiner Stundenreduzierung (vorerst) im Dezember zugestimmt hat. Da kann ich meine Hand etwas schonen und mal abwarten, was der Doc im Dezember sagt.
-
...weil, ich heute morgen, nachdem ich meine Kleine in den Kindergarten gebracht habe, eine gute Stunde allein im Wald spazieren war. Es war so ruhig und friedlich. Ein paar Tiere haben an Ästen, etc geknabbert, der Frost auf den Blättern sah herrlich aus.
Nach der Runde im Wald bin ich noch zum Wollladen gehuscht und habe neue Wolle mitgenommen.
Ich bin grade richtig zufrieden.
-
Ich heute spontan 10 Stunden statt 6 Stunden gearbeitet habe, aber dafür morgen meine Spätschicht weg fällt und ich somit ein langes Wochenende habe
-
Einfach so halt!
-
Einfach so halt!
Da freu ich mich glatt mal mit.
Und weil ich ein schönes Wichtelpäckchen zusammengestellt habe.
-
.... weil ich endlich mal bei einer allergischen Hautreaktion bei meiner Tochter weiß, was genau die Reaktion verursacht hat.
Trotzdem fies, aber vielleicht für die Zukunft hilfreich.
-
-
... weil mir eine gute Freundin heute eine Wandkalender mit Motiven von Inge Löök geschenkt hat. Ich liebe die Bilder mit den zwei alten Frauen!
-
... weil mir eine gute Freundin heute eine Wandkalender mit Motiven von Inge Löök geschenkt hat. Ich liebe die Bilder mit den zwei alten Frauen!
Oja, die sind super!
Ich habe mich heute gefreut, weil der Herr DHL so gestrahlt hat über unser Weihnachtsgeschenk. Der war so überrascht, scheint nicht (mehr) sonderlich üblich zu sein...