Ich bin gestern erstmalig nach 3 km wieder umgekehrt. Mir tat trotz Mütze unter dem Fahrradhelm der Kopf vor Kälte weh. Den Wind hatte ich unterschätzt.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW schaut mit mir Abfahrtsrennen und leckt für mich Briefmarken ab.
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich auf einen Spaziergang, der hilft den Frust über das Pubertier aus dem Kopf zu pusten
-
Regenfisch Ich hätte es ca. 8 km bis zu meiner Mutter (wo mich mein Bruder erwartet) und ich kann zusätzlich zur Mütze noch die Kaputze der Skifahrerjacke drüberziehen
bei dieser schönen Sonne widerstrebt es mir, mich in den Bus zu setzen. Das LW rät zu doppelter Leggins unter der Jeans.
-
-
Viel Spaß❣
-
Rumpelstilzchen ja, ich bin seit 1 Stunde wach
Da mach ich mich sofort auf die Socken zum rodeln bei dir. Hier regnet es nämlich schon wieder
-
Ich bin gestern erstmalig nach 3 km wieder umgekehrt. Mir tat trotz Mütze unter dem Fahrradhelm der Kopf vor Kälte weh. Den Wind hatte ich unterschätzt.
Der Wind war gestern garstig kalt, so von Nordost. Das LW hatte auch ohne Fahrrad eine dicke Mütze auf.
-
Uff, es ist ganz schön anstrengend, durch den tiefen Schnee den Hügel hoch zu laufen - auch wenn es nicht weit ist. Aber Spaß hat es gemacht. Juhuuuuuu
mazian am lustigsten ist es, am Ende in den Schnee zu plumpsen.
Meine Klamotten sind nass und dürfen jetzt trocknen. Mein Liebster kocht uns Kaffee.
Auch das LW hat Hunger.
-
Oh ja
Wie oft sind wir klatschnass wieder aus dem Schnee aufgetaucht. Vor 5 Jahren war ich mal im Januar im Urlaub bei der Familie. Das LW weiss, dass wir auch mit Anfang 30 wahrscheinlich mehr Spass im Schnee bei Rodeln, "Einseifen" usw hatten, als die Kinder, die mit dabei waren
-
Das LW und ich genießen einen ganz wunderbaren, faulen Sonntag. Herrlich!
Man kann richtig dabei zusehen, wie der Akku auflädt! -
Ich geniesse auch den faulen Sonntag. Wie immer ziehe ich mich weitestgehend zurück bei meinen sozialen Kontakten, habe also auch Ruhe und muss keine Konversation betreiben (ausser dann heute Abend mein Anruf bei Tante und Onkel)
Jetzt koche ich dem LW und mir Kaffee und danach schnapp ich mir mein Buch
-
Ich habe heute so einen schönen ruhigen Tag mit viel Lesen, das LW liest mit und genießt die Ruhe und Wärme der Kuscheldecke.
-
Wir kommen auch gerade von Draußen
Der Himmel ist strahlend Blau, und es liegt noch richtig viel Schnee
. Das war schön.
Das LW hat schöne Fotos gemacht.
-
Ich habe zwar keine Fotos gemacht, aber hier war es auch herrlich draußen. Das LW reicht mir einen Kaffee und mein Buch. Wir kuscheln uns aufs Sofa.
-
Hier ist es auch wunderschön.Ich bin auch zwei Stunden spazieren gegangen. Das LW trinkt nun Kaffee mit dem großen vingela Kind, die bis morgen bleibt.
-
Das muss man genießen, wenn die großen Kinder zu Besuch sind. Ist ja doch selten.
Sie sind leider nicht so geschwind hin und her gesaust wie das LW. Das leistet mir beim malen Gesellschaft.
-
Ich bin dann doch mit dem Bus gefahren, weil die Gangschaltung am Fahrrad eingefroren war.
Mit meinem Bruder habe ich ein zusätzliches Geländer an der Treppe montiert, damit meine Mutter sich mit beiden Händen festhalten kann. Das LW durfte mit die Stange halten.
Kaffee und Krapfen gab es dann zum Lohn.
-
Das LW fühlt sich einsam. Wurde es doch so lange allein gelassen. Es darf gern bei mir übernachten. Gute Nacht
-
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche. Das LW freut sich schon aufs Frühstück und die erste Ausgabe der Zeitung in dieser Woche.