Mein Postmann hatte mich herausgeklingelt und meinte, er hätte ein Päckchen, da sei wohl was schief gegangen, ich stünde sowohl als Absenderin als auch als Empfängerin drauf. Ich konnte ihn dann aber beruhigen.
Das meinte mein Postbote aber auch. Er dachte, ich hätte mir das Päckchen jetzt ausversehen selbst geschickt. 

![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif) ) und nicht mehr so viele WiMas auf meiner Liste sind, frage ich ganz einfach mal:
) und nicht mehr so viele WiMas auf meiner Liste sind, frage ich ganz einfach mal:

Päckchen da
 Päckchen da  Absender ist mir unbekannt, wäre auch zu schön und zu einfach gewesen
 Absender ist mir unbekannt, wäre auch zu schön und zu einfach gewesen 
 Päckchen is schwer, aber für ein Glas Gurken  nicht hoch genug
 Päckchen is schwer, aber für ein Glas Gurken  nicht hoch genug 

Wenn ich jetzt noch rauskrieg wer es ist, bin ich zufrieden!!!
 Wenn ich jetzt noch rauskrieg wer es ist, bin ich zufrieden!!! 

Ich bring mal mein Paket in Sicherheit - vor mir selbst, ich kenn mich doch!
Ich bring mal mein Paket in Sicherheit - vor mir selbst, ich kenn mich doch! 
 Die Aufkleber sind toll und der Postbote fragte breit grinsend: "Na, ist denn schon Weihnachten?".
   Die Aufkleber sind toll und der Postbote fragte breit grinsend: "Na, ist denn schon Weihnachten?". 

wenn es bei Dir ankommt wirst Du das wohl lesen.
 wenn es bei Dir ankommt wirst Du das wohl lesen. 

- Da wage ich es doch glatt auch mal:
 - Da wage ich es doch glatt auch mal: 	

pssssssst, wer weiß wer weiß, ich sag Dir nur eins : schau auf Seite Eins!
 pssssssst, wer weiß wer weiß, ich sag Dir nur eins : schau auf Seite Eins!  außerdem: lass Dir immer das echte Echtheitszertifikat zeigen!! IMMER!!!
 außerdem: lass Dir immer das echte Echtheitszertifikat zeigen!! IMMER!!! 
 es ist was zu essen in Deinem Paket - und ein paar Stunden später brauchst Du was anderes....
 es ist was zu essen in Deinem Paket - und ein paar Stunden später brauchst Du was anderes.... 
 Hmmm, ich hab da so einen Verdacht - ich bin ja ne Sammeleule, d.h. ich heb jedes Stück Papier auf, was mir wichtig erscheint! So auf für das weihnachtliche eulige Wichteln ... als Knobelhilfe!!!
 Hmmm, ich hab da so einen Verdacht - ich bin ja ne Sammeleule, d.h. ich heb jedes Stück Papier auf, was mir wichtig erscheint! So auf für das weihnachtliche eulige Wichteln ... als Knobelhilfe!!!  So hebe ich dann auch die Paketaufkleber auf, bzw fotografier sie ab!
 So hebe ich dann auch die Paketaufkleber auf, bzw fotografier sie ab!