Sind alle ziemlich gut heute ![]()
Falscher Thread.
Sind alle ziemlich gut heute ![]()
Falscher Thread.
... weil der VfB in der Bundesliga bleibt. Puh! ![]()
Morgen hat meine Nichte Konfirmation, und wir sind jetzt bei meiner Schwester und schauen gemeinsam ESC und lästern ![]()
... weil der VfB in der Bundesliga bleibt. Puh!
Gern geschehen. ![]()
.... über die morgendliche Ruhe und Kühle... herrlich so ein entspannter Morgen-Tee draussen
Sommer! Sonne! Sonntag! ![]()
.... weil wir bei unseren lieben Nachbarn zum Grillen in deren Garten eingeladen waren. Das war so ein schöner Abend.![]()
.... weil wir heute einen wunderschönen Festtag hatten.
...weil es ein wundervolles Wochenende war. ![]()
Weil die Rückfahrt aus Richtung Stuttgart staufrei verlief
... weil ich mein Handy wiederhabe und benutzen kann.
weil wir nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder einen größeren Ausflug unternommen haben 
![]()
Wir wieder ein C-freies Haus sind und mein Sohn wirklich kaum Beschwerden hatte. Bis auf etwas Halskratzen war er fit. Findet es jetzt aber total blöd, dass er nach nur 5 Tagen zu Hause (plus Wochenende) morgen wieder zur Schule muss. Das war so schön chillig ![]()
![]()
Wir wieder ein C-freies Haus sind und mein Sohn wirklich kaum Beschwerden hatte. Bis auf etwas Halskratzen war er fit. Findet es jetzt aber total blöd, dass er nach nur 5 Tagen zu Hause (plus Wochenende) morgen wieder zur Schule muss. Das war so schön chillig
![]()
freut mich für euch![]()
... weil unsere Enkelin da ist. Ich war heute mit ihr Schuhe kaufen und im Anschluss im Zoo.
...weil ich gerade meine Steuererklärung modifiziert habe und sogar noch Geld zurück bekomme ![]()
Ich gerade so gerne Musik höre, macht gute Laune ![]()
Ich gerade einen Video-Anruf mit meiner Cousine hatte ![]()