Bei mir machen sich nun auch wieder einige Karten auf den Weg........inakitve Eulen und eine Eule, von der ich noch nie eine Karte bekommen habe, habe ich diesmal auch ausgelassen.
Ein paar Eulen stehen danach noch aus, denen werde ich sicher in den nächsten Wochen schreiben. 

Wenn ja, fände ich das gruselig und er gruselt sich sicherlich auch vor mir als Totenleserin.
 Wenn ja, fände ich das gruselig und er gruselt sich sicherlich auch vor mir als Totenleserin. 
 Ich war an der Ostsee, da hast du Recht, aber dieses Jahr (ausnahmsweise) mal nicht auf Rügen. Aber das Wetter hätte vergangene Woche nicht besser sein können.
 Ich war an der Ostsee, da hast du Recht, aber dieses Jahr (ausnahmsweise) mal nicht auf Rügen. Aber das Wetter hätte vergangene Woche nicht besser sein können.  Ich liebe Rügen / die Ostsee. Ich bin gerne dort und fahre meistens jedes Jahr x (mindestens) an die See.
 Ich liebe Rügen / die Ostsee. Ich bin gerne dort und fahre meistens jedes Jahr x (mindestens) an die See. Das ist etwas, wo man so schön mitfühlen kann.
 Das ist etwas, wo man so schön mitfühlen kann.