Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Genieße den Urlaub, Knoermel
Aber sowas von
-
-
-
-
-
Freuen ist vielleicht zu viel, aber ich bin ERLEICHTERT, denn ich habe heute endlich meine Kreuzchen auf den Briefwahlunterlagen gemacht und den Umschlag gleich zum Briefkasten gebracht.
Jetzt kann ich mich auf die Fahrt morgen Richtung Süden freuen.
-
Jetzt kann ich mich auf die Fahrt morgen Richtung Süden freuen.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub am Gardasee
-
-
Ich freue mich heute schon auf die Jazz Open in Stuttgart am Sonntag mit Amy McDonald, LP und Jazz Morley
-
-
Schönen Urlaub, Knoermel !
Dir auch
-
... weil meine Blutwerte wieder besser sind, nachdem ich mich am Riemen gerissen habe und aufgehört habe zuviel Mist zu essen...
... ich jetzt drei Wochen Urlaub habe und mich locker mache...
... das erste Urlaubswochenende mit drei Flohmärkten beginnt...
Großartig !
-
Ich wünsche allen Urlaubseulen einen schönen und entspannten Urlaub. Erholt euch gut
-
-
-
-
... Weil ich gerade beim einkaufen zwei liebe Kollegen getroffen habe, die ich ewig nicht mehr gesehen hatte. Wir haben erstmal dick geknuddelt
-
Ich freu mich über megaweiche "Wollpost" und darauf, was ich daraus stricken werde.
Kann ich gut verstehen.
Letztens beimmRäumen habe ich eine Kiste gefunden mit Pullovern, die ich vor ca. 30 Jahren gestrickt habe. Sie sind noch top in Ordnung und da ich immer gute Wolle verwendet habe, noch heute wie neu. Leider passen sie nicht mehr Ich habe es trotzdem nicht fertig gebracht, sie auszusortieren… -
Ich freue mich heute schon auf die Jazz Open in Stuttgart am Sonntag mit Amy McDonald, LP und Jazz Morley
Ich hatte Karten für Jamie Cullum. Mal sehen, was daraus wird.