Hm, ich würde wohl alleine gar nicht auf die Idee kommen TV oder Netflix an zu machen
Deswegen komme ich auch mit “The Crown” nicht weiter
Hm, ich würde wohl alleine gar nicht auf die Idee kommen TV oder Netflix an zu machen
Deswegen komme ich auch mit “The Crown” nicht weiter
Das ist bei mir komplett andersrum, ich kuschele mich viel lieber zuhause in eine gemütliche Decke, trinke Tee und schaue dann einen schönen Film.
Ich kann mich zuhause emotional viel mehr...hingeben...ist glaube ich das richtige Wort...
Bis auf den Tee - ich steh da eher auf Kaffee - geht es mir ganz genauso.
Im Kino war ich das letzte Mal vor Corona - mit Fipsi, da ich die Karten für den Film - Schreckenstein - gewonnen habe und ihr damit eine Freude machen wollte.
Als Jugendiche war ich ab und an allein im Kino, da war es für mich auch ok, aber heut bin ich eher der Fernseh-Typ.
(Ok, dafür ist bei mir Weihnachtsmärchenpflicht, das geht nur in echt mit einer oder gleich mehreren der kleinen Damen )
Zuhause, während der Film auf der Mattscheibe läuft, lasse ich mich viel leichter ablenken. Schnell noch mal was nachgucken, notieren, Frage beantworten... zum Kater rüber gucken... Kübel giessen... Diese Ablenkungen habe ich nicht im Kino, dort lasse ich los und mich stört gar nicht, wenn ich ohne Verabredung im Kino sitze. Dann kann man auch spontan um 19:45 entscheiden, loszufahren um in einen 20 h Film zu gehen. Mit mehreren ist auch schön, geht aber so spontan nur mit Mitbewohnern.
Ich schaue gerade Florence Foster Jenkins mit Meryl Streep und Hugh Grant. Die Schauspieler finde ich großartig, wie ich den Film finde, weiß ich noch nicht.
Ich schaue gerade Florence Foster Jenkins mit Meryl Streep und Hugh Grant. Die Schauspieler finde ich großartig, wie ich den Film finde, weiß ich noch nicht.
Ich fand den Film sooooo super.
Ich habe mir vor zwei Tagen auf Prime auch "Florence Foster Jenkins" angesehen - für mich ein berührender und ziemlich schräger Film. Die Besetzung mit Meryl Streep in der Hauptrolle und Hugh Grant als ihren Gatten und "Howard Wolowitz" als Pianisten ist großartig.
Ich habe mir vor zwei Tagen auf Prime auch "Florence Foster Jenkins" angesehen - für mich ein berührender und ziemlich schräger Film. Die Besetzung mit Meryl Streep in der Hauptrolle und Hugh Grant als ihren Gatten und "Howard Wolowitz" als Pianisten ist großartig.
Ich denke, ich werde mir den Film auf jeden Fall auch nochmal anschauen.
Heute habe ich endlich "Beim Leben meiner Schwester" angeschaut.
Amazon.de: Beim Leben meiner Schwester ansehen | Prime Video
Das Buch hat mich damals ja wirklich total "mitgenommen" und ich habe lange darüber nachgedacht.
Für mich ein großartiges Buch.
Der Film weicht in vielem vom Buch ab (besonders natürlich am Ende) - hat mir aber trotzdem sehr, sehr gut gefallen.
![]() |
ASIN/ISBN: B002LZU7G4 |
Ich habe heute "In deinen Armen" geschaut, kontrovers bewertet, mir hat er gut gefallen...bin mit der Erwartung eines traurigen Dramas herangegangen, das half - der Soundtrack sehr passend zum Film, hat mich echt mitgenommen und ich werde mal sehen, ob es eine CD davon gibt, die würde ich sofort kaufen - ich gebe aber auch zu, dass ich Garrett Hedlunds Gesang seit Country Strong eh total mag:
![]() |
ASIN/ISBN: B08VCQP9J2 |
Hati Im Moment finde ich den Soundtrack nur zum Streamen bzw. als Download
Wir haben heute Abend den 3D Beamer angeschmissen und Doctor Strange geschaut. Der ist in 3D einfach noch besser (na gut, das gilt für die meisten Actionfilme).
Hati Im Moment finde ich den Soundtrack nur zum Streamen bzw. als Download
Danke für's Nachschauen.
Dann halt erstmal keine CD, hauptsache ich kann es erstmal hören.
Wir waren gerade in Venom 2 - der hat FSK12, ist aber meiner Meinung nach haarscharf an FSK16 vorbei gekommen. War nicht schlecht aber es gibt bessere Marvelfilme. Sehr hektisch und brutal.
Wir waren gerade in Venom 2 - der hat FSK12, ist aber meiner Meinung nach haarscharf an FSK16 vorbei gekommen. War nicht schlecht aber es gibt bessere Marvelfilme. Sehr hektisch und brutal.
Wirst du dir Eternals im Kino ansehen?
Wirst du dir Eternals im Kino ansehen?
Auf jeden Fall wenn nichts dazwischen kommt. Die Kinder wollen auch wieder mit, die habe ich frühkindlich infiziert
Ich übrigens auch.
Dann bin ich auf eure Meinungen gespannt.
Hier im Haus sind alle skeptisch, ob das noch was mit dem Marvel zu tun hat, das wir alle lieben.
Picknick am Valentinstag
Der Film war gestern noch 10 Stunden bei Prime verfügbar.
![]() |
ASIN/ISBN: B008410B9M |
Während eines ländlichen Sommerpicknicks verschwinden einige Schülerinnen und ein Lehrer einer australischen Mädchenschule spurlos. Ihre Abwesenheit frustriert und verfolgt die zurückgelassenen Menschen.
Picknick am Valentinstag
Der Film war gestern noch 10 Stunden bei Prime verfügbar.
Ach wie schade, das habe ich verpasst.
Ich würde ihn gern mal wieder sehen, vielleicht leihe ich ihn mir mal aus.
Dieser Film hat mich als Jugendliche stark beeindruckt und ist noch Jahrzehnte lang im Gedächtnis geblieben. Irgendwann hatte ich das Glück, ihn mir auf Festplatte aufnehmen zu können.