Vor allem die guten Tipps immer. Oder: Dann mach xy dich einfach, damit sie zufrieden sind. Aber ich muss doch auch zufrieden sein oder nicht? Warum immer die anderen?
Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ob man es glaubt oder nicht, ich habe nämlich auch Gefühle und Wünsche.
Echt jetzt
Spass beiseite Booklooker ich dich ganz doll
Manchmal denk einfach erstmal an dich und vielleicht hilft das dem bestimmten Teil der Familie ja auch, nachzudenken
-
Danke
Ich fürchte, sie denken einfach nicht mehr drüber nach.
-
-
Dieses “das macht man nicht” nervt einfach. Wer bestimmt das denn?
Du selbst, denn nur du weißt wer oder was dir gut tut und was nicht. Auf mich haben auch alle möglichen Leute eingeredet. Aber als es bei mir massiv an die Substanz ging habe ich die Notbremse reingeworfen. Lass dir nicht irgendetwas einreden!
-
Nach einer weiteren Nacht drüber schlafen merke ich, dass es zumindest vorerst die richtige Entscheidung ist.
-
Booklooker die Situation ist bestimmt nicht leicht, fühl dich gedrückt
Nyx ich musste so lachen bei deiner Antwort auf die Frage des Azubis 🤣🤣🤣 -
... weil es mir nach fast einem Jahr ohne Probleme wieder ein weißes T-Shirt in der Waschmaschine ruiniert hat. Komischerweise ist nur das eine Teil betroffen und ich habe weder in der Trommel und den Dichtungen noch im Flusensieb etwas Verdächtiges finden können - keine Metallteile, nix, nur das übliche Flusen-Haarknäuel.
Jetzt heißt es wieder beobachten, aber mich nervt sowas total!!!
Zum Glück war es ein altes T-Shirt, aber ich hab keinen Bock auf weitere Schäden.
LG, Bella
-
Ich bin nicht genervt sondern absolut geschockt. Soeben rief das Möbelhaus an, bei dem wir Ende Februar Schränke bestellt haben. Die sollten ursprünglich Ende Juni geliefert werden. Jetzt wurde mir mitgeteilt das die Möbel voraussichtlich ENDE OKTOBER lieferbar sind. Es würden Teile für die Produktion fehlen, so die Info des Herstellers. Wir warten auch noch darauf das der Raumausstatter die Fußleisten fertigstellt. Da waren einige Eckteile nicht lieferbar. Wir werden informiert sobald die Teile beim Händler eingetroffen sind.
Im Gemeinberat haben wir gestern Bauleistungen beschlossen, der Umbau des Gebäudes hat bereits begonnen. Das Gebäude ist entkernt und muss jetzt zügig saniert werden. Die Preise der Bauleistungen haben sich in fast allen Angeboten um 20 bis 50 % erhöht. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Wenigstens kann ich heute mein vorbestelltes Buch abholen.
-
Oh man Ihr habt ja auch alle wieder reichlich nerviges durch.
Ich muss mir auch oft sagen, warum Frau immer will das eigentlich allen gut geht und man sich selber dabei oft gefühlt auf der Strecke bleiben lässt (um des lieben Friedens willen?). Aber ich habe mir vorgenommen und es klappt auch immer besser - mehr zu meinem Wohl zu entscheiden und mich weniger beeinflussen zu lassen mit dem man "müsste" "sollte" und "das gehört sich so" uvm.Mich würde gerade die Fliege an der Wand nicht nur nerven, sondern sie würde wahrscheinlich einen dicken Flecken geben, wenn sie da wäre. Zu Ihrem Glück ist sie nicht da. So genervt bin ich - ich habe eine Gänsepelle und es pitzelt bis in die Haarspitzen, seit einem WAwechsel gestern mit einem Kollegen.
Oh was ein geiler Umzug..... - ja bei Umzügen kann man geile Dinge erleben, hat mich das Leben gelehrt,
Das mit dem Besen finde ich eine geniale Antwort und gar nicht saublöd. Ich hoffe der Azubi ist noch frisch dabei und nicht kurz vor dem Abschluss?
-
ich bin genervt vom Giersch im Garten meiner Mutter, das ist ein einziges Wurzelmeer. Dazu kommen irgendwelche blauen Blumen mit Zwiebeln, die sich dermaßen ausgebreitet haben, dass man kaum noch was anderes sieht.
Aber steter Tropfen hölt den Stein, ich gebe nicht auf…
Edit: Spanisches Hasenglöckchen heißt das Unheil. -
Edit: Spanisches Hasenglöckchen heißt das Unheil.
hat aber einen schönen Namen
-
..... weil ich schon seit gestern wahnsinnige Kopfschmerzen habe.
-
-
Ohje, gute Besserung!
-
Die habe ich auch im Garten, finde die Blüten sehr schön.
-
Oh, das ist aber ein schönes Unheil!
-
Gute Besserung Knoermel . Bei mir fing es erst heut Abend an, aber das liegt am stressigen Tag.
-
ich bin genervt vom Giersch im Garten meiner Mutter, das ist ein einziges Wurzelmeer. Dazu kommen irgendwelche blauen Blumen mit Zwiebeln, die sich dermaßen ausgebreitet haben, dass man kaum noch was anderes sieht.
Aber steter Tropfen hölt den Stein, ich gebe nicht auf…
Edit: Spanisches Hasenglöckchen heißt das Unheil.Giersch soll toll als Salat schmecken - aber solange Du nicht alle Wurzeln raus hast, wirst Du das Zeug nie nicht los.
Der Name klingt gut - und blaue Blüten schaut bestimmt nett aus.
Mal Chinaöl auf der Schläfe probiert gegen Kopfschmerzen?, Knoermel ?
-
Den Kampf gegen Giersch habe ich schon fast aufgegeben.