Anna Fischer ist die Jean-Claude Van Damme unter den deutschen Schauspielerinnen. Zwei Gesichtsausdrücke müssen reichen.
Tatort - Das Sonntag-Abend-TV-Programm - ab 13.09.2020
-
-
Also nicht ganz so schlimm wie Richard Gere, bei dem muss einer reichen.
-
Ich danke euch. (nicht)
Mir ist die "furchtbare" Stimme gar nicht so aufgefallen und nun wird mir das beim nächsten Mal, wenn ich die Dame(n) irgendwo sehe, sicher auffallen. Na dann.
-
Das ist ja schön, dass es hier eine Tatort-Gruppe gibt. Ich gestehe, für mich ist der Sonntag-Abend ohne Tatort nicht richtig. .
Der Masken-Tatort aus Dortmund vom letzten Sonntag hat mich berührt, wie schon lange nicht mehr. Als sich die Täterin von ihrer Adoptivtochter verabschiedete ... Auch der Faber war so menschlich und überhaupt gab es viel Emotion.
-
Ich frage mich gerade ob die den Tatort ernst meinen oder ob das ein Comedy Tatort sein soll
-
Ich frage mich gerade ob die den Tatort ernst meinen oder ob das ein Comedy Tatort sein soll
So ging es mir auch... Ich fand alles "too much": zu viele Zeitsprünge, zu viele Udo Lindenbergs, zu viele Klischees, die bedient wurden, zu viel Atlantic-Hotel... insgesamt: zu viel Verwirrung - und dabei bin ich ein Maria-Furtwängler-Fan... Aber diesmal: ach nee...
-
ich fand den gar nicht mal so schlecht. Zwischendurch dachte ich auch mal, das muss jetzt nicht sein, aber im Grossen und Ganzen haben wir uns gut amüsiert. Maria Furtwängler sehe ich sehr gerne.
-
Comedy, ich fand ihn dann doch ganz witzig, nachdem ich mich an den Klamauk gewöhnt hatte. Das kriminalistische muss man allerdings außen vor lassen. Das fand ich ziemlich unrealistisch.
-
"Meine" Stuttgarter haben mich gestern Abend mal wieder voll überzeugt.
Ein Tatort nach meinem Geschmack.
Basic Instinct lässt grüßen.
Vielschichtiges Thema, vielschichtig beleuchtet und gut umgesetzt.
Ich wurde sehr gut unterhalten.
-
"Meine" Stuttgarter haben mich gestern Abend mal wieder voll überzeugt.
Ein Tatort nach meinem Geschmack.
Basic Instinct lässt grüßen.
Vielschichtiges Thema, vielschichtig beleuchtet und gut umgesetzt.
Ich wurde sehr gut unterhalten.
hier auch, wir fanden den Stuttgarter super!
-
Als Tannert in seinem Porsche gefahren ist und dann "Wicked Games"..........so schön.
-
Mir hat er auch gut gefallen. Eine gute Freundin, mit der ich mich - sofern sie guckt - austausche, fand ihn etwas langatmig. Ich nicht und aus irgendeinem ominösen unbekannten Grund freue ich mich, dass auch andere Eulen den offenbar ganz gut fanden.
Vermutlich werde ich auch heute gucken, mal sehen
-
Dortmund, gestern, "Gier und Angst". Ein bisschen abgeschmackt und klischeehaft (auch bei der Besetzung) die Kernstory um die gierigen Investmentbanker und die noch gierigeren Sowiesoschonreichen, wodurch der Fokus zur tragischen Liebesgeschichte um Kommissar Pawlack schwenkte und dort dann auch blieb, was ganz okay war. Faber ungewohnt entspannt, nachgerade emotional, Bönisch dafür ganz schön ruppig und unversöhnlich, aber insgesamt alles wie immer in Dortmund, nämlich wie sonst nirgendwo, und damit - ebenfalls wie immer - recht gut.
Stuttgart vom Samstag wird nachgeholt.
-
Nachdem mir der letzte Dortmund Tatort extrem gut gefallen hat (war das nicht erst vor vier Wochen - warum gab es eigentlich schon wieder einen ) konnte ich mit diesem gar nichts anfangen und habe nach der Hälfte weggeschaltet....
Mir war es zuviel persönliches Drama mit stoischem Gesichtsausdruck vom Youngster (da mag ich den Schauspieler auch so gar nicht...)
-
Gestern, Saarbrücken, "Das Herz der Schlange". Monstermäßig spannend, klasse umgesetzt, nur die Kamerawackelei war ein bisschen drüber. Und genau genommen hätte man die Nebenhandlung mit dem räuberischen Anwalt überhaupt nicht gebraucht. Neun von zehn, würde ich sagen.
-
Ich fand den auch total spannend. Und die Ermittler hatte ich total vergessen.
-
Gestern, Saarbrücken, "Das Herz der Schlange". Monstermäßig spannend, klasse umgesetzt, nur die Kamerawackelei war ein bisschen drüber. Und genau genommen hätte man die Nebenhandlung mit dem räuberischen Anwalt überhaupt nicht gebraucht. Neun von zehn, würde ich sagen.
So sehe ich das auch.
-
Ich muss ihn mir noch in der mediathek ansehen, da ich gestern 3sat geguckt habe mit "Astrid"
Wird die Geschichte mit dem Vater fortgesetzt? Ich warte nur, bis der alles auffliegen lässt. Oder war das schon im letzten Saarbrücker? Mein Hirn lässt nach.
-
Wird die Geschichte mit dem Vater fortgesetzt?
Ja, die steht sogar im Zentrum des Geschehens.
-
Ja, die steht sogar im Zentrum des Geschehens.
Ach, dann war es ja wirklich extrem spannend. Das ist mal wirklich eine gut erzählte und auch gespielte Geschichte. Hat mich die letzten Folgen schon fasziniert.