Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 18.01.2021

  • Ich habe einen historischen Roman aus der Tudor Reihe angefangen, die ersten 60 Seiten haben mir recht gut gefallen. Bin froh, das Buch jetzt zu lesen. Es hat lange auf dem SuB auf mich gewartet.


    ASIN/ISBN: 3499291150

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume

  • Irgendwie will eine höhere Macht anscheinend nicht, daß ich in meinem Buch voran komme :lache

    Gestern spät Abends Telefon und jetzt wurde ich von der Apothekerin unterbrochen. Ich konnte meine Kniebandage abholen und kann jetzt sicherer arbeiten :wave

    Aber jetzt lese och doch noch ein paar Seiten

  • Hallo ihr Lieben,:wave

    im Moment habe ich irgendwie nicht so viel Zeit hier reinzuschauen. Ich hoffe, es geht Euch allen gut:wave


    Ich habe leider, leider, leider mein Buch fertig gelesen. Definitv ein Jahreshighlight für mich und ich weiß jetzt schon wie sich ein Buchkater anfühlt.

    Jetzt bin ich aber neugierig: welches tolle Buch hast Du denn gelesen??:)

    Ich habe heute "Unter ihren Augen" beendet. Das war auch eine sehr bewegende Geschichte. Auf jeden Fall ein wunderbares Buch . Ich freue mich gerde echt sehr, dass ich dieses Jahr schon lauter tolle Bücher lesen durfte. Es war bisher kein einzige Flopp dabei.

    Und jetzt werde ich mich wieder nach London begeben und in meinem Leserundenbuch weiterschmökern.

    Habt alle noch einen schönen Nachmittag.:knuddel1

  • Ich habe heute "Unter ihren Augen" beendet.

    Ahh! Das war's. Ich hatte im Fastenthread schon gedacht, so schnell wird sie doch mit dem Geheimnis der Themse nicht fertig geworden sein... Schließlich möchte ich ja gern gemeinsam mit dir weiterlesen. ;)


    Ich werd auch gleich wieder nach London entfliehen. So ein schönes Buch!

  • Du hast es doch gestern angeglickt ;-) Hard Land von Benedict Wells Saiya hat mich angefixt :love:. Morgen fange ich vom Ende der Einsamkeit an. Danke für Deine schöne Karte. Hat den Tag perfekt abgerundet :-)

  • Du hast es doch gestern angeglickt ;-) Hard Land von Benedict Wells Saiya hat mich angefixt :love:. Morgen fange ich vom Ende der Einsamkeit an. Danke für Deine schöne Karte. Hat den Tag perfekt abgerundet :-)

    Wie schön, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Ich fand es so schön. Bei "Don't Stop Believin'" habe ich sogar laut mitgesungen. "Vom Ende der Einsamkeit" ist mindestens genauso gut.

  • Ich lese gerade ein Buch von Gregory, die mag ich sehr gerne. Ein historischer Roman der das Leben von Margaret Tudor einem näher bringt. Spannend erzählt und ich habe zwar schon eine Menge Tudor Romane gelesen aber aus ihrer Sicht noch nie. Gefällt mir. Die Hälfte habe ich schon durch


    ASIN/ISBN: 3499291150

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume

  • Ich wollte nur mal kurz reinschauen und Guten Abend sagen. Ziemlich anstrengende Tage, nicht nur körperlich, die hinter und auch noch vor mir liegen. gut, dass ich wenigstens Euch ab und an habe. Meistens schlafe ich abends um 7 auf der Couch ein. Wache aber wieder auf und kaum im Bett ist nichts mehr mit schlafen. So fehlt mir zusätzlich noch Schlaf. Das Themse Buch finde ich auch wieder super. Ich hatte ja vor ein paar Wochen nochmal den ersten Teil gelesen.

    Und Dorits Buch fand ich auch ganz wunderbar. Leider bin ich gedanklich so abgelenkt und unkonzentriert, weil tagsüber so viel anfällt was man abklären, abwägen und bedenken oder besorge muss, dass ich anderweitig immer abschweife.

    Macht es euch schön, bis bald. :wave