Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Liebe Findus gerade habe ich deine Karte aus dem Kasten gefischt. Dank des heftigen Schneesturms war ich gestern nach einem anstrengenden Einkauf nicht mehr draußen. Vielen lieben Dank, die Karte mit dem Spruch ist so richtig schön und GsD kenne ich Langeweile auch nicht. Ich hoffe so sehr, daß in diesem Sommer wieder mal ein persönliches Treffen stattfinden kann.
-
-
Bei uns ist in Sachen Post auch alles möglich. Zwischen 12.00 und 18.00 muss man mit ihr rechnen.
-
Liebe Rosenstolz ,
vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast!
Über die neuen Leserunden bin ich ebenso erfreut wie ihr, es gibt gleich noch zwei neue Leserundenvorschläge für den frühen Sommer.
-
-
Die Karte ist wirklich sportlich. Super Idee!
-
Ich hatte heute schon wieder eine Karte im Briefkasten. Vielen lieben Dank Rosenstolz mir gefällt diese Art von Karten auch sehr gut, habe auch schon einige in dem Stil gekauft
-
... weil ich heute Blut spenden war und es recht fix ging. Am längsten hat die Anmeldung und Untersuchung gedauert.
-
... weil ich heute Blut spenden war und es recht fix ging. Am längsten hat die Anmeldung und Untersuchung gedauert.
Ich glaube du bist im falschen Thread
-
Kann man so oder so sehen.
Wenn man nach dem spenden dann nach Hause kommt und eine schöne Karte im Kasten hat, freut man sich noch mehr
-
Kann man so oder so sehen.
Wenn man nach dem spenden dann nach Hause kommt und eine schöne Karte im Kasten hat, freut man sich noch mehr
Auch wieder wahr
-
Neue Postkarten!
@ Rumpelstilzchen
Vielen Dank für dieses niedliche Schweinchen! Mein Schwesterchen träumt ja von einem lebendigen Glücksschweinchen als Haustier ...
Deine Handschrift finde ich übrigens sehr hübsch; du hast eine richtige "Briefhandschrift".
@ chiclana
Geniale Karte, danke!
Die Snail-Mail-Aktion finde ich auch super; täglich hoffe ich auf Post und freue mich, wenn wieder ein Büchereulengruß dabei ist.
Hier noch ein Foto: Oben links von Booklooker, oben rechts von chiclana und unten das Glücksschweinchen von Rumpelstilzchen.
-
So ab nun schreib ich auch mal wieder welche - habe nämlich passenden Kartennachschub hier für Euch.
-
Du liegst richtig. Asche auf mein Haupt
-
Du liegst richtig. Asche auf mein Haupt
Ist doch nix passiert
-
-
chiclana deine Karte war super fix, die war gestern schon im Briefkasten.
Homeschooling geht einigermaßen, heute habn sie 4 Videokonferenzen ( Göga meinte sie solle sie doch im Wohnzimmer machen ( WLAN besser) , auf meine Frage hin was ich dann tun sollte und ob ich den Vögeln die Schnäbel zubinden solle kam dann keine Antwort
)
Foto folgt dann
ich weiß nicht ich habe letzte Woche 4 Karten los geschickt, ich hoffe Ellemir und Cith das die Karten angekommen sind Andi_1976 deine ist schon voletzte Woche raus, ich hoffe auch da das sie angekommen ist.
Meine Karten für diese Woche wandern erst morgen in den Briefkasten
-
Ich melde nur kurz den Posteingang von belladonna vorgestern und von chiclana gestern. Ich hab mich sehr gefreut. Bilder folgen.
-