Liebe belladonna
, ich habe heute einen ganz tolle und selbstgemachte Karte von dir erhalten - vielen, vielen Dank dafür. Ich finde es so klasse, wenn Karten mit so viel Liebe hergestellt werden. Du hast doch bestimmt eine Ewigkeit an diesen kleinen Detailfeldern gesessen.

Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Du hast doch bestimmt eine Ewigkeit an diesen kleinen Detailfeldern gesessen.
Das ging eigentlich, ich hab nebenbei einen schönen Schmöker als Hörbuch gehört, das war ein sehr erholsamer Nachmittag! 🙂
LG, Bella
-
Ich finde, Muster malen und Hörbuch hören, ergänzen sich ganz wunderbar. Ist richtig ein bisschen meditativ.
-
Totenleserin dann herzlich willkommen bei den Snail-Mail-Eulen
-
Ich freue mich auch meine Wichtelmama Totenleserin hier zu begrüßen.
-
Auch ich durfte mich über Postkarten freuen.
Einmal eine von belladonna und die nächste denke ich ( da ohne Unterschrift ) von Schnuckerle .
Vielen Dank euch beiden.
Die Osterkarte von belladonna ist wirklich wunderschön, so ein tolles Osterei.
Wäre schön, wenn ihr es noch in den Tierpark schaffen würdet.
Und die Karte von Norwegen ist auch schön - in Norwegen möchte ich auch gerne mal Urlaub machen..............
-
-
Hier sind heute Karten von Knoermel und Nachtgedanken eingetroffen. Vielen Dank, ihr beiden!
Fotos reiche ich nach...
-
-
gestern kam noch eine tolle Osterwichtel/Snailmail Karte meiner Wima belladonna
(ob ich beim Chat dabei bin weiß ich noch nicht..... bin erstmal froh wenn Ferien sind)
-
Gestern kamen noch ein paar Karten, danke Euch ihr Lieben, ich freue mich über jede einzelne.
Schwein gehabt, könnte man sagen bei der Karte von SamtpfoteXL . Bei den Wanderbüchern ist schon lange nichts mehr los. Auch hier im Forum werden keine mehr angeboten. Ich weiß nicht, warum Buchdoktor nicht mehr aktiv ist? Aber ja, dafür kann man seine eigenen Reserven angehen.
-
Dann eine Durchhaltekarte von der lieben Rouge . Ich bin ja inzwischen wieder zuhause und meine Schwester ist jetzt ein paar Tage dort. Zumindest, bis sich das mit dem Pflegedienst und den anderen Helfern eingespielt hat. Mein Vater wurde ja Dienstag entlassen und muss noch immer liegen. Mal sehen, was daraus wird. Danke auf jeden Fall für die aufmunternden Worte. Ich hoffe, Deiner Mama geht es inzwischen besser?
-
Das liebe Rumpelstilzchen hat natürlich die beste Idee. Ein Büchereulenseniorenzentrum. Genial, da bin ich auch dabei. Heute ist wirklich ein Frühlingstag, dem noch mehr folgen dürfen. Gutes Wetter macht doch wirklich auf Gute Laune
-
-
Die liebe Mariion hat mir ein zauberhaftes, selbst gemachtes Lesezeichen geschickt. Ich liebe Bäume, das ist wirklich perfekt für mich. herzlichen Dank
Das freut mich
-
Booklooker
Danke für Deine Karte mit dem passenden Spruch von E. Lessing. Keine Sorge, ich mach das!
-
von belladonna
-
-
-
Das ging ja mal richtig schnell - der alternative Briefdienstleister legt ordentlich im Tempo zu/ hält Schritt mit Deutsche Post.
Super!