Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Ich finde es schön, daß wir uns kennengelernt haben
Und auch ich freu mich jeden Tag über mein virtuelles Wohnzimmer und die Eulen.
Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Ich finde es schön, daß wir uns kennengelernt haben
Und auch ich freu mich jeden Tag über mein virtuelles Wohnzimmer und die Eulen.
Dann lass Dich mal von einem Youngster drücken
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß in diesem virtuellen Wohnzimmer!
Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit! Darauf stoße ich doch direkt mal an...
Herzliche Glückwünsche! Und wie Du schon schreibst, auf die kommenden 18 Jahre!
Darauf trinke ich einen mit! Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Meine Volljährigkeit ist noch ein bißchen hin, aber jetzt habe ich ja ein Vorbild und werde das hoffenlich auch schaffen.
Glückwunsch zur Volljährigkeit.
Ich bin seit Mai 2005 dabei und finde dieses Forum nach wie vor ganz interessant.
Auch wenn es für mich durchaus aus Kritikpunkte gibt.
Mit einigen Eulen fand eine gewissen Entfremdung statt - die ich anfangs sehr geschätzt hatte. Aber das beruht sicher auf Gegenseitigkeit. Es ist also wie im nomalen Leben.
Und in Anlehnung an Loriot stelle ich für mich fest:
Früher war mehr Buch!
auf deine Volljährigkeit! Und auf viele weitere Eulenjahre.
Frohes Jubiläum, liebe Knoermel!
Mit einigen Eulen fand eine gewissen Entfremdung statt - die ich anfangs sehr geschätzt hatte. Aber das beruht sicher auf Gegenseitigkeit. Es ist also wie im nomalen Leben.
Als zweifacher deutscher Vizeweltmeister im Zwischendenzeilenlesen weiß ich natürlich, wer da gemeint ist.
Ich mag und schätze Dich noch genauso sehr wie früher, Voltaire. Deine Meinung ist allerdings immer knurriger geworden und wird von Dir immer knurriger vorgetragen, und wenn Du das Opponieren gegen diese Meinung mit Geringschätzung und verminderter Zuneigung verwechselst, ist das eher Dein Problem.
Als zweifacher deutscher Vizeweltmeister im Zwischendenzeilenlesen weiß ich natürlich, wer da gemeint ist.
Ich mag und schätze Dich noch genauso sehr wie früher, Voltaire. Deine Meinung ist allerdings immer knurriger geworden und wird von Dir immer knurriger vorgetragen, und wenn Du das Opponieren gegen diese Meinung mit Geringschätzung und verminderter Zuneigung verwechselst, ist das eher Dein Problem.
Dich habe ich nicht gemeint. Auch wenn wir eigentlich immer unterschiedliche Ansichten haben - dann hätte ich dich ganz darauf direkt angesprochen - und nicht durch die Blume. Mein Beitrag bezog sich auf eine Dame.......
Dich habe ich nicht gemeint.
Siehste, deshalb bin ich auch nur Deutscher Vizeweltmeister geworden.
Aber das freut mich, dass ich nicht gemeint war.
Glückwunsch Knoermel. Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.
Wie schön, wieder ein Kind in die Volljährigkeit entlassen...
Nur ausziehen will sie nicht
Nur ausziehen will sie nicht
Neeeeeein.
Ich bin entlassen?
Das ist nur eine Redewendung! *tröst* Hier wird keiner entlassen! Ist wie in der Suchtklinik.