Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021

  • Oha, sorry, aber danach fühlte ich mich tatsächlich besser. :lache Das Virus greift vehement in meinen Lebensplan ein.

    (...)


    Petitesse, im Grunde auch nur eine Vorform von Gejammer, definitiv kein Grund, sich im Ton zu vergreifen, das ist richtig. Tut mir leid. Sorry auch Ottifanta. :grin

    Ganz ehrlich? Entschuldigung wäre fast angenommen gewesen - aber auch ich erwartet, dass solche Entgleisungen - egal wem gegenüber - in Zukunft hier nicht mehr stattfinden.


    Habe erstmal eine Nacht drüber geschlafen.


    Ist ja nicht das erste Mal, Fäkalsprache und persönliche Beleidigungen der untersten Schublade.


    Die allermeisten Eulen kommen in ihrer Freizeit zum Entspannen her, nicht um Dampf abzulassen oder so etwas lesen zu müssen. Meide ja schon andere Threads, um Dir nicht über den Weg zu laufen.


    Du bist nicht der Einzige, der von der aktuellen Situation genervt ist. Andere habe noch weitaus wichtigere Gründe als Du.


    Aber offensichtlich willst Du nur weiterpöbeln und beleidigen. Finde ich sehr schade und bitte Dich darum, Deine schleche Laune anderswo abzuladen, nicht bei der Büchereule.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • ... ich gerade den zweiten Impftermin für das Küken verschieben wollte, da in der Woche Prüfungen sind. Wäre blöd wenn das Kind da u.U. flach liegt. Es ist einfach nur frustrierend! Ich wollte den Termin über die Homepage ändern, keine Chance. Ich kann den Termin stornieren, das war´s dann aber auch. Telefonisch über die Hotline ist eine Katastrophe!


    Ich drück dir die Daumen, dass es klappt mit der telefonischen Verlegung!

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ottifanta, bitte entschuldige!

    Die meisten Sachen meinte ich schon so, wie ich es sagte. Aber in deinem Fall natürlich nicht. Entschuldige bitte!

  • Ich drück dir die Daumen, dass es klappt mit der telefonischen Verlegung!

    Nee, da hatte ich jetzt ewig am Telefon gehangen um überhaupt durchzukommen und die Dame hat mir irgendwelchen Mist erzählt, von wegen Termin im September. Ich will nur den zweiten Termin verlegen, die Erstimpfung war ja schon. Kein Wunder dass das so schleppend geht. Mich interessiert nicht ob die Server ausgelastet sind oder anderen technischen Bedingungen.

    Wir werden es jetzt über einen Hausarzt versuchen.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Wigbold ist der beste Beweis dafür, dass man auch mit einem kleinen Gehirn sehr glücklich sein kann. Gönnen wir ihm sein Vergnügen, er kann es halt nicht besser.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Es gab und gibt schon immer Recht und Unrecht, leider bekommen die Unrechten fast immer Recht." :chen

  • Ottifanta, bitte entschuldige!

    Die meisten Sachen meinte ich schon so, wie ich es sagte. Aber in deinem Fall natürlich nicht. Entschuldige bitte!

    Das ist genau das Problem.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Wigbold ist der beste Beweis dafür, dass man auch mit einem kleinen Gehirn sehr glücklich sein kann. Gönnen wir ihm sein Vergnügen, er kann es halt nicht besser.

    Nee, der Typ ist bei den Eulen falsch. Wenn er pöbeln und persönlich beleidigen will, sollte er zu Facebook wechseln. Da gibt´s genug Idioten zum fetzen.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Angie, Schatz, wird nicht passieren. Ich bin damit durch, aber vielleicht melde ich mich ja gar nicht ab, ich habe locker die Chuzpe, einfach im Ratefaden weiter mit zu raten. Wenn die Mädels mich nicht blockiere sollten, was allerdings zu vermuten steht, bliebe ich euch erhalten, aber wahrscheinlich war das jetzt zu fett :lache

    Wenn du dich überall wie der größte Kotzbrocken verhältst ist das auch kein Wunder.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Magister Wibold wurde gesperrt! Außerdem habe ich einige Beiträge von ihm gelöscht oder Zitate von ihm in euren Beiträgen gelöscht. Beiträge die sich darauf bezogen haben, wurden auch gelöscht, weil sie so keinen Sinn mehr machen. Ich hoffe, ich habe alle entsprechenden Beiträge editiert. Schaue aber später noch einmal nach, habe jetzt nicht so viel Zeit.


    Damit sollte das Thema dann auch bitte erledigt sein :wave

  • Magister Wibold wurde gesperrt! Außerdem habe ich einige Beiträge von ihm gelöscht oder Zitate von ihm in euren Beiträgen gelöscht. Beiträge die sich darauf bezogen haben, wurden auch gelöscht, weil sie so keinen Sinn mehr machen. Ich hoffe, ich habe alle entsprechenden Beiträge editiert. Schaue aber später noch einmal nach, habe jetzt nicht so viel Zeit.


    Damit sollte das Thema dann auch bitte erledigt sein :wave

    :knuddel danke kein Mensch braucht solche Typen