Ach das meinte sie! Ich dachte die Bulimie ginge wieder los, obwohl, bei der Einstellung findet sie die BuLI ja auch zum Kotzen?Das LW und ich gucken schon heute mal ins ZDF.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ein wenig nördlich vom Mittelmeer sieht es bisher bloß nach Regen aus. Nur der Wind ist arg ungemütlich.
Das LW empfiehlt, die Zeit einfach mit Kochen, Essen, Lesen und Schlafen zu verbringen.
Ein guter Plan.
-
Ein sehr guter Plan, pflichten das LW und ich Familie Rumpel bei
-
Ich werde mir gleich mein Buch schnappen, das LW meint, dass so viele Eulen nicht irren können und ich einfach mal am Stück lesen sollte. Vorm Einschlafen schafe ich immer nur 5 Seiten und schließe daraus, dass es mir nicht gefällt.
Die Landkarte der Liebe -
Das LW erinnert mich an die Zeiten als ich vor dem Einschlafen 100 Seiten las.
-
Die drei schönsten Worte sind nicht "Ich liebe dich"
sondern
"ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA"
meint das LW - und es hat wie immer recht.
-
Liebe ist spannend. Bundesliga ist langweilig. Bayern wird Meister. Alle anderen schauen zu. Das LW meint wenn dann dritte Liga- da ist noch was los.
-
Guten Morgen und einen schönen Sonnabend. Heute gibt´s hier Kaffee und ein leckeres Frühstück mit Ei für das LW. Und das LW darf einen Blick in die Tageszeitung tun.
-
Gut informiert gießt mir das LW Tee ein.
Und reicht mir wärmere Sachen. Draußen sind grade 6 Grad, und da hat es sich schon etwas erwärmt in der Sonne
-
HIer wartet das LW noch auf eine weitere Tasse Kaffee....und auf einen Blick in die Zeit
-
Das LW ist entsetzt! Die BuLi hat wieder angefangen und Belladonna findet das doof?
-
-
Das LW bekommt auch bei mir Kaffee und danach darf es mich in den Waschsalon begleiten. Bettwäsche und auch die Bettdecken und Kopfkissen sollen gewaschen werden
-
Es gibt auch Sportarten, die ohne Zuschauer tatsächlich spannend sind. Die Bundesliga gehört für mich eher nicht dazu. Und das sage ich als Fußballfan. Im Moment ist es doch eher Fußball für Funktionäre.
Ich werde den Tag wohl hauptsächlich ruhig verbringen. Das LW reicht mir einen Kaffee.
-
Nimmst du Bettdecke und Kissen meiner Tochter mit? Ist das Zeug, was sie beim Auszug aus ihrem Wohnheimzimmer mitgebracht hat, und ihnen Trockner...
Das LW fürchtet, der Sonnenschein ist nicht mehr heiß genug zum Trocknen solcher Stücke.
Ich geh erstmal putzen
-
Die BuLi lässt mich auch kalt - wenn schon Fußball, dann wenigstens EM oder am besten WM - das finde ich dann schon spannend. Das LW möchte gern wieder Olympische Spiele.
-
Das LW freut sich, dass ich endlich mal wieder Zeit habe, um im Forum vorbei zu schauen.
-
Ich freue mich auch, dass du mal eine Atempause hast, Frau Fisch
Es regnet. Es schüttet. Außerdem donnert es. Das LW bleibt lieber mit uns drinnen.
-
Das LW unterhält mich beim Wäsche aufhängen
Regenfisch schön von Dir zu lesen!
-
Das LW gönnt sich ein Mittagsschläfchen.