Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich denke, ich schaffe das vorherige LR Buch. Wenn nicht, kommt es auf 2,3 Tage sicher nicht an.
Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2021: "Unter ihren Augen" mit Autorin
-
-
Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich denke, ich schaffe das vorherige LR Buch. Wenn nicht, kommt es auf 2,3 Tage sicher nicht an.
Genauso werde ich es auch machen
-
dann wäre es geschickt, wenn die Goga-Leserunde erst am 10.3. starten würde.
Ich habe Susanne angefragt, der Termin klärt sich aber erst noch die nächsten Tage, da sie noch eine andere Leserunde geplant hat.
-
Ich habe Dorit angeschrieben, ob es bei ihr auch ab dem 20. Februar geht.
-
Gerade kam die Antwort von Dorit, sie ist mit der Terminverschiebung auf den 20. Februar einverstanden.
Wer ist denn dann jetzt mit dem neuen Termin wirklich alles dabei?
-
Ich bin gern dabei.
-
Da lese ich gerne auch mit
-
-
bin dabei!
-
ich bin auch dabei.
-
Ich warte noch ab, was beim Querbeet Termin raus kommt. Lesen möchte ich es ganz bestimmt.
-
Ich bin am 20.2. dabei.
-
Ich bin gerne mit dabei
-
Ich lese das Buch auf jeden Fall, fest zusagen für die Runde hier möchte ich erst, wenn ich "Otherland" begonnen habe und sehe, wie schnell ich damit voran komme.
-
Ich bin auch dabei.
-
Liebe Lese🦉🦉!
Ich nutze diesen Tread, um mich bei euch vorzustellen. Erst einmal vielen Dank an Tom und an alle, die Lust auf eine Leserunde haben mit mir und meinem Roman „Unter ihren Augen“ und mich eingeladen haben. Eine kurze Zusammenfassung meiner Person wäre: Weiß, alt, weiblich. Vorfahren aus dem östlichen Norden kommend (Litauen und Polen). Eltern, Bruder und ich: in der DDR sozialisiert. Nach dem Mauerfall in den Westteil Deutschlands „geschwemmt“ worden 😉, vordem und seitdem zeichnend, Theater spielend, schreibend und Workshop gebend als freiberufliche Künstlerin mit vier StandBeinen unterwegs. Seit 2020 52 Jahre alt.
Ich freue mich, von den 42erAutoren die kurze Strecke zu euch hinübergeflattert zu sein, und bin sehr gespannt auf den Austausch. Herzliche Grüße aus Hannover! Dorit -
Hallo Dorit!
Danke für deine Vorstellung. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf die Leserunde.
Vorab: Das Titelbild finde ich großartig, es strahlt so viel Lebensfreude aus. Ich habe das Buch im Wohnzimmer aufgestellt und freue mich jeden Tag daran.
Grüße aus Rheinhessen!
-
Liebe Dorit,
herzlich willkommen bei den Büchereulen und vielen Dank für Deine Offenheit in Deiner Vorstellung. Schön, dass Du die Leserunde begleiten wirst. Ich bin schon sehr gespannt auf Dein Buch. Das Cover fand ich auch gleich besonders aussagekräftig.
Grüße aus Franken!
-
Hallo Dorit,
danke für die informative Vorstellung. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Leserunde und danke dafür, dass wir sie mit Dir zusammen gestalten können. Das ist immer wieder ein Gewinn. Das Cover vermittelt ein Gefühl von Freiheit und Ballast abwerfen. Das tut jedem gut. Ich gebe ja eigentlich nichts auf Cover, aber manche sind echt abschreckend.
-
Zitat
Ich gebe ja eigentlich nichts auf Cover, aber manche sind echt abschreckend.
Das, was ich am QuerVerlag Berlin sehr schätze, ist das Mitspracherecht der Autor:innen bei der Cover Gestaltung. Ich habe es „damals“ ausgesucht und vorgeschlagen, der Verlag hat dann die Rechte erworben. Es gab vor ab noch eine kurze Diskussion, ob wir das Risiko eingehen, dass die Tänzerin ab dem Nabel unbekleidet gezeigt wird und damit den Sittlichkeitszensuren auf Facebook und Amazon trotzen wollen. Wir haben es dann aber trotzdem gemacht und sind tatsächlich abgemahnt worden. Jetzt gibt es auf einigen Accounts das Cover mit einem kleinen schmalen roten Band...