Hach ja, richtig idyllisch haben wir es hier mit dem ganzen Schnee auf dem Klinikdach und dem offenen Kamin in der Lounge. Da mag man gar nicht mehr vor die Türe gehen!
*setzt Glühwein auf und arrangiert liebevoll Kekse auf dem Couchtisch*
Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Nette Gesellschaft, Kakao mit Schuß, Kekse und ein offener Kamin... perfekt für den Feierabend daheim in der Suchtklinik.
-
Wer will da noch geheilt werden?
Ich stelle uns noch ein paar Erdnüsse hin. Mag ich lieber als Kekse.
-
Wer will da noch geheilt werden?
Ich stelle uns noch ein paar Erdnüsse hin. Mag ich lieber als Kekse.
bringt Kinderpunsch mit ... und stellt eine Schale Nüsse dazu .. und schnappt sich eine Decken zum Einkuscheln
-
Herrlich! Da will man nie mehr das Haus verlassen.
Naja, zumindest nicht, solange das Wetter so winterlich ist.
-
Geheilt? Nee, hier ist es so schön.
Habe Schoki und Walnüsse dabei.
-
ich biete Erdnüsse in Schokolade!
Ich muss gar nicht mehr kaufen, habe heute wieder eine Autobestätigung von einem Verlag bei netGalley bekommen.
Ich frag mich gerade wann ich meinen SuB lesen wollte...
-
Ich habe noch Lebkuchen, den stell ich dazu.
Heilung ist nicht in Sicht. Eher das Gegenteil. Nach dem Lesetief sind ein paar neue Schätze eingezogen. -
Ich kaufe im Moment tatsächlich nix, was aber daran liegt, dass ich büchertechnisch gesehen auf diverse Neuerscheinungen warte und ich ansonsten ausgiebig SUB-Abbau betreibe. Mein Lesetief ist fort, nur Hörbücher mag ich im Moment nicht.
Ich habe Tee, Kaffee, frisch gebackenes Brot und warme Decken-Bücher zu bieten, falls wer mag. So mag ich die Klinik hier gerade am liebsten.
-
Ich kaufe im Moment tatsächlich nix, was aber daran liegt, dass ich büchertechnisch gesehen auf diverse Neuerscheinungen warte und ich ansonsten ausgiebig SUB-Abbau betreibe. Mein Lesetief ist fort, nur Hörbücher mag ich im Moment nicht.
Ich habe Tee, Kaffee, frisch gebackenes Brot und warme Decken-Bücher zu bieten, falls wer mag. So mag ich die Klinik hier gerade am liebsten.
Oh, was sind denn warme Decken-Bücher?
-
Oh, was sind denn warme Decken-Bücher?
Schau mal hier: Bücher wie eine warme Decke.
Für mich sind das meine persönlichen Wohlfühlbücher.
-
Das ist wirklich passend aktuell.
-
nachdem ich heute wieder kartoffel-Möhren-Eintopf machen werde, komme ich im Hörbuch mindestestens 20 Minuten weiter. Je 1kg Kartoffeln und Möhren schälen und schnippeln braucht seine Zeit... Ich stell dann heute mittag einen Topf in die Runde. Für die Vegetarier ohne Mettwürstchen, bleibt mehr für uns.
-
Also für mich ist Eintopf ohne Mettwürstchen kein richtiger Eintopf
-
ich schäle und die Küchenmaschine macht den Rest .. ich werde Maultaschensuppe machen
-
nachdem ich heute wieder kartoffel-Möhren-Eintopf machen werde, komme ich im Hörbuch mindestestens 20 Minuten weiter. Je 1kg Kartoffeln und Möhren schälen und schnippeln braucht seine Zeit... Ich stell dann heute mittag einen Topf in die Runde. Für die Vegetarier ohne Mettwürstchen, bleibt mehr für uns.
Das liebe ich auch immer am meisten beim Kochen. Wenn ich Haushalt mache, kommen Stöpsel in die Ohren und dann höre ich weiter.
-
Ich hab heute 3 Bücher bestellt. Nicht, weil ich unbedingt neue Bücher haben möchte oder brauche sondern weil ich unseren Buchhändler unterstützen will
-
-
Bei mir juckt es auch weiterhin in den Fingern. Ich möchte am liebsten wieder mehr Bücher bestellen als ich lesen kann. Ich gucke mir immer wieder meinen SuB an, damit ich nicht wieder schwach werde...
-
Gwendy lobenswert, weiter so.
Ja, ich bin ein guter Mensch